Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Micro zu leise obwohl Boost über den Terratec Panel aktiviert ist. In erweiterte Einstellungen unter der Lautestärkeregelung komme ich nicht rein. Kann mir einer da helfen?
Es gibt verschiedene Arten von Microphonen. Dynamische ect.
Ich weis nimmer genau welche Sorte es ist, die so leise von sich aus ist, aber diese Sorte haste da wohl.
Gleiches ist mir auch schon aufgefallen. Mit dem Tischmicro ging es dann besser, als mit dem Hifi-Micro.
Also ich habe das neue Sharkoon Gamerheadset. Hier die Daten die ich darüber gefunden habe:
Das Gamer Headset bietet ambitionierten Spielern durch sein geringes Gewicht, den einstellbaren Kopfbügel und die hochwertigen Schaumstoff-Ohrpolster Spielkomfort der ersten Klasse.
Das einseitig geführte Anschlusskabel, die hervorragende Klangwiedergabe, höchstes Qualitätsniveau für interaktive Spiele, computergestützte Kommunikationsprogramme, Videokonferenzen und Internettelefonie - das sind nur einige der mannigfaltigen Features, die das Gamer Headset auszeichnen.
Damit werden durchzockte Nächte zum echten Soundereignis.
für alle digitalen Quellen geeignet
flexible Mikrofonverstellung
integrierte Lautstärkenregelung
Mikrofon-Stummschaltung
Rauschunterdrückung
direkt anschließbar an PC oder Laptop
kompatibel zu allen führenden Soundkarten