• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „TES V: Skyrim“ ist fertig

@omega™
Kommt halt drauf an ob man ob man eine Karte oder Hülle etc. braucht und ob das einem den Aufpreis wert ist. Wenn es an keinen Dienst gebunden ist hätte man den Vorteil des weiter Verkaufes aber so landet das Zeuchs mal bei mir in der Ecke (Müll den man eigentlich nicht braucht ^^).
Aber nichts gegen Sammler :) war oder ist halt eine Alternative für Leute die die Hülle etc. nicht benötigen.

@LeCars
Ich geh mal davon aus :) Garantieren kann man das bei nichts.
 
Kenne den Shop nicht, verlockend ist es schon irgendwie bei dem Preis. Weiß aber nicht wo die ihre Keys her haben, aber angeblich gibts ja sogar nen Scan geschickt mit Key, das muss nichts heißen, aber hebt sich von der Masse ab. So super seriös erscheint mir der Laden nicht.

Mal sehen vielleicht kaufe ich mal wieder was im Laden am Freitag, wenn die Preise ordentlich sind.
 
nachdem ich durch TES3 und speziell TES4 gebrandmarkt wurde, fang ich an TES5 zu spielen in einem halben jahr oder so, wenn die patches heraussen sind

wenn man 100 stunden spielt und dann das savegame auf einmal invalid wird aufgrund eines in das spiel eingebauten bugs, der nicht zu umgehen ist ausser durch einen patch und das anfangen eines neuen spiels, ist das nicht so lustig
 
Ich hab den Thread gerade nur überflogen und ne kurze Frage (wobei ich nicht weiß, ob die hier richtig aufgehoben ist):
Wo kann man Skyrim (PC) momentan am günstigsten kaufen? (Kein Keystore)
 
Mhh, ganz schön teuer. Gibts das nicht in der UK irgendwo günstiger?
Bei Amazon uk sinds ja nur 30 Pfund also ~35€, oder? + Versand dann noch.
 
Das hab ich eine seite zuvor vorgerechnet.
 
stoneeh schrieb:
wenn man 100 stunden spielt und dann das savegame auf einmal invalid wird aufgrund eines in das spiel eingebauten bugs, der nicht zu umgehen ist ausser durch einen patch und das anfangen eines neuen spiels, ist das nicht so lustig
Also wenn man nach 100 Stunden nur ein Savegame hat, ist man selbst schuld.
Savegames können bei JEDEM Spiel hops gehen.

Namenloser89 schrieb:
Mhh, ganz schön teuer. Gibts das nicht in der UK irgendwo günstiger?
Bei Amazon uk sinds ja nur 30 Pfund also ~35€, oder? + Versand dann noch.
Soll das ein Witz sein?!?
"Teuer"?!?

Selbst für 60€ wär das Spiel noch günstig.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Das hab ich eine seite zuvor vorgerechnet.

Ups, sorry, hab ich übersehen.

@Konti
Sag sowas mal nicht, bevor du ein Spiel noch nicht (durch)gespielt hast.
Grade bei Skyrim weiß man nicht, wie verbuggt das ganze zu beginn sein wird.
Und ich hätte keine Lust 60€ für ne Beta zu zahlen - ~35 € wären aber noch ok, falls fertig gepatcht wird.
 
Konti schrieb:
Also wenn man nach 100 Stunden nur ein Savegame hat, ist man selbst schuld.
Savegames können bei JEDEM Spiel hops gehen.

es war in dem fall so dass man frühere savegames laden konnte, aber bei einem gewissen zeitpunkt (so um die 100 stunden) wurden auch diese wieder korrupt.. d.h. wenn du ein savegame mit 90 stunden lädst und dann um die 10 stunden gespielt hast, egal wie du diese 10 stunden verbracht hattest, das savegame wurde wieder korrupt

die einzige lösung war patchen und dann ein komplett neues spiel anfangen
 
Zurück
Oben