Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das war auch eig nur eine kurzzeitlösung (war zumindest als solche geplant^^), aber mit dem dx11 patch für vista ist es doch möglich genau dasselbe zu geniessen wie in win7, oder?
ich habe jedoch ein problem damit .
ich habe mir ''DirectX11 für Vista'' runtergeladen, die x86 Version geöffnet, es nach updates suchen lassen und nach wenigen sekunden kam die fehlermeldung ''Das update gilt nicht für ihr system''.....komisch ich habe vista und auch eine 32-bit version.
kann mir jemand sagen wie es anders geht?
Ergänzung ()
tzzz liegt wohl eher dadran, dass ich noch kein service pack 2 habe .
er pc stand nämlich immer nur rum, hatte hauptsächlich nur meinen lappi benutzt, aber jetzt wo ich eine HD 5770 habe dreht sich der spieß rum
so alles geregelt, habe nun vista service pack 2 inkl. directx11 patch, läuft alles problemlos.
auch die sache mit den treibern haben sich erledigt, kann nun auch mit dem neuesten catalyst tesse un dx11 nutzen