Test Test: 4 x Nvidia GeForce GTX 460

Ja schon gesehen, nicht schlecht. Aber kommt die überhaupt im Ansatz an ne GTX 470 ran?
Kostet bei Alternate ja schon dasgleiche. Dumm nur, dass sie den Verbrauch nicht ähnlich
stark senken konnten, wie bei der GTX 480 AMP!

Ist doch alles schmarn ihr newbies die msi cyclone ist genauso gut in der kühlung und last wie die sc und top aber die übertaktbarkeit ist super!und weil sie military class components hat ist sie die qualitativ hochwertigste.Auch beim zocken kommt sie an die sc extrem nah ran oder schlägt sie, vorallem wenn man sie übertaktet.Und vom preis habt ihr schon lange keine Angaben mehr gemacht denn die stimmen nicht mehr.Die msi cyclone gibts bei HoH oder cyberport,... schon ab 150-160€ oder bei anderen shops.Die sc dagegen kostet tatsächlich 180€-190€ und sieht beschissener aus(egal,geschmackssache).Die msi ist die beste und das mit dem speicher ist auch nicht wichtig.
Die zwei fps da sind von der 1gb version scheißegal (rendering,.. hin oder her)dafür kosten sie aber auch 50€ mehr!
hätte die 460gtx noch nen 512mb speicher und würde 100€ kosten würde ich sie auch kaufen selbst die 4870 hat noch eine 512mb version und läuft gut und schnell.Der speicher ist bei ego spielen meistens scheiß egal spiele wie just cause2 oder gta 4 fressen speicher aber bei crysis oder far cry 2 ist der speicher mit 2 fps unterschied scheißegal an eurer stelle würde ich mich mehr informieren und vor allem logischer denken. Und die 460gtx ist 30%,...schneller als die 5770.LOGISCHER DENKEN VERGLEICHEN UND nicht immer auf benchmarks hören.Aber nichts gegen euch computerbase eure benchmarks sind total vergleichbar und echt gut und übersichtlich und benutzerfreundlich.Warum glaubt ihr bin ich in diesem forum und nicht in chip.

Wow, geiler erster Beitrag, oder darf man mutmaßen, dass Du hier noch einen anderen Account hast?

Dein Beitrag ist ziemlich anstrengend zu lesen und strotzt auch nicht grad von Sachlichkeit, ich finde etwas mehr Mühe könntest Du Dir hier schon geben!

So macht es den Eindruck, als hättest Du die Cyclone und wolltest sie Dir selber gutreden...

hi & welcome @ CB!

- jetzt hast es der community hier auf´m board aber gegeben. ^^
ist doch alles flockig ... allerdings dein vermerk mit 512mb kann man
nicht ernst nehmen - zum rest ... kommt auch immer auf die verwendeten
AA-Modi darauf an ... näheres siehe thread by HisN VRAM - Usage,
somit eine erneute berechtigung für dieses board ... anstatt chip. ^^

@CB Team, oder falls es ein anderer weis.

Wie wird das Performance Rating berechnet?
Weil in diesem Test hier hat die 470er GTX einen anderen Wert als z.B. im Kurztest bei der Zotac 460 AMP. Sollte aber bei beiden Tests die Werte nicht gleich sein?

Gruß

Koka2009 schrieb:
Es kaufen sich doch eh alle 1GB Version!! Warum also test mit 768MB!

Bitte noch ein Test mit 1GB Versionen + von Gigabyte + Sparkle + Palit + Gainwand + Club 3D

und ein Test von Point of View darf nicht fehlen!

Das stimmt nicht ganz. Ich habe zum Beispiel die EVGA 768MB Version und bin voll zufrieden damit. Die Karte ist Leise und die Performance völlig ausreichend für meine Zwecke, deswegen halte ich den Test für sehr wichtig und informativ.

Grüße:king:

Zurück
Oben