Deep:Blue
Lt. Junior Grade
Ron Taboga schrieb:Das sind doch die Nachfolger der 5700er Karten. Oh man ich will eine 6850er haben JETZT SOFORT!!!![]()
Verdammt, hast natürlich recht. Ich sag ja die Namensgebung ist mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ron Taboga schrieb:Das sind doch die Nachfolger der 5700er Karten. Oh man ich will eine 6850er haben JETZT SOFORT!!!![]()
Silverjaak schrieb:Auch wenns mir dann wehtut, zusehen zu müssen das da mich wieder einige Grakas überholen
Sinn machts nicht wirklich.
geforce gamer schrieb:@eon taboga wie lange am Tag hast du deine Karte unter last?sagen wir bei ca 10 Stunden spielen sind das im Jahr 20 Euro.tolles Argument!
Silentfreak07 schrieb:Wird wohl auf eine Sapphire 6850 rauslaufen.
Durch diesen Schritt ist viel Verwirrung garantiert, denn es war selbst für uns nicht ersichtlich, ob zum Beispiel die Radeon HD 6870 überhaupt an die Leistung der Radeon HD 5870 heran kommt. Als Begründung muss unter anderem der Preis herhalten, denn für den logischen Namen „Radeon HD 5700“ sind die Karten nicht nur zu schnell, sondern auch zu teuer. Während die Radeon HD 6870 200 Euro kosten wird, muss für die Radeon HD 6850 150 Euro bezahlt werden.