• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Black Ops

Ich weiß ja nicht wie du mit Claymore spielst, aber ich leg die und lauf dann los, sodass mir keiner in den Rücken fällt, und C4 bei gelegtem Sprengsatz legen ist imo auch sinnvoller als dann einfach wegzurennen, weil alles andere ja automatisch campen ist....
 
Also was jetzt an C4 und Claymores so schlimm sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Selber schuld wenn man in ne Claymore reinrennt. 1. Hat man ja Augen im Kopf. 2. Muss man ja nich immer wie von ner Biene gestochen rumrennen. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und schon reduzieren sich die Tode durch ne Claymore. Wenn man in nem Game ca 8-9 mal stibt sind höchstens 2 Kills durch Claymores (bei mir zumin.) und das kann man doch verkraften.

Wobei ich es auch nicht schlimm finde auf Servern zu Spielen wo sie verboten sind.
Selber nutz ich keine Claymores mehr.

Edit: Außerdem find ich die Final Killcam immer lustig. Wie die Claymore einfach nur da steht und auf ihr Opfer wartet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man spielt nachher Crysis 2 da gibts auch keine Camper weil man sonst die Killstreaks nicht bekommt, wenn man nciht auch noch die Dogtags aufhebt :D

Tube nervt schon hat sich aber bei Black Ops wie ich finde eingeschränkt... Ist nicht mehr so schlimm wie in MW 2.. Clay und C4 sind mir egal von daher für mich persönlich kein Vorteil der Server :D

ich verwende selber C4 und Clay um Bomb Spots zu decken usw.

@XXO wenn man ein bisschen auf die Umgebung schaut sieht man die Laser der Claymore.. Oder man verwendet Hacker und dann siehste auch bei deinen 30m..
aber gut dass die erst ab 30cm auslösen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim mir aktivieren die sich nich 5-6 m vor mir. Aus der Entferung kannste se dann abschießen. Also bitte nich übertreiben^^. Joa eben nimm halt Hacker anstatt Marathon oder was es da sonst noch gibt ;). Kann ja nur vom vorteil sein
 
Hacker hab ich am Anfang auch benutzt, aber irgendwie ist es nutzlos, man kann die Dinger sehen und die lösen sich auch erst spät aus und wenn man die sieht, kann man sie auch zerschiessen.

Für die die nur TDM spielen und ala Quake einfach nur durch Maps rennen und ballern wollen ist sowas sicherlich verkehrt, aber bei S&D und Sprengkommando ists nützlich.
 
Für die die nur TDM spielen und ala Quake einfach nur durch Maps rennen und ballern wollen ist sowas sicherlich verkehrt, aber bei S&D und Sprengkommando ists nützlich.

Joa ich spiel halt S&D. Nur mal zum Warm Up Domination
 
Spielt doch Barebon S&D, so wie ich.

Dort gibts keine Claymores. :) Allerdings auch keine Killstreaks,Perks und Attachments.

Was ich persönlich gut finde, kommt ein bisschen an Promod ran, auch wenn die balance und der speed fehlt.
 
Gibts denn schon sowas wie CoD:BO Promod, hab bisher nur Barebone gesehen und Standard, aber irgendwas dazwischen eben nicht.
 
Ich hab mal i wo gelesen (als ich mich ein bisschen über das ESL Spielen infomiert hab), dass es spezielle Serverfiles für die ESL gibt? Kann leider keine Quelle angeben und bin mir auch nich sicher ob das stimmt. Weiß da jemand etwas darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Test, mit Spannung gelesen :)

Wie ist das eigentlich mit dem aktivieren, ich lade mir Stream runter, und dann wird es einfach darunter aktiviert oder ?
 
ja, steam ist dein kopierschutz
du musst nichts weiter machen
 
Muss ich es nur runterladen oder mich da auch noch irgendwie anmelden oder sonstiges?
 
du machst dir einen steam account und dann kannst das game runterladen und spielen

nen ingame account weis ich grad garnich so genau

aber ich denk mal der nimmt deinen Steam accountnamen
 
Zurück
Oben