• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive 4 für PC fehlermeldung

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

hatte mir das psiel für 2,60€ bei ebay ersteigert aber ich kann das nicht spielen. ich bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich das spiel starten will und zwar: Genport I/O Initialition Failure. was kann ich da machen?? ich habe WinXP SP2 drauf.

Was du machen kannst? Z.B. mit einer vernünftigen Problembeschreibung anfangen. Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, dir zu helfen, wenn du dir hier selbst keine 5 Minuten Zeit genommen hast und dir keine Gedanken gemacht hast, was für eine Hilfestellug nützliche Informationen sein könnten...

was für info's soll ich denn aufschreiben, warscheinlich welche graka und prozessor und so, wa??

Prozessor: AMD Athlon 64

Grafikkarte: ATI X700

RAM: 1GB

noch mehr info's??

treiber sind alle neu und SP3 wollte ich ungerne drauf machen da ich viel gelesen habe das es wohl ziemliche probleme damit gibt.

Ach das macht nix.

Mach es doch einfach mal drauf zunot kann du es ja auch wieder runter hauen.

hatte winschrott gerade erst neu draufgemacht und ich hasse es, es gleich wieder mit datenmüll vollzuhauen. da musses doch ne andere möglichkeit geben.

EDIT: die fehlermeldung erscheint ca. 1-2 sek. nach klick auf die .exe datei

Zuletzt bearbeitet:
aber ob das dann damit läuft kann mir auch keiner sagen. warum kommt denn diese meldung??

ich benutze meine logitech maus per usb. ich habe mal den verkäufer angeschrieben, vllt hat der ja eine lösung.

EDIT: ich habe es hinbekommen. man kann bei der installation 2 modi wählen 1. standard installation (220MB) 2. 3dfx installation (260MB) ich habe natülrich die 2. variante genommen weil ich dachte das dass die bessere variante ist. naja neuinstalliert und läuft. ich danke allen die sich bemüht haben mir zu helfen. ist nen klasse board und klasse leute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben