test drive unlimeted 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dre

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
132
Hallo,

ich habe mir soeben die systemanforderungen von test drive unlimeted 2, das im Herbst 2010 herauskommen soll, angeschaut.
Ich musste feststellen, dass ich, um dieses spiel spielen zu können, einiges an meinem Computer aufrüsten muss.
Ich habe den Aldi PC MD 8803!

Dazu habe ich einige Fragen!
1.)
Mein PC hat momentan einen Arbeitsspeicher von 1GB. Dies reicht natürlich nicht aus und ich benötige 2GB. Was für einen Arbeitsspeicher soll ich mir besorgen, damit er auch passt? Ich habe auf dem Motherboard 4 Slots. 2 Slots sind mit 2 512MB Platinen belegt. Muss ich mir jetzt nochmal 2 512Mb beosrgen oder eine 1Gb Platine? Von welcher Marke soll ich mir die besorgen, damit die Platinen dann auch in die entsprechenden Slots passen?

2.)
Mein Pc ist zur Zeit mit der GeForce 6800 GS Karte ausgestattet. Als Midnestanforderung wird allerdings eine Geforce 8800 gefordert. Als Höchstanforderung soll eine Nvidia GeForce GTX 280 erforderlich sein. Da ich aber nicht ein Vermögen ausgeben will und das Spiel ruckelfrei spielen möchte brauche ich eine Grafikkarte die zwischen den beiden Anforderungen liegt. Welche würdet ihr mir empfehlen? Würde die auch zu meinem Motherboard und System passen?

Die komplette Aufrüstung sollte auch nicht zu teuer sein!

Ich wäre über eure Ratschläge sehr dankbar!
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.920
Ich schließe mich Hollowahn an.
Der PC ist eben schon sehr alt und sämtliche Komponenten sind für solche Spiele ungeeignet.
Die CPU ist auch nicht gerade schnell und dass das Netzteil für sehr starke Grafikkarten ausreicht glaube ich auch nicht.
http://www.discountfan.de/artikel/200606/1400.php

P.S: Test Drive Unlimited 2 ;)

Grüße
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.509
Falsches Unterforum und Hallo Suchfunktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top