@ Matze 89 --> du musst ja nochmals den gleichen Key auf der Rückseite des Handbuchs dort (bezogen auf deinen Screenshot) eingeben. Ansonsten einfach nur einen Atari-Account anlegen. Am Ende der Installation hat mich das Game noch auf die TDU2.com Seite gelinkt;
http://www.testdriveunlimited2.com/frontpage
Da hab ich mich dann auch noch einmal mit meinen Atari Daten angemeldet. Vielleicht hilfts...
Ich musste den Key nirgends auf der Atari Webseite eingeben. Musste auch keine Ports freischalten. Hat von vorne herein wundervoll funktioniert.
ZUM SPIEL SELBST:
So ich hab jetzt bestimmt 2 Stunden gezockt und verstehe die meisten hier echt überhaupt nicht;
1) GRAFIK // finde ich wirklich gelungen, etwas besser im Vergleich zu TDU1
(Einstellungen auf FULL HD und max Settings)
Interior ist wirklich gelungen. Sehr viele feine Details.(zZ. B. die kleinen Luftblasen bei Lederbezügen oder wie ich das jetzt nennen soll.^^)
Auch die Details in der Rückansicht sind gut gelungen und das ist nicht selbstverständlich, da sich das Geschehen vorne abspielt. Sieht einfach alles hochwertig aus, nicht detailarm und vermatscht, wie manche das hier beschreiben.
Das Grafikniveau von Shift etc. darf man mit diesem Open World Spiel einfach nicht vergleichen.
2) LAGS // keinerlei Ruckler (System siehe Signatur)
3) BUGS // hab ich bisher noch keine entdecken können.
4) FAHRVERHALTEN // aktzeptabel, natürlich nicht mit GT5 oder Shift zu vergleichen was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Dennoch finde ich es fordernd, wenn man alle Fahrhilfen deaktiviert hat. Also den Mustang sauber und ohne großartiges Driften oder Ausbrechen um die Kurven zu bekommen ist echt ein Kunstwerk.
Allerdings bin auch ich nicht ganz damit zufrieden. Auto reagiert zu stark auf leichteste Lenkbewegungen.
5) STORY/SPASSFAKTOR // Story ist nichts besonderes. Fängst klein an und verdienst dir mit Rennen viel Geld damit du dir Autos, Klamotten etc. kaufen kannst.
Der Spassfaktor ist auf jedenfall erhaben. Einfach nur rumcruisen, Autohäuser und andere Locations aufsuchen und Autos anschauen, die Landschaft genießen und nach Autowracks Ausschau halten. Zwischendurch Rennen fahren und Geld verdienen.
Auf Dauer muss man(n) abwarten, da sich alles doch immer wieder wiederholt. Aber es gibt ja noch andere "Jobs" zu erledigen. Da ist sicherlich Abwechslung geboten. Dazu kann ich aber im Moment natürlich noch nichts sagen. Ist eh jedem das sein.
