• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

meine nat is moderat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hilfe^^ports???^^

Nein, weiß nicht mal, was das ist. Auch nicht Afterburner, was DerGrueneTee meinte.

@ paulaner68: Starte mal als Admin, dann wars bei mir auf grün.

makavelitha schrieb:
ach genau, und wie sieht es bei Nachtfahrten aus, kann man selber Abblenden oder gibt es nicht mal Fernlicht?
Nachts ist automatisch das Licht an.
Wenn de dann auf Lichthupe drückst sind die Lichter ganz kurz aus :rolleyes:
Ist dann ne Dunkelhupe :freak:

Also das Spiel ist wirklich gewöhnungsbedürftig. 50 euro dafür ausgeben ist aber einfach nur lächerlich. Das ist es ( Im Vergleich zu so manch anderen Spielen) überhaupt nicht wert.

Achso, vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass es immer wieder abstürzt ?:(

@ matze

jetzt komm ich garnicht mehr rein(Your Nat type is : Strict:UdpBlocked)!steht jetzt da...hm

@ich71092
Ok, danke, also definitiv nichts für mich, da waren die Entwickler einfach mal wieder zu Faul diese kleinen Gimmicks einzubauen, aber genau sowas macht für mich ein gutes Spiel aus, da ist TDU2 leider wieder nur ein "halbherziges" Spiel...

@ paulaner bei mir ist es manchmal orange, manchmal grün. Vllt sind einfach nur die Server überlastet?

Bei mir gehts immer noch nicht. :(
Die DVD ist logischerweise auch im Laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
für alle bei denen die nat auch moderat is...einfach udp port ...8889...im routermenü freischalten...jetzt gehts^^:)

Sagt mal, wie verkauf ich denn Autos ?
C4 Autos brauch ich ja wohl nicht mehr, oder ? ^^

wenn du mehr autos hast als in deinen garagen platz haben wirst du gefragt welches du verkaufen möchtest.
ansonsten denke ich in der garage beim auto auswählen (habs aber noch nicht versucht - da ich eben immer eins verkauf wenn ich ein neues kauf)

Ich habs heut kurz angespielt und bin enttäuscht. Erst wird mein Gamepad (Logitech Rumblepad) nicht erkannt, dann kann ich diese furchtbaren Zwischensequenzen nicht überspringen und dann ist der Ton auch noch viel zu leise...
Bei einer Spieldauer von 30 min bin ich effektiv wohl 5 Minuten gefahren und den Rest war ich mit dumm rumlaufen und beschäftigt. Bin dann einfach immer aus dem Spiel rausgetabbt, wenn ich nichts abbrechen konnte. Ich glaube ich hätte es echt nicht kaufen sollen...

Ich geb den Key doch auf TDU2.com unter "Laden">>"Key eingeben" ein, oder woanders? o.O

Matze mach mal deine FW ganz aus und versuche es dann zu aktivieren.

bei mir was nach neustart wieder rot! aber jetzt nicht mehr^^hoff ich^^ zusätzlich udp port 3478! freigeben!

und scho wider rot! schnauze voll für heute...........

Zuletzt bearbeitet:
Firewall aus brachte auch keinen Erfolg. Der Punkt an dem ich es aktivieren will ist doch richtig "Laden" > "Key eingeben" Absenden. Account auf TDU2 hab ich schon

Ich habs vorhin mal deinstalliert. Dabei kam die Meldung das es nicht aktiviert wurde und irgendwas stand da mit Revokation. Nach der Neuinstallation (also jetzt) kommt immer noch die Meldung siehe Post #170.
:(

makavelitha schrieb:
Die für mich wichtigste Frage!

Gibt es nun Scheibenwischer oder nicht?

Scheibenwischer gibt es nicht und bei Regen bleibt die Scheibe klar, es gibt keine Tropfen oder so. Nachdem man von F1 2010 verwöhnt wurde ist das weitere Enttäuschung.

@matze:
bist du dem link auch schon gefolgt?

versuchs mal hier

Mein WebOfTrust von Firefox sagt mir, dass es keine vertrauenswürdige Seite ist, außer ihr bestätigt mir was anderes. Securom sagt mir schon was. Normalerweise müsste es "sauber" sein, oder?

@ Matze 89 --> du musst ja nochmals den gleichen Key auf der Rückseite des Handbuchs dort (bezogen auf deinen Screenshot) eingeben. Ansonsten einfach nur einen Atari-Account anlegen. Am Ende der Installation hat mich das Game noch auf die TDU2.com Seite gelinkt;

http://www.testdriveunlimited2.com/frontpage

Da hab ich mich dann auch noch einmal mit meinen Atari Daten angemeldet. Vielleicht hilfts...

Ich musste den Key nirgends auf der Atari Webseite eingeben. Musste auch keine Ports freischalten. Hat von vorne herein wundervoll funktioniert.

ZUM SPIEL SELBST:

So ich hab jetzt bestimmt 2 Stunden gezockt und verstehe die meisten hier echt überhaupt nicht;

1) GRAFIK // finde ich wirklich gelungen, etwas besser im Vergleich zu TDU1
(Einstellungen auf FULL HD und max Settings)

Interior ist wirklich gelungen. Sehr viele feine Details.(zZ. B. die kleinen Luftblasen bei Lederbezügen oder wie ich das jetzt nennen soll.^^)

Auch die Details in der Rückansicht sind gut gelungen und das ist nicht selbstverständlich, da sich das Geschehen vorne abspielt. Sieht einfach alles hochwertig aus, nicht detailarm und vermatscht, wie manche das hier beschreiben.

Das Grafikniveau von Shift etc. darf man mit diesem Open World Spiel einfach nicht vergleichen.

2) LAGS // keinerlei Ruckler (System siehe Signatur)

3) BUGS // hab ich bisher noch keine entdecken können.

4) FAHRVERHALTEN // aktzeptabel, natürlich nicht mit GT5 oder Shift zu vergleichen was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Dennoch finde ich es fordernd, wenn man alle Fahrhilfen deaktiviert hat. Also den Mustang sauber und ohne großartiges Driften oder Ausbrechen um die Kurven zu bekommen ist echt ein Kunstwerk. :p

Allerdings bin auch ich nicht ganz damit zufrieden. Auto reagiert zu stark auf leichteste Lenkbewegungen.

5) STORY/SPASSFAKTOR // Story ist nichts besonderes. Fängst klein an und verdienst dir mit Rennen viel Geld damit du dir Autos, Klamotten etc. kaufen kannst.

Der Spassfaktor ist auf jedenfall erhaben. Einfach nur rumcruisen, Autohäuser und andere Locations aufsuchen und Autos anschauen, die Landschaft genießen und nach Autowracks Ausschau halten. Zwischendurch Rennen fahren und Geld verdienen.

Auf Dauer muss man(n) abwarten, da sich alles doch immer wieder wiederholt. Aber es gibt ja noch andere "Jobs" zu erledigen. Da ist sicherlich Abwechslung geboten. Dazu kann ich aber im Moment natürlich noch nichts sagen. Ist eh jedem das sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben