• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Das könnte gut möglich sein. Mal schauen wenn hier für alle die Server wieder gehen, ob es dann klappt bei dir wenn du dich neu einloggst.

LOL hatte gerade einen Gegner der hies Metallkuh^^

die sollen das Problem mit den servern mal in den griff bekommen

trotz aller befürchtungen bin ich positiv überrascht vom spiel. das "ein rennen geht noch" gefühl mag ich irgendwie :-)

schade um die server probleme. jeder praktikant hätte voraussagen können, dass am start wochenende kapazitäten ohne ende gebraucht werden...

will wieder mitm meinen c63 gas geben :-)

Das beste is manchma sagt er server online man kommt trotzdem ned drauf...nat type manchma grün oder orange usw...vorhin stand nix von server online und ich bin drauf gekommen und all son scheiß...

Ich hoffe es geht heute noch und ich bekomme endlich mal nen anruf das ich die neue lizens machen kann damit ich weiter komme habe keine lust ewig rum zufahren und auf nen anruf zu warten weil ich habe keine herausforderungen mehr deswegen muss ich wohl auf den anruf für die klasse B warten:-(

Hallo Leute, habe eine dringende Bitte!

Jeder der weiß, wie man das Problem mit "upnp" und den "restricted ports" (in meinem Fall: "Dein NAT ist moderate:portrestrictedcone"

lösen kann meldet sich bitte mal bei mit per Skype, da ich leider nicht genau weiß, wie man in die Routereinstellungen kommt.

Danke schonmal!

moritzell schrieb:
Hallo Leute, habe eine dringende Bitte!

Jeder der weiß, wie man das Problem mit "upnp" und den "restricted ports" (in meinem Fall: "Dein NAT ist moderate:portrestrictedcone"

lösen kann meldet sich bitte mal bei mit per Skype, da ich leider nicht genau weiß, wie man in die Routereinstellungen kommt.

Danke schonmal!

Also zumindest bei mir war es so, das ich diese beiden Ports einfach im Router freigegeben habe und seither ist alles auf grün. In die Routereinstellungen kommt man bei mir durch Aufruf von 192.168.2.1 im Browser, versuche das mal.

Leider öffnet sich da nichts, wenn ich diese IP angebe.

Muss ich zufällig per LAN mit dem Router verbunden sein?

Puuh, eine gute Frage, mein Rechner ist per Lankabel mit dem Router verbunden. Suche doch mal per Google nach deinem Router, dort solltest du die passende IP-Adresse für dich finden.

also ich komm auch nicht rein. Ich bekomm die Meldung, das die Server zurzeit nicht on sind:(

RXT schrieb:
Kann man eigentlich nicht Offline spielen??
Nein, denn das Spiel will auf jeden Fall erstmal zum Server verbinden und genau das geht ja derzeit leider nicht :)

und bei mir kommt machmal das seit gestern.

Das ist genau das gleich mit dem NAT manchmal habe ich grün und manchmal wieder gelb.

MFG

Anhänge

• tdu.PNG
    tdu.PNG
    299,3 KB · Aufrufe: 521
Ich habe den Router ja selber eingerichtet , wusste einfach nichtmehr wie ich in dessen Menü komme.

Nur damals habe ich ein LAN kabel gebraucht um ihn zu konfigurieren.

Habe leider keines mehr da, das lang genug ist. Und ein Laptop habe ich auch nicht -.-

Wie könnte ich sonst vorgehen?

PS: bei mit kommt, nachdem ich das Spiel gestartet habe, die gleiche Fehlermeldung wie bei Lockdog30...

Hmm anscheinend ist das Problem, dass ich nicht spielen kann einfach, dass die Server down sind.

Wäre super, wenn jemand sagt, wann es wieder geht. Thx.

Krasi schrieb:
das "ein rennen geht noch" gefühl mag ich irgendwie :-)
ich hab dadurch die ganze nacht durch gespielt. na eines noch darauf kommt es nicht an,...., scheiße es wird ja schon hell :lol:

glumada schrieb:
weiß jemand wie oft man das spiel gleichzeitig aktivieren kann, ich würde es nämlich gerne auf meinem laptop installieren, damit ich dort auch die insel erkunden kann (den spielstand kann man ja mit nem usb stick immer hin u her kopieren).
kann mir wer die frage beantworten?

----
das darf doch nicht war sein das die server schon wieder down sind,

ich hoffe sie schenken dafür allen einen zusätzlichen wagen oder sowas als entschädigung

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auf bis zu 5 Computern aktivieren.
Jedoch kannst du es dann nicht gleichzeitig spielen.
Bzw. können villeicht schon aber dürfen nicht^^

Zurück
Oben