wie ich herauslesen kann wird hier häufig das schlechte fahrverhalten bemängelt?
ist dieses Fahrverhalten wirklich so fatal?
Ich hab mir gestern noch ein Video-Review angesehen und festgestellt, daß auf den Konsolen die Kamera viel ruhiger bleibt beim Lenken, auf dem PC resultiert jeder noch so kleine Lenkeinschlag in einen Kameraschwenk. Dadurch entseht ein total hektisch und konfus anmutendes Gefühl, und deswegen wiederum ein indirektes Fahrgefühl. Ich denke, wenn sie das fixen würden, wäre es nicht ganz so schlimm.
An ein GT5 wirds aber trotzdem nicht annähernd heran reichen.
Hab gestern wieder so ca zwei Stunden gespielt und bin nun auf LvL 5.
Bin die Autobahn entlang gefahren um Punkte zu sammeln (FAIM), bei knapp 2000 angekommen poppt plötzlich ein Auto direkt vor mir auf der Straße auf!? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein anderer Fahrer. Jedenfalls war ich doch etwas verärgert und verdattert, daß der einfach so mitten auf der Straße spawnt.
Naja, Tag/Nacht- Wechsel und Schön/Regen- Wetter Effekte habe ich nun alles gesehn.
In der Nacht ruckelt es bei mir wenn ich die Lichthupe betätige
Viele der Meisterschaften kann ich nicht machen, da der TDU2 Server nicht online ist?
Bei euch auch so?
Die nassen Straßen wirken total künstlich und aufgeklebt.
Den Cops kann man mit 200 Sachen hinten rein knallen, interessiert die nicht die Bohne.
Die Namen der Multiplayer Mitspieler nerven ohne Ende.
Gestern auf einer Küstenstraße hab ich fast die Straße nicht mehr gesehen, vor so vielen Namen die auf meinem Bildschirm herumgeschwirrt sind.
Ich hab immer noch Soundprobleme mit meiner Auzentech Forte, er will mir partous nix auf meinen KH ausgeben. Zusätzlich habe ich auch noch komische Knacks Effekte, wenn ein neues Lied im Radio anfängt (allerdings nicht bei jedem Wechsel).
Aber es gibt auch positives zu berichten.
Erstens, die Insel ist riesig und es macht einfach Spaß herum zu fahren, trotz vorhandener Bugs und Fehler.
Außerdem finde ich die Ladezeiten sehr angenehm kurz.
Soundtrack gefällt mir bisher ebenfalls, auch wenn sich die Lieder anscheinend sehr oft wiederholen.
Multiplayer konnte ich bisher nur ein Rennen fahren - war ein einfaches dragrace - ganz ok.
Immer wenn ich jemanden anhupe oder eine Lobby aufmache, kommt keiner rein oder akzeptiert nicht.