• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
92iceman92 wie schon gesagt von THC NEIN!!! aber wenn eine videothek in der nähe ist hol dir das spiel dort und spiel es erst mal bevor du es kaufst... Wir ärgern uns alle hier das der Patch nicht kommt.. Also im Moment würde ich das Spiel nicht empfehlen.. Aber es ist ja deine Sache

Ach was heisst nicht empfehlen! Also so viele Bugs habe ich auch nicht bemerkt ausser das mir einmal mein Savegame kaputt gegangen ist, aber ich hatte ja zum Glück ne Backup!
Grafikfehler habe ich zwar bei mir das liegt aber irgendwie an mein Rechner, Verbindungs Probleme zu anderen Liegt auch an Mein Rechner bzw. an meiner INet Leitung aber ich habe mir ne Neue bestellt!
Ansonsten ist mir eigentlich nichts grossartig aufgefallen ich finde das Spiel immernoch Hammer und einzigartig!
Ja Ok mir geht ab und zu der Sound weg dann muss ich das Spiel Neustarten das Nervt manchmal aber es ist zu ertragen!

PS: Wer Söldner im Clan spielt kann mit den Paar Bugs von TDU leben ;)!

MFG

nun ja, noch eine woche dann ist auch der juni vorbei.
die verifikation des patches seitens ms dauert dieses mal wohl besonders langs, oder atari? :freak:
der patch wird wohl auch diesen monat nicht erscheinen - wer hätte es auch anders gedacht? trotz frischen geldes für das entwicklerstudio eden, ist die motivation der angestellten durch ein stetiges konkursszenario wohl gegen null gesunken.

naja, ich freue mich auf overlord und werde dann wohl tdu ersteinmal für lange zeit den rücken zu kehren.

grüße,
franeklevy

@ SubZero1987

Hast Du den 94.24 NV Treiber installiert ? Der ging bei meiner 6800GT einwandfrei ;)
Du musst den Treiber bloß richtig einstellen.

Mit Coolbits2 freischalten dann:

AA=Anwendungsgesteuert
AF=8x
Leistung=Qualität
VSync=Aus
Midmaps=Keine
Übereinst. Texturclamps=An
Erw.beschr.=Aus
Alle Optimierungen=Aus (ist wichtig)
TSAA=Aus
Dreifachpuffer=ein
Negativer Lod=Clamp

Ansonsten find' ich TDU auch sehr geil, Probleme habe ich keine groß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Thx
habe es jetzt mal so eingestellt wie du meinst!
Wie hast du alles eingestellt gehabt mit deiner 6800GT?
Ich habe es auf 1024x768, AA 4x, HD aus, Details Hoch
Und es läuft recht flüssig ich würde es aber lieber auf 1280x1024 laufen lassen aber dann läuft es nicht mehr Gut!
Ich habe jetzt auch meine Grafikkarte getaktet und gleich 10% mehr leistung laut 3D Mark 05 aber mal gucken was noch geht!

MFG

Meine GT lief 415/1100, im Game hatte ich 1440x900, mittlere Details, 2xAA ging erst ab
dem 94.24er spielbar.

Mh also bis jetzt habe ich noch keine Grafikfehler entdeckt aber das komische Bild Flackern kommt immernoch!
Wie mach ich das mit Coolbits2 einfach doppelklick oder wie?

MFG

EDIT: Och nö jetzt habe ich anstatt 6600Pkt. nurnoch 4800Pkt. bei 3D Mark 05!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, doppelt klicken und dann mit ok bestätigen.

EDIT: Och nö jetzt habe ich anstatt 6600Pkt. nurnoch 4800Pkt. bei 3D Mark 05!

Ja, weil der Treiber jetzt 'ne vernüftige GFX Quali liefert, nimm lieber Aquamark, 3dMurks
ist Schrott ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut das kann sein es sah bei TDU wie ich finde schon was besser aus!

MFG

Alle Straßen entdecken, dann siehst Du alle verbleibenden Aufgaben.
Hier musst Du auch nicht alle hinterletzten Mini-Verbindungsstraßen abfahren. Arbeite Dich vom Großen zum Kleinen, dann machts irgendwann bei den letzten Kilometern *plopp* und Du bist fertig.

ron1307: Fummeliger aber genauso funktionierend wäre es, die fehlenden Aufgaben direkt anzusteuern. Die große Karte mit den genauen Ortsangaben ist hier im Thread oft genug genannt worden.

Ich würde mir das Spiel gerne holen, aber ich bin mir unschlüssig, weil ich viel lese, dass man lange auf einen nötigen Patch wartet.

Kann mir da ein aktiver Fahrer was genaueres sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben