• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Na denn kein Ding :freaky:

Hat wohl deinen alten Bildschirm noch drinnen gehabt obwohl du deinen neuen dran hattest,hat dann natürlich abgeschaltet^^

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß Dennis_50300.

Hi ich habe mir jetzt neue Hardware gekauft und möchte die Grafik mal ausreizen wie kann mann mehr als 4x AA einstellen über den Treiber nimmt er es nicht an.

Hab eine Nvidia
Danke werde es ausprobieren.
Ergänzung ()

es geht nicht er nimmt es nicht an trotz nHancer hmm

Brauche dringend Hilfe.
Mit dem Treiber der zu meiner Gainward 7800GS 256 MB AGP 8x Golden Sample dazu gehört lief es wunderbar.
Doch jetzt hat wohl das Windows-Update dummerweise den aktuellen Treiber mitgenommen.

Problem: ganz kohmsche Streifen im Bild,völlig unwillkürlich hier und dort,Straße bleibt weg und solche Geschichten.
Wie bekomme ich das nun wieder weg, b.z.w. welcher Treiber für die 7000er Serie von NVIDIA ist der Beste für das TDU.
Ich werd verrückt ich bin TDU süchtig und jetz streikt der dämmed Treiber :evillol: :freaky: :eek:

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Dennis_50300.

Nachtrag: zum Beispiel hat der Typ den man ja spielt wenn man daheim ist am Hinterkopf ein bissle Glatze, total merkwürdig was geht denn da an Bach ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nachtrag)
Ich habe vor, mir TDU zu kaufen. Kann ich mich dann mit einem Kumpel online treffen und zusammen rumcruisen? Mit allen Autos? Oder ist das mit irgendwelchem Mehraufwand verbunden?

@HanseNet_rulez: Ist eigentlich ganz easy, Map trefft ihr euch oben links auf der Karte beim Leuchtturm auf dem Parkplatz zum Beispiel, f drücken wenn du ihn vor dir fahren b.z.w. stehen siehst und dann als Freund aufnehmen, danach kannst du ihn jedesmal auf der Karte finden über den Filter auf Freunde,wenn du anstatt renevents oder geschäfte und zuhaus sozusagen einfach auf Spieler gehst.

Das Spiel ist einfach nur total geil ich bin auch süchtig.
hehe

Wieder ein Racer mehr find ich gut kauf dir das Game umbedingt,es lohnt sich.
Wenn du so drauf bist wie ich dann holst dir auch noch das Megapack über Metaboli damit du noch paar mehr Autos hast, damit nicht des öfteren die Dummy Cars an dir vorbeifahren und du dich wunderst dämmed schickes Autos das will ich haben*GG*

Treiber-Problem hat sich erledigt,habe den letzten Treiber von 2006 für meine 7800GS genommen damit geht's alles wieder.
Next Week neuer Rechner,mit 9800 GT Zotac Edition dann geht's richtig ab^^

Gruß Dennis_50300.

Moinsen,

Seit dem ich alle Einzelspieler-Missionen fertig habe, stelle ich fest, daß ich von der Polizei überhaupt nicht mehr verfolgt werde.

Ich bekomme zwar Strafzettel, aber es findet keine Verfolgung mehr statt.
Die verfolgungen machen doch auch Spass ;-(

...Bei Police Headquarter stehen die Polizeischüsseln rum...

Weiss einer von euch ob das normal ist oder ist das ein Fehler??

Mfg
M0loDieZ

Ich habe bemerkt das im Online-Modus keine Verfolgungen stattfinden in der Freien Fahrt, nur beim Offlinespielen.Ansonsten bei Rennen wie die Millionärshürde kleben sie einem am Arsch wenn man ganz fair für eine gute Zeit Geld verdienen möchte.

Gruß Dennis_50300.

Das ist normal, das mit der polizei. Vielleicht wird es ja in TDU2 anders sein.

Joa gucken wir mal^^

Ist denn schon raus wann der 2. Teil kommt ?

Gruß Dennis_50300.

Nope :(
Würde mich auch interessieren wann er nun kommt.
Es gab da schon seit mehr als einem Jahr keine Infos mehr.

Dennis_50300 schrieb:
Ich habe bemerkt das im Online-Modus keine Verfolgungen stattfinden in der Freien Fahrt, nur beim Offlinespielen.Ansonsten bei Rennen wie die Millionärshürde kleben sie einem am Arsch wenn man ganz fair für eine gute Zeit Geld verdienen möchte.

Gruß Dennis_50300.

Was meinst du mit Online-Modus?
Ich habe das Spiel nun auch seit 1 Tag und macht schon richtig Laune.
Mir gefallen die Autos und das ganze drumherum. Was ich auch cool finde ist das "Cockpit", allerdings find ichs zum Rennen fahren eher ungeeignet.
So Dinge wie Scheiben hoch und runter fehlen mir echt in anderen Games, finde da sollten andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden. Leider kann man bei den Cabrios kein Verdeck schließen.

Aber zurück zum Online-Modus, ich hab noch ein altes Gamespy Konto und mich mit dem eingewählt. Allerdings fahre ich gerade nur die normalen SP Rennen, sehe aber auf der Karte ab und an andere Spieler.
Polizei hat mich noch keine verfolgt, bin zwar mal ab und an gegen was gefahren und hatte dann oben so ne Marke aber die verschwindet sofort wieder.

Echt ein fettes Game und ne weitere Perle in meiner Sammlung für gerade mal 16 Euro.

Hoffe auf einen zweiten Teil mit aktuellen Autos und noch etwas mehr Realismus - aber dezent

Anscheinend kommt es nicht vor 2010.
Mal kurz gegoogelt und diese Meldung gefunden
http://www.gameswelt.de/news/34650-Test_Drive_Unlimited_2_-_Nachfolger_laesst_auf_sich_warten.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier lese "Die Entwickler wollen die verschiedenen Schauplätze anhand realer GPS-Daten nachbauen"

Geil :freaky:

Hoffe es läuft dann auch auf meinem Rechner noch.

Brisbane Athlon X2 6000+ 3.11 GHZ
imom 4 GB RAM (Ab mitte nächsten Monats 16 GB :evillol: )
Zotac "Synergy Edition" GeForce 9800 GT 512 MB PCI Express

OS:Windows XP Professional 32-Bit,aber noch dieses Jahr kommt da Windows 7 als 64-Bit an den Start.

Gruß Dennis_50300.

hi

tdu lief damals scho net richtig(ruckler) auf meim 6000+ und rest siehe sig u. jetzt auch net mit mein neuen prozzi, was kann das sein?na so hardware lastig kanns doch auchnet sein...lol

Also bei mir läuft TDU in 1680x1050, alles hoch und AA an.
Ohne Ruckler oder sonstiges. Auch Kartenzoom etc. läuft problemlos.

Will hier net rumschreien, weil bin froh das ich meistens von solchen Problemen verschont bleibe.

Aber auch so Spiele wie GTA4 oder so, keine Probleme.

Ich habe dafür bei Spielen mit der Source Enginge Probs, sobald ich AA und AF anschalte sinken bei mir die FPS unter 30 und es läuft einfach unflüssig -> Left 4 Dead
Und andere Spiele mit Source Engine habe ich einfach keine konstante framerate.

Naja wird Zeit für neue Graka wo bleibt die Sapphire 1ghz 4890

@paulaner68: Dazu kann ich nur sagen Vista.
Ich habe Windows XP 32-Bit Professional laufen und es geht wie geölt.
Komplett die ganze Grafik über'n Treiber im Windows bis hinten auf.
In Game Zusätlich noch HDR angemacht.

Läuft perfekt ausser die anderen um mich herum im Internet haben schlechten Ping oder es sind fast 8 dann kann es passieren das es nur ganz kurz mal zuckt zwischendurch^^
was dann wohl aber auch an meiner W-LAN Karte liegen kann.

Gruß Dennis_50300.

na vielleicht hau ich später auf die andere platte die win 7 rc1 64bit drauf....hab kein xp mehr ;)

@paulaner
Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei mir lief es mit einem x2 5000+, 2GB RAM, 7950 GT auf höchsten Einstellungen flüssig.

@Dexter
Ich würde mal versuchen Treiber zu aktualisieren.
Mit deinem System solltest du Source mindestens 100 FPS haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben