• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

@Cassius1985:

Das mir dem Onlinemodus hast du Recht das ist bissle blöd gemacht.
LFS ? meintest du eigentlich vielleicht NFS(Need For Speed) ?

An dem Spiel werde ich noch so extrem viele Nächte sitzen, es ist einfach nur geil

Ich habe letztens den hässlichen 5er R32 gemodded und ihn zu einem Golf II GTI gemacht^^

Anhänge

• 20090720041741.jpg
    20090720041741.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 565
Nein mit LFS meint er Life for Speed ;)

@dorndi:

das ist mit Hydraulik also tiefergelegt der Golf II GTI.
Geht über das mit dem Fenster hoch und runter fahren, ist leider kein perfekter mod,
aber immerhin viel schöner als der oller 5er R32.

Wenn die Fensterscheiben oben sind, also der Wagen auf normaler Höhe dann passen die Felgen vom 5er R32 zu ihm^^

Gruß Dennis_50300.

Edit:

Ich könnte die Dateien zum Golf II GTI mod inklusive der Backup dateien falls es nicht funktioniert und TDU abstürzt mal uppen
und dazu schreiben wo welche Dateien überkopiert werden müssen.

Falls interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Hi, ich habe ein großes Problem mit meiner neuen ATI 4890 Graka.

TDU zerreißt immer das Bild in der Mitte. Grundsätzlich ist dies ja kein neues Problem und VSync sollte dies beheben. Aber die Einstellung im CCC (3D, Alle Einstellungen, Auf vertikalen Neuaufbau warten, Schieberegler ganz rechts) zeigt keine Wirkung. Der Treiber ist auf den neusten Stand.

Im Spiel selbst gibt es leider keine VSync Option. Vielleicht hatte ja schon jemand das geleiche Problem und kann helfen.

Danke und Gruß Darkwing

Das Spiel ist von 2006,also Treiber von dieser Zeit wenn es welche gibt wären wohl die einfachst Lösung ansonsten ist wohl doch mal vorbei mit der Karte dann noch ein Spiel zocken zu können was bald 4 Jahre alt wird.

Gruß Dennis_50300.

Na ja, auch mit einer neuen Grafikkarte macht das Spiel weiterhin Spaß. Ich werde anstelle des CCC das ATT verwenden und testen, ob VSync hierüber reagiert. Vielleicht bringt ja auch der Treiber 9.7 Besserung

War es nicht eh so bei ATI das die ATI Omega Driver besser sind ?
Versuch den mal damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht damals mit meiner X1650 Pro, die bis vor kurzem noch bei meinem Dad werkelte bis er meine alte Nvidia 7800 GS bekam.
(Bei der 7800 GS 256 MB AGP 8X Gainward Golden Sample hatte ich auch so diese und jene Grafikprobleme wenn ich net den letzten Treiber von 2006 benutzt habe)

Natürlich macht es auf aktuellen PC's immernoch Spaß, bei mir ja auch^^ aber ich glaube irgendwann ist mal Schluss mit der Hardware wenn sie zu aktuell und zu stark ist.
Wenn ich mir deine Signatur so angucke ist das bissle sehr viel Power für Test Drive Unlimited, denn bei mir läuft es ja schon flüssig mit allen Details, die Treiber - Einstellungen verbessern das Spiel ja sogar noch Anti-Aliasing und Anisotrope geht beides auf 16x u.s.w dies und das mehr geht halt einfach nicht denke ich mal.

Hey Cool du verwendest auch G-Skill RAM ?

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So für alle die Interesse am Golf II GTI mod haben.

Hier hochladen geht leider nicht, Dateien sind zu groß.
Wer ihn haben will einfach mal per' PN anschreiben.

Ich gebe euch dann meine ICQ Nummer.
Darüber kann ich das ganze dann mal rüberschicken.

Ich mache mir dann eine Extra-Gruppe für Computerbase also wer ihn notfalls danneh nochmal braucht einfach nochmal anschreiben bei ICQ^^

Es sind 2 *.bnk Dateien die im Spieleordner überkopiert werden müssen,zwar ersetzt der Golf II GTI dann den 5er R32.

Gruß Dennis_50300.

hi! iwi erkennt tdu mein lenkrad nicht. hab nen driving force ex, nutze vista x64 und neusten logitechdriver. unter grid läuft alles 1a.

in tdu kann ich zwar die pedale einstellen, wenn ich das lenkrad einschlage nimmt er es aber nicht an und wartet immer auf die neutralstellung. auch die buttons des lenkrads kann ich nicht belegen.

was geht da ab?

\\edit.

aus welchem grund auch immer, nach einem weiteren versuch hats geklappt. alles läuft wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
@FAT B:

Machmal bringt in solch einem Fall auch einfach ein Neustart nach einer Installation
eines Spiels, was ich mal vermute das du es frisch installiert hattest wo es noch nicht
funktionierte.

Ich selber hatte das mit meinem Logitech Formula Vibration Feedback Wheel auch
mit Need For Speed - Undercover.

Heute manchmal noch wenn Windows mal neu musste und ich des neu installiere,
danach immer neustart dann geht's auch.

Gruß Dennis_50300.

HEY,

ich weiss nicht ob es schonmal angesprochen wurde hab aber so nichts gefunden.

Es gibt nen "neuen" patch für TDU
es ist ein unofficieller patch der ein paar sachen im spiel verändert.

Test Drive Unlimited Unofficial Patch 1.67d

ich hab ihn schon getestet und er funktioniert perfekt, auch online!

Viel spass damit.

@SubZero1987:

Ob das hier angesprochen wurde weiß ich auch nicht.
Ich habe den aber auch drauf und find es total geil das man den Ferrari F40 jetz auch tunen kann bis auf Stufe 3.

Dennoch hat er auch Nachteile.

- Es scheinen nicht alle Polizeiwagen, Polizeiwagen zu sein.
(Die Dinger sehen aus wie die aus Midtown Madness, auf die Idee muss man erstmal kommen)

:evillol:

- Man hört viel auch ingame er würde Verbindungsprobleme verursachen.

Was ich noch empfehlen kann wäre das GOLF II GTI Patch mit dem man den 5er R32 ersetzt.
Schade das der Rückspiegel und die Seitenspiegel nicht funktionieren.
Das das Lenkrad vom 5er R32 übernommen wurde,
und diese Hydraulikgeschichte anstatt Fenster runter und hoch hätte auch nicht sein müssen.

Aber immerhin ist der Golf II GTI schöner als der olleh 5er R32.

Gruß Dennis_50300.

Test Drive Unlimited ist ein echt geiles Spiel.
Am liebsten fahr ich mit dem Motorrad, die Grafik ist auch sehr gut.

@Dennis_50300

es gibt noch mehr nachteile.
Die anderen Online spieler die den Patch nicht haben sehen einen anderen verkehr.

Ich habe aber gehört das wenn man einmal den F40 auf stuffe 3 hat kann man das spiel neu installieren und die Savegames behalten dann bleibt auch der F40 so

Es gibt aber noch viel mehr neue auto skins.
Ich habe z.b. den R8, Toyota Supra, Shelby GT500, Evo VI (mit neuem sound), Carrera GT

Hier und hier gibt es einige autos. ABER ihr müsst MagicMap runterladen!

funktioniert 1a :D

PS: ausserdem kann man mit dem Patch noch alle autos umlackieren bei denen es vorher nicht ging ;)

Zuletzt bearbeitet:
Imo zocke ich noch alle rennspiele (auch tdu) mit Tastatur.
Wäre es ein großer Unterschied wenn ich Tdu z.b. mit einem guten lenkrad spielen würde ?
Liebäugel mit dem Thrustmaster mit Kupplung.
Denn ich will schon selber kuppeln und schalten. Unterscheidet sich denn der Schleifpunkt bei den Autos in Tdu ?
Verhalten sie sich in puncto Getriebe unterschiedlich, oder ist einfach nur der Schaltzeitpunkt anders ?

mfg Delta

Sagt mal habt ihr auch Probleme in TDU reinzukommen?
Mir wird ständig gesagt "Server nicht verfügbar"

R.A.M.

also ich spiele es mit dem Logitech G25 und es ist ein ABSOLUTER unterschied. Ich fahre mit der H-Schaltung und das macht mega bock.

Zurück
Oben