• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man denn schon etwas von einem Patch läuten hören oder ist das immer noch in weiter Ferne? Der Spielspaß geht einfach flöten wenn man im Singleplayer zum x-ten mal irgendein Model rumfahren muss nur weil man in der Stadt einen fiesen Ruckler drin hatte.

Werden Rennen/Herausforderungen freigeschaltet auch nachdem man die "Taxi"-Missionen erfüllt hat oder sind beide Sachen unabhängig voneinander?

Hy, Gratuliert mir mal jetzt hat mich dieser Verf***** Savegamebug auch erwischt, echt zum kotzen, wie gut das ich immer Backups mache sonst würde ich das Spiel eher Verkaufen anstatt wieder ganz von Vorne anzufangen

kannst kaum abwarten bis der Add On endich erscheint :D neue Insel, neues Glück^^

Herzlichen Glückwunsch:volllol:

Spaß beiseite; wäre TDU nicht ein so verflixt gutes Spiel würde man ob der Bugs
wirklich durchdrehen. Ich hoffe mal das in den nächsten Tagen ein Patch rauskommt;
und das die PC-Spieler für den Ärger "belohnt" werden z.b. in Form von kostenlosen
CarPacks...

Gruß
R.A.M.

@Alfredo: Mann kann Lexus / RUF ausleihen :confused_alt: häää, habe ich was verpasst.

@Idam: Wo hast du was von einem Add-On gelesen? Ich weis von nix.

Bin jetzt bei glaube 89%. Mir fehlt jetzt noch Drive-In, Club Rennen und 50 Auto's. Bin aber schon an allem daran.

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Dachte man könnte den Lexus bei diesem Rent a Car ausleihen, habs mit nem Lotus verwechselt :) Sorry

Zuletzt bearbeitet:
@albi, lool war ein Aprilscherz lese ich gerade ^^ voll fies aber währe echt ein Traum hier guck:

Natürlich ist das nur ein Aprilscherz! Zu einem Addon gibt es leider noch keine Informationen! smile

Im dritten Quartal 2007 soll es ein Addon geben. Das Addon spielt auf der Nachbar Insel von Oahu, Molokai.

Molokai.jpg

Molokai The friendly island ist eine zu Hawaii (USA) gehörende Insel. Die acht größten Inseln von Hawai»i sind (von West nach Ost) Niihau, Kauai, Oahu, Molokai, Lan'i, Kahoolawe, Maui und Hawaii, die größte Insel, die auch Big Island genannt wird.

Molokai aus dem Weltall
Länge: 60 km
Breite: 16 km
Größe: 676 km²
Einwohner: ca 7.000, hauptsächlich polynesischer Abstammung.
Hauptstadt: Kaunakakaí
Höchste Erhebung: 1.512 m (Mauna Kamakou)

Die Insel lebt vom Anbau von Wassermelonen und Saatgut. Die Landwirtschaft soll auch weiterhin die wirtschaftliche Basis bilden.

Auf Molokai findet man die Geburtsstätte der Hulagöttin Laka, in jedem Jahr wird auf Molokai am dritten Wochenende im Mai die Geburt des Hula gefeiert. Molokai wird gerne die am meisten hawaiische Insel, vordem auch "vergessene Insel" genannt, da sie dünn besiedelt, zum größten Teil unberührt und noch weitestgehends vom Massentourismus verschont geblieben ist. Die Bevölkerung versucht den Tourismus einzudämmen und auf die Westküste zu beschränken.

In den Genuss des Addons sollen laut unserer Quelle, die PC-Spieler aber auch die XBOX-ler kommen können.

Das wär richtig geil wenn sie sowas machen würden! aber kostenlos!! oder halt höchstens 20.- dafür verlangen...
was sie auch noch dazu stecken sollten, wären so richtige rennstrecken.. da ja bei "testdrives" die auto ja richtig getesten werden müssen höhö ^^ also sprich mehr rennstrecken

was ich cool fände, wäre sowas wie "Test Drive Future".. so mit hyperschnellen karren, moderne Stadt, Autobahnen die in der luft (1 km von der erdoberfläche) schweben usw.. ;)
so richtig auf Irobot oder minority report style... irgendwie so halt.. :D

mfg baaaam

Zuletzt bearbeitet:
lool übertreiben kann man es auch ^^ denke nicht das die TDU entwickler sich auf solch einen Konzept einlassen werden ^^ das ist zu krass und zu unrealistisch sorry aber passt nicht zu TDU

neue Insel währe aber aufjeden Geilo und neue Autos zb auch mal Gelände oder Kombi Cars währen cool

Hallo Leute!

Muss auch mal was zu den Game schreiben! Hab auch übelste probleme damit, ist irgend wie unspielbar. Hoffe ihr habt ein paar Tips.

Erstmal paar daten zu meinem System.

CPU: AMD64 4000

GRAKA: ATI X1950Pro 512MB

RAM: 2GB MDT

HDD: 200GB Samsung SATA2

Mai: DFI Lanparty CFX 3200

Habe alle Treiber aktuell, USB Geräte habe ich auch schon alle abgemacht. Keine veränderung! FPS liegen min 5 - max 15 egal was für Grafikeinstellungen!

Die Ironie an der Geschichte ist beim mein Bruder leuft es und er hat nur ein 3500 und ne X800GTO

Bitte um Hilfe bin schon mit mein Latein am ende :freak:

Zuletzt bearbeitet:
hy und willkommen auf CB :)

joa dein Problem ist nicht gerade unbekannt, bei TDU muss man halt auch bisschen Glück haben damit es optimal richtig gut läuft und wichtig was du so im hintergrund am laufen hast?

Virenprogramm etc schon alles abgeschaltet? Directx9 neueste Version drauf?

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Hintergrundprogramen habe ich noch nich ausprobiert aber Directx9 ist eigentlich aktuell oder gibs schon was neues?

hmm ich denke nicht das der Patch viel damit zu tun haben wird, TDU liegt viel Wert auf ein gepflegtes System ^^ so meine Theorie lol :D.
Wenn du aber Bock hast kannst du auch mal Xp wieder drauf tun bzw Formatieren, hat bei ein Kollege von mir geholfen

oder Defragmiere mal deine Platten :)

Eure Tips haben leider auch nich geholfen, aber trotzdem Danke. Das mit XP neu aufspielen habe ich auch schon in erwegung gezogen. Oder kann es doch an der Hardware liegen?

Ich dreh auch noch durch mit dem Game! Unter XP läufts bei mir zwar, aber dauernd Aussetzer die 1-2 Sekunden andauern. Unter Vista läufts auch jedoch nur mit 1 FPS und weniger (im Hauptmenü). Treiber hab ich schon einige probiert. Langsam geb ichs auf.

AMD X2 3800+, 2 GB DDR, Geforce 8800GTS, Vista Home Premium bzw Win XP.

hi leute schnelle frage zwischendurch habs mir vor zu kaufen und nun weis ich nicht ob das Game auf Vista funktioniert wenns da doch ein paar Probleme bei XP gibt is das dann ja bei Vista...
Also läuft es auf Vista?
Sry falls es irgendwo vor meiner Nase steht bin leider n guter sucher aber kein finder :lol:

@QuBee79, nein an deiner Hardware liegt es ganz bestimmt nicht :) wie gesagt TDU wurde bisschen S.... Programmiert nicht bei jedem läuft es problemlos egal auch wenn die einen High End Rechner haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben