Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja danke, die Karte habe ich . Nur das Vergleichen ist etwas nervig......kann man nichts machen. Wollte eben nur mal herausfinden, wieviel % man offline überhaupt erreichen kann, wenn man alles erledigt. Also auch Inselerkundung zu 100% etc.
@mmic29
Die Straßen abzufahren ist zwar etwas aufwenig, aber das geht schon. Also so schlimm ist es nicht.
@ka_bam
Ok, dann scheint es ein Grundlaggen zu sein. Mich wundert es das du noch nie rausgehauen worden bist. Also das ist so. Man denkt an nichts böses und Mitten im Spiel, kommt die Meldung: Der Server ist nicht zu erreichen. Dann schmeißt er dich raus ins Hauptmenü, wo er direkt versucht neu zu connecten. Beim erstenmal schafft er es nie. Drückt man erneut drauf hat man entweder glück und man kommt direkt wieder ins Game oder pech und man kann sehr lange warten. Was ich auch dumm finde, am Anfang von TDU also vor einem Monat, da konnte man noch sehen, wieviele Spieler auf dem Server derzeit waren. Damals waren es noch so ca. 2000 Spieler. Jetzt steht da nur das der TDU Server vefügbar ist. Das finde ich recht schade.
Der Grund meines heutigen rauswurfen kann ich auch selbst gewesen sein, oder ehr gesagt MEIN Internet, denn Xfire ist direkt danach auch ausgefallen. Ich werde gleich nochmal schauen.
@RKUnited
nein das is mir noch nie passiert.. er hat zwar 2 oder 3 mal bis jetzt im spiel die meldung "kann nich mit server connecten" von sich gegeben und nach paar min war ich wieder online. Aber so wie von dir beschrieben is es mir noch nie passiert... also ich hab ne 3Mbit dsl leitung und das is ja nich grad das aller beste (vergleich mit 16mbit leitung ^^ vor 2 monaten noch 56k modem ).. also i-net probs hab ich nie im spiel.. was hastn du für eine Leitung?
mich nervt auch dass man die spielerzahl nimma sehn kann!
ich hatte aber auch bis jez genug probs mit TDU.. also ich hab noch nie so extrem unter einem spiel gelitten, wie unter TDU ^^
das system mit spieler finden, find ich auch scheiße... man muss sich tausend mal hin beamen, bis man die person endlich sieht, die man sehen möchte...
aber was solls das spiel hats mir angetan ich liebe das spiel ^^
mmic29: Da kannst Du aber lieber mal zehn Minuten Deine Karte mit einer aus dem Netz vergleichen, als dass Du stundenlang die letzten Winkel abfährst um eventuell so auf die letzte Herausforderung zu stoßen
Leider habe ich mit dem offline Profil angefangen zu spielen und bin auch fast Meister, deswegen wil ich im Moment nicht mehr zum Online Profil wechseln. Meine Frage: Ist es möglich, wenn man die Bots herausfordert einen Einsatz zu machen. Finde keine Einstellung dort einen Betrag zu setzen.
Ich bin interessiert mir das Spiel zu kaufen aber davor möchte ich ein paar Fragen beantwortet haben.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. Muss man bei Testfahrten die Straßenregeln beachten? (Blinker,Ampel etc.)
2.Kann man auch mal ohne Auto zum Geschäft gehen oda muss man einen Button klicken wo man sofort dahin kommt?
3.Verbraucht das Auto Benzin ? (Muss man damit zur Tankstelle fahren?)
4.Würdet ihr das Spiel empfehlen?
5.Ist die Spielwelt gut? Gibt es genügend abwechslung?
1. Nein muss man nicht, kann man aber wenn man will. Jedes Gefährt hat eine sehr gut gemachte Cockpit Ansicht, wo du deine STVO Kenntnisse testen kannst
2. Wenn du schon mal in an einem Geschäft vorbeigefahren bist, dann kannst du direkt dorthin, ansonsten musst du es erstmal finden.
3. Nein
4. Ja. Dauert um einiges länger als andere Spiele und gerade mit Motorrad machst besonders viel Spaß nicht nur im Multilpayer Modus.
5. Welt ist sehr tropisch gehalten. Gibt aber auch im Westen eine Art Wüste und in der Mitte der Insel erstrecken sich die Gebirgshügel.
Okay das mit dem Bernzinverbrauch ist gut . Dadrauf würde ich nicht achten und würde die ganze zeit stehenbleiben Ich glaube ich werde mir das Spiel holen . Danke für eure Hilfe!Mir ist da noch eine Frage eingefallen Bekommen die Autos eigentlich Schaden wenn man gegen ein wand oder so fährt?
Also zu 1.
Du brauchst auf SVO nicht zu achten. Blinker und Bezin gibt es leider in dem Spiel nicht. Wobei das erst genannte kein schlechtes feature wäre.
Ich kann dir das Spiel auch nur wärmstens empfehlen. Es ist mit Sicherheit einer der besten Autorennspiele die es je gegeben hat und das beste was es derzeit gibt (meiner Ansicht nach). Jedoch solltest du einen guten PC haben. Es klappt auch auf relativ alten Rechnern, aber erst mit HDR und vollen Details sieht man das ganze Potential des Spiels.
@ron
und hol dir das spiel nur wenn du vor hast den online modus zu benutzen! würde das spiel nicht weiter empfehlen, wenn es den online modus nicht gäbe! Ohne wäre es auf die Dauer sehr langweillig und immer das Gleiche.. aber wenn du vorhast es im online modus zu zocken ist es zurzeit wirklich eins der besten spiele aufm markt! Macht ur spaß mit anderen herum zu brettern ^^
Ich habe mal eine Frage zu den Gegner-Herausforderungen (Offline):
wenn ich mit der Warnblinkanlage zum Rennen auffordere klappt das auch prima. Aber wie kann ich denn hier mal um Geld fahren? Es ist prima diese Rennen zu gewinnen, aber mit einem kleinem Gewinn wäre es noch schöner.
Ja ich habe vor den online modus zu benutzen.Ich soll mal von nem Kumpel fragen ob das Spiel auch mit 1.6ghz Prozessor läuft und mit einer GEFORCE 6300 Grafikkarte. Ich glaube eher nicht oder?
@ron
post mal dein system
Und eines noch! Ich würde an deiner Stelle zu einem pc Geschäft gehn wo du auch das spiel zurück bringen kannst. Sie werden dir zwar nur einen Gutschein geben, womit du dann ein anderes Spiel nehmen kannst, aber das is sehr viel besser als das Spiel völlig umsonst zu kaufen, wenn es dann nicht läuft. Also ich kauf immer meine Spiele bei "EBgames" in Wien. In Deutschland gibt es aber auch reichlich EBgames Stores... Jedenfalls kann ich da immer das Spiel innerhalb von 7 Tagen umtauschen, falls es mir nicht gefällt oder schlecht am PC läuft. (eigentlich könnte man es durchspieln und dann sich einfach ein neues holn )
Ich weiß grad nich ob das eh die großen Märkte, wie Saturn und MediaMarkt, auch machen.. Deshalb meinte ich nur
sind ja immerhin 50.-