Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 15 Sekunden kommst nicht aus, jedesmal durchs Menu, warten bis das Rennen startet, bist auch bei 30 Sekunden.
Das gibt sich dann mit dem Millionärsrennen nicht viel.
So schreibe mein Problem einfach mal hier rein da ich zur zeit nur test Drive zocke und das Problem auch da habe.
Habe seit 2 Tagen den LG WTQ also super schicken 22Zoll WD TFT
So in TDU habe ich das Problem das mir oben ein stück fehlt sehe nur ca 2mm von den teil wo man sieht wie serh die Bullen es auf ein abgesehen haben.
Jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme? so das ich wieder alles seh?
Ich komm seit gut 20min nicht mehr rein. Wollte kurz beenden, was schauen, und dann direkt wieder rein. Wie schauts bei euch aus? Liegts an mir, oder Server wiedermal down?
Habe jetzt 49 von 50 Einzelrennen im Singleplayer durchgemacht. Leider fehlt mir das eine. Es nennt sich "Ein nettes Rennen unter Freunden" und müsste sich auf Karte im Osten befinden, in der Nähe von "Salleen Tag" und "Ein zum Greifen naher Traum". Kann mir da einer evtl sagen, warum ich den Kurs noch nicht habe, oder ob das jetzt ein Bug ist? Könnte mir evtl. jemand bestätigen, dass es bei ihm auf der Karte zu sehen ist? Vielen dank schönmal!
gibt es eigentlich auch den Demoversion/Testversion dieses Spiels?
Da ich mir 1. nicht sicher bin, ob es mir gefällt und 2. nicht sicher bin, ob es läuft.
Achja, gibt es nur einen einzigen Server zum Spielen? ;o
Komme seit 20min nicht mehr rein.....super ! Habe mir zwar lange vorgenommen nicht auch in das selbe Horn zu blasen aber Gamespy nervt langsam.
edit: lol es wird immer besser, jetzt konnte ich mich wieder einlogen aber mein Spieler sieht komplett anders aus und auch einige Rennen habe ich in der Statistik noch nicht gefahren...was aber nicht stimmt. Also kurz gesagt mein Profil ist im Eimer.
Bin nun auch endlich reingekommen, dafür ist alles durcheinander:
Habe meine Autos.
Keine erfolgreiche mission mehr
Dafür erfolgreiche Onlinerennenauszeichnungnungen.....
Geld stimmt.
Aussehen komplett verändert...
Laut Statistik hab ich über 600 Mio Motoräder gekauft und verkauft, -300 Mio Autos....
Sehr viele schon befahrene Straßen sind unentdeckt bzw lückenhaft bafahren, 100 Meter sind entdeckt, die nächsten 100 nicht. Für schon gefahrene Rennen müsste ich wieder per GPS hinfahren...
Kleidung ist komplett weg....
Was soll das nun?
Liegt das am Server oder an meinem Savegame?
du musst "m" drücken, also damit du auf die map gelangst und dir dann erstmal alle spieler anzeigen lassen. dann siehst du ja die roten autos. dann drückst du "filter" und stellst dann ein, dass du nur deine freunde sehen möchtest.