• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke er meint eher, welche er alle auf der Liste hat,nicht nur,welche Online sind...

Fahr zu einem Club und geh dort auf Club beitretetn, dann siehst eine Liste Deiner Freunde, egal ob online oder offline.

Mit welchen wagen und in welcher zeit habt ihr das Millionen Rennen gewonnen?

Geht prinzipiell mit allen Klasse A Fahrzeugen recht problemlos. Besonders günstig sind jedoch die Motorräder, da Du nicht gegen andere Fahrzeuge sondern nur gegen die Zeit und den Verkehr antrittst.
Daher würde ich eine MV Augusta Tamburini auf Stufe 3 empfehlen. Günstig, gutmütig und sehr schnell ;)

Genau, mit Motorrädern kann man die Mille-Herausforderung nur gewinnen. Vorallem wegen dem vielen Verkehr. Da kommste mit nem Bike einwandfrei durch. Mit Auto hat man da schon mehr Probleme, obwohl das auch locker zu schaffen ist. Ich bin die Herausforderung mit der Ninja Stage 3 in 52 Minuten gefahren, obwohl ich sogar einmal von der Polizei angehalten wurde und 3000 Strafe zahlem musste. Ich war danach echt erleichtert, weil das echt ne anstrengende Herausforderung ist. Psychisch sollte man also top fit sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich die Mille-Herausforderung gemacht habe dachte ich mir: Scheisse, fast ne Stunde durchfahren? Uff..."
Aber dann verging die Zeit wie im Fluge weil man die ganze Zeit konzentriert sein muss...
Ich habs mit nem Stufe 0 GTR gefahren in ca 55min

Hat irgendwer auch gerade Probleme mit TDU? Hab ebend mal gestartet, und hab totale Probleme, erst warn die Ladezeiten megalang und dann komm ich ins game und es stockt und ruckelt wie sonst was, im Task-Manager steht 100% Auslastung. Hat oder kennt jemand das Problem? Andere Spiele laufen ganz normal.

Hallo wie komm ich den in die TDU rein da steht immer nicht verbunden. Was muss ich den machen um eine Verbindung aufzubauen?
Und wieviel Datenvolumen wird im Onlinemodus verbraten?

Sry falls die Fragen schon mal gekommen sind aber 100 Seiten durchblättern macht bekanntlich nicht alzuviel Spaß.

Glaube im moment ist der Server Down, ich kann auch keine Verbindung aufbauen. Mal abwarten wanns wieder geht^^

EDIT: So nun geht es wieder, das Ruckeln ist auch weg :)

Zuletzt bearbeitet:
domi1511 schrieb:
Hallo wie komm ich den in die TDU rein da steht immer nicht verbunden. Was muss ich den machen um eine Verbindung aufzubauen?
Und wieviel Datenvolumen wird im Onlinemodus verbraten?

Sry falls die Fragen schon mal gekommen sind aber 100 Seiten durchblättern macht bekanntlich nicht alzuviel Spaß.

Wenn Du mit Deinem Profil nie online warst und beim Erstellen kein Gamespy Account angelegt hast, wirst Du nicht verbunden.
Leg mal einen neues Profil an (mit Gamespy Account) und schau, ob Du da online kommst.

Hi.

Kann jemand so nett sein und ein Bild von seiner Map machen?!

Ich fahre rum wie blöd und finde die fehlenden Autohändler nicht,damit ich endlich ein Motorrad kaufen kann :freak:

mfg

Bloodie24 schrieb:
Wenn Du mit Deinem Profil nie online warst und beim Erstellen kein Gamespy Account angelegt hast, wirst Du nicht verbunden.
Leg mal einen neues Profil an (mit Gamespy Account) und schau, ob Du da online kommst.

Genau das wars... mhm neu anfangen oh wie nett.

Was ist der Grund wenn bei start des Spiels immer und immer wieder diese Meldung kommt:

Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen.

Bis jetzt is diese Meldung auch schon mehrmals gekommen aber nach ca 5 fachem versuch ist das Game dann doch noch angelaufen nur jetzt wills gar nicht mehr.

Diese Problem hab ich zur Zeit auch
echt nervig. Dann mach ich 2 mal neustart
und dann geht es irgendwann wieder.
Hab mal mit Quickpar die .exe Datei
überprüft aber bei mir findet der nichts.

Ich glaub das ist halt ein Bug vom Spiel,
hoffe mal dass das mit dem Patch behoben
wird!

AMD64freak

So das 2te mal hoffe diesmal bekomme ich eine Antwort

--------------------------------------------------------------------------------

So schreibe mein Problem einfach mal hier rein da ich zur zeit nur test Drive zocke und das Problem auch da habe.
Habe seit 2 Tagen den LG WTQ also super schicken 22Zoll WD TFT
So in TDU habe ich das Problem das mir oben ein stück fehlt sehe nur ca 2mm von den teil wo man sieht wie serh die Bullen es auf ein abgesehen haben.
Jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme? so das ich wieder alles seh?

@ka_bam

DANKE!

Shinobi111 schrieb:
Hi.

Kann jemand so nett sein und ein Bild von seiner Map machen?!

Ich fahre rum wie blöd und finde die fehlenden Autohändler nicht,damit ich endlich ein Motorrad kaufen kann :freak:

mfg

Es müssen alle Autohändler erreichbar sein also alle müssen auf der karte anklickbar sein so das du direkt dahin kannst ohne erst mit dem GPS noch ein bisschen fahren zu müssen!
Ob du in alle rein musst ist ne andere frage denn ich glaube nicht!

http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Karte.jpg

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben