• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bubti schrieb:
So das 2te mal hoffe diesmal bekomme ich eine Antwort

--------------------------------------------------------------------------------

So schreibe mein Problem einfach mal hier rein da ich zur zeit nur test Drive zocke und das Problem auch da habe.
Habe seit 2 Tagen den LG WTQ also super schicken 22Zoll WD TFT
So in TDU habe ich das Problem das mir oben ein stück fehlt sehe nur ca 2mm von den teil wo man sieht wie serh die Bullen es auf ein abgesehen haben.
Jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme? so das ich wieder alles seh?

Was hast denn du im Spiel für ne Auflösung eingestellt vlt. liegt das daran!

Probier auf 1280x1024, 1280x960, 1280x800, 1280x768 oder 1280x720 eine von den Einstellungen wird schon für 16:9 sein wenn der Fehler dann immernoch ist habe ich keine ahnung mehr!

Zuletzt bearbeitet:
hi also ich hät zwei fragen
1.weiss jemand wo man die lieder für die radiosender einfügen muss wenn man windows vista hat?
2.wie funktioniert das mit den clubs und onlinespielen?
danke schonmal im vorraus

Naja das ist der bekannt Trainer, macht im Singleplayer eine Menge Laune,
aber im Multiplayer hat der nichts zu suchen.

Gruß
R.A.M.

Ja, mir gehts auch so, hab in letzter Zeit auch sehr wenig gezockt, war mir einfach zu nervend.

Apropos cheater....musste ja wieder mit einem neuen Profil anfangen juhhuuu.

Nun mir kommt es ein wenig seltsam vor wenn ich auf Rennen mit der Klassenbegrenzung z.B. "E" sehe das der 1. eine Zeit von 0.16... hat. Der 2. platzierte dann 1.20... und dann gehts in knappen Abständen zu den hinteren Rängen ganz normal. Aber eben es sind die blauen nicht die gelben Mehrspieler Rennen. Wobei ich mich dann wieder fragen muss warum spielt man ein Spiel nur um zu bescheissen... juhu ich bin der schnellste aber nur mit cheaten.. :freak:

sorry musste mal gesagt werden.

hi leute

Hatte nun 24 h internetaufall und da ist mir doch glatt aufgefallen das TDU nicht geht :rolleyes: is ja i net abhängig was ist nun der unterschied von dem Profil ohne Inet verbidung und mit der inet verbindung da steht man kann das spiel nicht komplett durchspielen aber mehr nicht.
Darum will ich den unterschied wissen den Games sind ja auch dazu da das man sie Spielt wenn mal wieder nichts geht und naja...

Mal abgesehen von der Tatsache, dass das Spiel mit meinem System ( siehe Signatur ) fasst unspielbar ruckelt ( komischer Bildaufbau, lade Ruckler ), bin ich mittlerweile schon 2x gegen einen Cheater gefahren. Das kotzt mich wirklich maßlos an. Beim ersten mal wars ein rot-blauer Gallardo Spyder lvl3. Ich hatte einen McLaren F1 lvl3. Die Strecke war ab dem Leuchtturm etwa 4-5Km mit einem langen geraden Stück. Der Gallardo hätte natürlich normalerweise keine Chance, was allerdings dann passiert ist entzog sich jeder Vorstellungskraft. Der Counter zählte wie gewohnt runter "3...2...1....GO!" und dann schoss der Gallardo los, wie die Hölle. Nach bereits 5-6 Sekunden war der nicht mehr auf der MiniMap zu sehen und weitere 10 Sekunden später war er schon durchs Ziel gefahren,währenddessen ich noch sicherlich 3Km oder so zu fahren hatte.Nachdem er anschließend gewonnen hatte schrieb er "Haha, fucking boon!!!" und war weg... Wirklich super.....

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit einem Alfa GT, der meinen Gallardo lvl3 einfach so stehen lies und schon nach ein paar Sekunden am Horizont auf und davon war.

Falls ihr mir nicht glaubt, dann guckt mal bei den Einzelspielerrennen nach. Dort seht ihr unter "Weltweite Wertungen", das dort Alfa GT's unterwegs sind mit einer Vmax von 566 Km/h , oder auch ein Maserati MC12 mit 780Km/h.....

Das ist echt übel, dagegen sollte Atari auch was unternehmen, kann ja nicht so schwer sein.

Moin Leute.

Ich brauch mal eure Hilfe.

Folgendes "Problem":
Spiele nun ja seit einiger Zeit TDU und hab jetzt nochmal mit nem zweiten Profil neu angefangen da ich nach dem Kauf zu euphorisch war und versehentlich kein online-profil erstellt hatte.
Bisher hat das Spiel im Singleplayer saumässig Spass gemacht, lief absolut flüssig auf u.g. System.

Sobald ich aber nun mit dem Multiplayer Profil spiele habe ich nervige Ruckler - was an der inet Verbindung liegen dürfte logischerweise.
Meine Anbindung ist n DSL2000 Anschluß.

Da ich die letzten Jahre im Spielebereich fast ausschliesslich mit CS verbracht hab kenn ich mich im Bereich anderer Games onlinemässig nicht so aus.... Gibt's in TDU ähnlich wie in CS bspw. ne Möglichkeit durch Änderungen von configs o.ä. die latency zu verbessern?
Oder andere Tipps und Tricks?

Gruß

einziger Tipp, Grafikleistung weiter nach unten schrauben und gucken wie es dann so läuft ;) oder du guckst mal was für Online Anwendungen du so im Hintergrund am laufen hast und schaltest die mal aus, mehr kann man zur Zeit nicht machen bis der PAtch endlich draußen ist

also das mit den cheats is echt ein häftiges ding.

die sollten auf jedenf all patches gegen diese cheats rausbringen und dann die kompletten statistiken nochmal resetten.

Also meine meinung... sonst macht das ja wohl absoult keine lust mehr!

*für diesen fall hab ich C&C kane edition neben mir liegen ;) *

Hab noch mal eine Frage... Wie ist das jetzt mit den Servern.. Also ich hab gehört das nicht alle Deutsche auf einer Insel sind. Aber ich hab das noch nicht ganz verstanden.. Kann man das so regeln das ein Freund auf der gleichen Karte ist bzw. auf dem gleichen Server ist und man zusammen rumfahren kann?

Soweit ich weiss gibt es nur einen Server/Karte auf der alle sind.
Was zum Auswählen hab ich zumindest noch nicht gefunden.

Also ich habe mal gehört, dass es für die gesammt EU einen Server gibt (was ich mir aber net ganz vorstellen kann).

Em spinn ich oder ist der Server down, habe jetzt schon ne habe stunde versucht wieder ins Spiel zu kommen, aber ohne Erfolg. Och meno, und ich war gerade so gut dabei.

Albi

server ist gerade down gegangen leider -_-

ich hab vorhin diesen Trainer benutzt fliegen,jumpen etc hahah voll lustig aufjeden ein Testversuch wert :D

Vorsicht; je nachdem welchen Trainer man benutzt soll da ein Keylogger an Bord sein.

Gruß
R.A.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben