• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nightmare85
ah... ok danke!

Gibts denn was schriftliches von ATARI davon, bzw. Infos warum ein fertiger Patch bei
Microsoft liegen soll und jetzt der Beta Patch rauskommt ;-)
War dann doch irgendwie hinhalte Taktik... alles sehr sehr komisch. Ich glaube ich werde
mal einen längeren Brief verfassen und den mal an Atari Deutschland schicken, bringen
wird es warscheinlich nichts... aber mal schaun... hab ab morgen Abend Urlaub (yeah 3
Wochen :D:D) dann werd ich mal was verfassen.

also ich hab dem Patch auch drauf geht nur halt wie schon gesagt mit der patch exe mann nicht online spielen kann^^

Mal wieder was neues vom Patch:
Jerakeen schrieb:
Moin,

Ich schreibe das hier bewusst mal als offenen Post, da ich gerne mal eure Kommentare dazu hören möchte. Der Post hat einen offiziellen und einen persönlichen Teil, ich bitte das getrennt zu betrachten.

Zum Offiziellen: Ich habe gerade nochmal eine Durchsage von Atari bekommen, die im Endeffekt nichts mehr Neues ist, möchte sie euch aber nicht vorenthalten. Wortlaut im Englischen:

"Dear TDU players, please do not download the TDU patch 1.64A and 1.66A as they are not validated by Atari and may cause unknown problems to your game. The official TDU PC patch will be released very soon. Keep checking the atari websites for further information. Thank you for your understanding."

Ihr werdet darin gebeten, die Versionen 1.64A und 1.66A der kürzlich geleakten Vorversion des Patches nicht zu installieren, da dies zu Problemen führen kann. Der offizielle Patch in der finalen Version wird sehr bald released. Schaut dazu regelmäßig auf den Atari-Webseiten nach (oder natürlich auch hier bei uns im Forum). Vielen Dank für euer Verständnis.

--

Noch ein persönlicher Nachtrag von mir:

Dopefish hat das in einem Post an anderer Stelle hier schon sehr treffend formuliert und ich kann mich dem eigentlich nur anschließen: Es erfüllt mich mit Unverständis und Ärger, dass einige von euch, obwohl ihr ingesamt alle schon solange gewartet und euch zurecht über den Quasi-Beta-Status von TDU und die damit verbundenen teilweise massiven Probleme beschwert habt, sich auf das Abenteuer der Installation eines geleakten Beta-Patches, noch dazu von dubiosesten Quellen, eingelassen haben.

Unabhängig davon, welche gewaltigen Sicherheitsrisiken mit dem Bezug der Datei von irgendwelchen dahergelaufenen Cheat-Seiten verbunden sind - wie könnt ihr euch allen Ernstes über eine aufgezwungene Produkt-Beta beschweren aber dann freiwillig auf einen Beta-Patch einlassen?

Wenn ich außerdem jetzt noch von verschiedenen Usern höre, die vernünftig waren und den Leak-Patch nicht installierten, dass sie mittlerweile mit Spielabstürzen zu kämpfen haben, wenn sie "Patchern" online begegnen, frustriert mich das echt sehr.

Deshalb meine persönliche Bitte, unabhängig von meinem Mod-Status, von User zu User: Leute, kickt den Patch runter, installiert TDU neu und sorgt dafür, dass ihr eure Mituser nicht länger zum Absturz bringt. Der finale Patch wird nicht mehr lange brauchen, so lange haltet ihr es jetzt auch noch aus. Seid vernünftig.

Jera
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=63568

Also soweit ich das verstanden habe, können User, die den Beta-Patch NICHT installiert haben, Probleme bekommen...
Spiel stürzt im ONLINE-Modus einfach so ab - haben auch mehrere woanders geschrieben.
(Weil es gibt ja Versionkonflikte, auch wenn die exe-Dateien gleich sind)

Vielleicht wäre es somit wirklich besser, wenn das Spiel neu installiert wird.
Der finale Patch wird (meiner Meinung nach) sicherlich bald kommen, da Atari/Eden offensichtlich wirklich daran gearbeitet haben :p
Außerdem haben Atari/Eden jetzt umso mehr Druck!

Grüße

nö bei mir hat alles mit dieser Beta/'Fake Patch geklappt
ich habe einfach diesen Fake Patch Installiert, da kam ein hinweis mit blabla "wiederholen, abbrechen oder Ignorieren" ich habe auch "Igno" gedrückt und der Patch hat sich installiert und ich zocke gerade das Spiel Online, ohne das ich irgendwas am Exe machen musste...also klappt zur Zeit Prima einfach nur Installiert ;)

Um keine Probleme am Server zu verursachen werde ich bis zur Veröffentlichung des finalen Patches das Spiel nicht mehr starten.

Das möchte ich nämlich keinesfalls.

Greetz,

XStoneX

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde das Spiel sicherlich auch nicht mehr Spielen! Da habe ich einfach kein Bock mehr drauf aber was ist das mit dem Beta Patch ich habe den Gestern mal Inst. und alles hat Prima geklapt ich glaube das Spiel lief Flüssiger und die Neuen Autos sind da ich konnte auch ohne Probleme mit anderen Spielen die nicht den Patch hatten Spielen und woher soll der Patch bitte sein wenn nicht von ATARI oder haben die den Geklaut und schon eher veröffentlicht als ATARI das könnte ja auch sein wer kriegt denn Patch den sonst so hin das auch die Beiden Neuen Autos verfügbar sind!?!

Es war wie gesagt bestimmt ein BETA PATCH für ATARI mitarbeiter oder BETA TESTERN und einer Davon hat ihn veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet:
ich WETTE das ist der Official Patch ;) hat wohl einer zu schnell veröffentlicht ^^ und jetzt ist atari sauer haha aber zurecht, was lassen uns diese Hunde denn immer so lange warten?? 4-5 leere versprechungen und das wars auch, die arbeiten da fleißig an der Xbox360er Version weiter statt die PC Leute da auch mal mit Patch´s und Car´s zu befriedigen:mad:

zum Kotzen echt, was bilden die sich da ein:mad:

von daher, Installiert den Patch Leute, und genießt die 2 neuen Autos egal was solls

hatte auch keine Probleme bisher damit gehabt

Ja das Stimmt, genauso denke ich auch Scheiss auf ATARI! Inst. den Patch schlechter als vorher wird es schon nicht werden!
ATARI/EDEN deppen das ist echt total mies das die für die XBox version schon dass 5 Carpack rausbringen während die PC spieler immernoch auf den PATCH warten und "wenn" er wirklich mal kommt dann wird er bestimmt nicht mehr bringen als der BETA PATCH oder es dauert wieder 6Monate!

ALSO SCHÖN FLEISSIG DOWNLOADEN UND INST..!

lol :-D

kann man sich ja eigendlich drüber kaputt lachen, aber wenn man bedenkt
das man dafür 40-50 Teuronen für bezahlt hat, finde ich es nicht mehr so lustig.
Müsste man eigendlich Reklamieren....
Wenn ich mir nen TV kaufe der nur halbes Bild zeigt bring ich den auch zurück...
aber bei Software war das schon immer so ne sache.....

Wie Recht du hast ;) tja wir müssen Streiken gehen ^^ ohne scheiss lol

naja wollte die 2 Autos und jetzt habe ich die ja, bin zufrieden, bisher ;) hoffe aber das die mal ihren A.. bewegen und mehr Autos für die PC Version erstellen, so schwer wird das wohl doch net sein, nicht das wir wieder so paar Monate drauf warten müssen -_-

Drückt mal während der Fahrt im Nissan auf "V" und genießt den Sound. :D

Irgendwie sind die Autos nicht so der Bringer, fahren sich irgendwie komisch (auch wenn ich den RS4 nomalerweise mag ;))

^^ laut bgb könnte man dieses produkt reklamieren, wenn es nicht ordnungsgemäß läuft.
die schritte sind relativ einfach, innerhalb des erstern halben jahres besteht auch bei softwareprodukten eine gewärhleistungspflicht seitens des herstellers. läuft die erstandene software nicht optimal/abstürze etc., trotz erfüllung der vorgegeben mindest systemanfordungern, kann man eine nachbesserung verlangen. da dies zwangsläufig in form eines patches passieren müsste, aber der publisher somit das eigene produkt unmöglich ohne einen offizielen bugfix fixen kann, ist dann die rückgabe des kaufpreises zulässig. nur was macht man ohne game-cd?

also jeder der das spiel durchgespielt hat - und es innerhalb der letzten sechs monate gekauft wurde - bringt es schlichtweg zurück. wahrscheinlich der einzige weg, eden zu zwingen den patch nun endlich unmittelbar auszuliefern. sie werden wohl keine lust haben tausensde euros an verärgerte consumer zurüchzuzahlen (obwohl in diesen dimensionen dann sicherlich eine police einspringen dürfte :freak:)

den patch habe ich mir nun auch runtergeladen (dank XStoneX :daumen:), werde ihn heute abend dann testen und auf einen stabilen betrieb hoffen.

grüße,
franeklevy

ja und wenn man bedenkt der Nissan ist nur ein E wagen loool in Gran Turismo hatte der doch 1000 Ps oder Irre ich mich da ^^

280 PS, hast wohl nicht viel GT4 gespielt oder? ;)

Gab noch japanische Rennversionen mit um die 400 PS - 600PS.

^^ dieser wagen in gt bezog sich wohl auf ein sondermodell.
beim normalen war augenscheinlich immer naher der 500ps-marke schluss.
aber ihn nun bei tdu als e-klasse-wagen einzustufen ist etwas blasphemisch.

edit:
wollte den patch nun installieren, er quittiert dies allerdings mit einer fehlermeldung:
There is no Test Drive Unlimited installed on your system
es bleibt mir nur die installation durch "ok" abzubrechen.
hat einer von euch dazu einen lösungsvorschlag?
muss das game auf C:\ liegen, ich habe es bei mir auf einer extra partition für games drauf.

grüße.
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auf e:\ installiert, ging ohne Probleme ...

Vieleicht mal neu installieren :P

Hallo

Wie kann Ich Online zocken ?

Bei mir steht in game immer TDU Server nicht verfügbar.
Spielt man automatisch online wenn man auf Neues Spiel geht oder wie muss ich das verstehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben