Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir grad ma die 2 neuen kisten gekauft da mein kontostand noch immer so um die 960000000 mille ist fragt mich nicht warum... finde nur das die beiden wagen das total scheizz handling haben oder bilde ich mir das etwa nur ein?
ja das wären noch zwei Features die das Spiel komplett abrunden würden.
Echter varierender Spritverbrauch, variabel zu Auto und Fahrstil, und ein tag nacht Zyklus.
Das wäre echt super.
und natürlich regelmässige Carpacks. Aber nach der Kunden moral die Eden/Atari so
ans Tageslicht bringt, ist das wohl eher unwarscheinlich, schade.
Was auch geil wäre, wo ich auch bereit wäre was zu zahlen, wäre ein riesen Addon zu TDU.
Ein Addon wo die zwei oben beschrieben Features Eingebettet sind, dann noch jede menge
Autos und viele neue Herausforderungen. So bis 20 Euro wäre ich bereit dafür zu blechen.
Fänd ich ok, sofern sich bei Eden/Atari mal was tut... -_- schade eigendlich aus dem
Game könnte man echt viel machen.
Auch inGame kommt ein Hinweis auf einen Patch, also is es schon der offiziele, nur Atari will wiedermal nicht zugeben das jemand aus ihrem Team oder etc. einen Fehler gemacht hat
Hallo liebe Leute.. habe ein problem mit TDU. und zwar nachdem ich ein HAus gekauft habe fahre ich irgendwohin um ein rennen zu machen.. da komm ich an es kommt nen menü mit herausforderung annehmen. Angenommen, dann gehts aber nicht weiter. Das menü (bild) dreht sich die ganze zeit, es wird nicht geladen .. ich kann mich schwarz warten es passiert nichts. Ich kann nichts anklicken.