• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ^^ ja ist ja jetzt auch egal leute früher oder später kommt es sowieso raus, ich werd jetzt mal chillen ich fahr da bestimmt net hinterhet lol, bei EBGames kommt es erst am 5.3 ich hab mir einen reservieren lassen und warte jetzt einfach ab ;)

wozu sich verrückt machen ist doch nur ein Spiel :)

ich werde auch um 15:15 nochmal im Saturn aachen anrufen und fragen.

Gestern hatten sie mir versichert das es heute rauskommt.

Gruß
Christian

uiuiui =) ist das spiel echt so geil?
hat jemand vielleicht mal eine seite mit einem Testbericht oder so?
=)
systemanforderunge?
lg

oh man...
ich war jez in 5 läden...un keiner hats...
mediamarkt neuwied: "könnte heute noch kommen"
mediamarkt koblenz: "erst am 3.3."
saturn koblenz city: "hat sich verspätet komm morgn nochmal"
saturn koblenz indus: weiß ich noch nich...hab aber nen kumpel angerufen der da arbeitet und der gugt mal nach^^ un wenn ich glück hab kann ichs mir dann bei dem abholn :D
EbGames Koblenz: "is scjhon wieder aus...kommt vllt diese woche nochmal...aber kann nix versprechen"

die hoffnung stirbt zuletzt :D

MfG B!nk

enemykillerz schrieb:
uiuiui =) ist das spiel echt so geil?
hat jemand vielleicht mal eine seite mit einem Testbericht oder so?
=)
systemanforderunge?
lg

hier bist du genau richtig, blätter mal die seiten davor, es gibt mehr als genung Testberichte über das Spiel;)

sonst hier und wegen Systemanforderung findest du alles hier : www.tdu.gameprophets.com

Aazon hat mir gestern Abend auch schon geschrieben, daß sich dei Lieferung verzögert. Soll lt. Web-Site am 5.3. geliefert werden....och manno

ATARI hat GERADE mit der Auslieferung bekommen.

Media Markt bekommt es evtl. Morgen (wurde mir gesagt am TEL),
und spätestens am Montag.:evillol:

Saturn hingegen, meinte dass es erst am 15.03 kommt!!!:freak:

lol....

das ist so zum kotzen!

ich rufe dienstags bei saturn an "ja das spiel kommt am donnerstag, rufen Sie aber
am Mittwoch an, dann werden wir das schon haben"

ich rufe am mittwoch an: "ja heute ist es komischerweise nicht mitgekommen, aber
dann wird es auf jeden fall morgen kommen"

ich rufe grad eben an: "nein heute ist es auch nicht gekommen, es wird wohl
morgen spätestens am montag kommen"

AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!

Dann werde ich morgen mein Glück auch mal bei "ich bin doch nicht blöd" versuchen... obwohl ich
die typen da nich mag... Aber woher weisst du das die heute mit der Auslieferung begonnen haben?!

Obwohl... wenn du sagt das wird jetzt gerade ausgeliefert... dann kommt es ja erstmal bei den Großlagern
von Saturn etc... dann wird das wohl eher Montag als morgen... :(

Zum kotzen!:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch doch mal mensch lol? was ist denn nur los mit manchen Leuten? ist doch nur ein Spiel, spätestens nächste Woche habt ihr das doch Leute

Als ob die von Saturn etc was dafür können das die immer ihre Termine verschieben müssen, Paar Kollegen von mir arbeiten zufällig als Einzelhandelskaufmann/frau von daher

also ruhig bleiben ;)

@chris-jerusalem, achte drauf wie du dich hier aufregst bzw schreibst, die Mods mögen so etwas wie "Arrgg.." überhaupt nicht, von daher würde ich das schnell ändern ;)

Joa immer wegen kleinigkeiten gleich von Große Konzerne wie Atari oder EA enttäuscht sein ;)

die paar Tage hin oder her bald wird es ja Rls von daher finde ich das überhaupt nicht enttäuschend und davon abgesehen sind es nur Games ;)

hauptsache nicht verbugt, verspätung ist mir da lieber :)

hi

hab gestern in nem laden angerufen und der meinte ne er hat da noch keinen testbericht von gelesen und so weiter. also ich warte erstma ab. nicht verrrückt machen lassen is nur nen game kommen noch viele andere gute raus bald.:)

gruß ullen

Joa wurde gerade angerufen, die Ware kommt anscheinend gegen 8 Uhr, aber nur 1/4 davon und rest erst Samstag oder so kp warum lol

naja mal schaun ob es auch echt um 8 uhr ankommt

Hi

Ich hab gerade in TDU-Central gelesen dass ATARI die Games
schon raus schickte und man es bereits morgen haben kann.

Zum Glück hab ich im ATARI Shop bestellt!!!

Manche in Belgien und den Niederlanden können das
Game schon offline zocken, schade!!

jepp von daher hoffe ich das das Spiel heute abend noch erscheint :D sonst bis morgen warten oder übermorgen ^^

Habe sämtliche Läden in Delmenhorst und Bremen abgeklappert.....vor morgen aber wahrscheinlich montag wird das wohl nix :(
Als ersatz fürs weekend hab ich mir ne flasche Jack Daniels gekauft :D

@idam-Gs

danke für den Link, ich lese mich mal durch.
So wie sich manche hier freuen und aufregen muss es ja was besonderes sein, wie kleiner kinder :D
Ich informier mich mal drüber.Danke

und an alle wartenden, Das Leben geht auch so weiter. *g*

Ich hab nur eine 7300GS hab ich da gute chancen die Grafik zu genießen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

sorry das ich mich eben etwas aufgeregt habe =)

freue mich halt so riesig auf das Game!

Also ich bin eben noch zum saturn, und die haben sich mehrfach entschuldigt usw. habe
das Game jetzt da angezahlt und werde auf jeden fall ein Exemplar bekommen.
Also die meinten sie hoffen morgen damit, versprechen konnten sie es nicht.

Mich würde interessieren was ihr dafür jetzt so bezahlt habt.

Also ich habs jetzt für 44 euro bekommen und habe eben 20 euro angezahlt.

Gruß
Chris

Beavis666 schrieb:
Habe sämtliche Läden in Delmenhorst und Bremen abgeklappert.....vor morgen aber wahrscheinlich montag wird das wohl nix :(
Als ersatz fürs weekend hab ich mir ne flasche Jack Daniels gekauft :D

Urlaubs-Wodka:D !

Saturn Hamburg sagte 18:00 das es wahrscheinlich morgen kommt. Sie haben eine Außlieferungsbestätigung von Atari bekommen, wurden aber nicht über den verschobenen Release(05.03.07) informiert. Samstags bekommen sie keine Ware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben