Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fand das bei nem Game noch nie so spannend wie bei TdU... =)
also ich war ja gestern da habe es vorbestellt und angezahlt.
Sie haben gesagt das sie mich Anrufen ob sie es bekommen haben. Aber ansonsten
denk ich mal spätestens Montag gehts los =)
wäre natürlich geil jetzt fürs wochenende...
Habe mir gestern bei myvideo ein 20minütiges Video angeschaut. Da zeigt ein typ (mit ner Xbox360) was man
bei TdU so machen kann... das steigert die sucht nach dem Spiel auf jeden fall enorm! =)
Kann ich das game mit einer 7300GS gut spielen?
wie geht das mit dem OnlineModus ? brauch ich da ein serial Codeß anonsten hätt ich mir das spiel in 2-3 wochen gebraucht im ebay gekauft.
Aber viele Verkäufer behalten dann den Code und spielen damit weiter, deshalb frag ich.
Hab die Beta deinstalliert und installiere jetzt TDU. Das Steelcase ist wirklich sehr schick und ohne Makel. Das Handbuch ist sehr kurz gehalten, aber komplett auf Deutsch. Die versprochene Landkarte von O´ahu ist 63x51cm groß. Freu mich schon!
So war jetzt auch mal schnell im MediMax und habs auch gehohlt. Find auch die SteelBox richtig geil. Ist mal wieder ein Game wo es sich lohnt es zu kaufen.
So schnell insten und wir sehen uns auf der Piste
Hab die Beta deinstalliert und installiere jetzt TDU. Das Steelcase ist wirklich sehr schick und ohne Makel. Das Handbuch ist sehr kurz gehalten, aber komplett auf Deutsch. Die versprochene Landkarte von O´ahu ist 63x51cm groß. Freu mich schon!
Wieso ingorierst du eigentlich die Informationen in diesem Sammelthread?
Hier wurden mehrfach die minimalen und empfohlenen Systemvorraussetzungen gepostet.
Minimum:
- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
- Windows 2000/XP/Vista
- 8GB Festplattenspeicher
- 8-fach DVD-Laufwerk
- DSL Internet verbindung
TDU-Central empfielt Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- DSL Internet verbindung
- 8GB Festplattenspeicher
- 16-fach DVD-Laufwerk
Da du eine Geforce 7xxx hast würde ich sagen es wird ordentlich laufen.
Jetzt ist die Frage was DU unter ordentlich verstehst!
wenn es freundliche und nette Member hier gibt (hust, wie ich^^) kann man schon gerne fragen und vorallem wenn ein Sammelthread über fast 50 Seiten geht
von daher ist es für mich jedenfalls kein Problem
denke du hättest auch keine lust alle Seiten durchzugehen oder ^^? er bestimmt auch net, ich sowieso nicht