• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja leute die Ware kam leider nicht um 20 uhr an -_- was solls morgen ist auch noch ein Tag

Joa denke 44 € kostet es in allen Filialien

Stimmt Samstags bekommen große Filialien keine Ware aber dafür halt die kleinen :D

Wenn es heute verschickt worden ist, dann sind die Chancen ja eher schlecht das es bereits morgen in den Läden steht, oder...?!

Wie Samstag gibt es keine Ware?!

Was ist denn das für ein schlechtes System, kein Wunder das hier nix klappt... .:rolleyes:

was labert ihr da ich denk das game wurd auf den 08. märz verschoben?
bei Amazon steht das es möglicherweise am 05. geliefert und versand wird

also ich bin echt mal gespannt...

also ich fand das bei nem Game noch nie so spannend wie bei TdU... =)

also ich war ja gestern da habe es vorbestellt und angezahlt.

Sie haben gesagt das sie mich Anrufen ob sie es bekommen haben. Aber ansonsten
denk ich mal spätestens Montag gehts los =)

wäre natürlich geil jetzt fürs wochenende...

Habe mir gestern bei myvideo ein 20minütiges Video angeschaut. Da zeigt ein typ (mit ner Xbox360) was man
bei TdU so machen kann... das steigert die sucht nach dem Spiel auf jeden fall enorm! =)

*haben will!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine Mail mit der Versandbestätigung vom Atari-Shop erhalten. Mit etwas Glück halte ich es morgen "schon" in Händen.

Kann ich das game mit einer 7300GS gut spielen?
wie geht das mit dem OnlineModus ? brauch ich da ein serial Codeß anonsten hätt ich mir das spiel in 2-3 wochen gebraucht im ebay gekauft.
Aber viele Verkäufer behalten dann den Code und spielen damit weiter, deshalb frag ich.

Juhu hier bei uns in Bremen ist die Lieferung heute angekommen, Karstadt ^^ ich fahr gleich los die haben sogar die S Edition :D

Postmann hat grad geklingelt.. TDU ist daaaa!!! :D 44,99 Versand inclusive und ein Atari Schlüsselband ist auch dabei!

Zuletzt bearbeitet:
das scheint ja wohl überall gleichzeitig erhältlich zu sein =)

also mich hat auch grade der Saturn angerufen,
kanns gleich nach der Arbeit abholen!

Was ist die S edition?!?!

gruß
chris

Hab die Beta deinstalliert und installiere jetzt TDU. Das Steelcase ist wirklich sehr schick und ohne Makel. Das Handbuch ist sehr kurz gehalten, aber komplett auf Deutsch. Die versprochene Landkarte von O´ahu ist 63x51cm groß. Freu mich schon!

So war jetzt auch mal schnell im MediMax und habs auch gehohlt. Find auch die SteelBox richtig geil. Ist mal wieder ein Game wo es sich lohnt es zu kaufen.
So schnell insten und wir sehen uns auf der Piste :D

Zuletzt bearbeitet:
SyClone schrieb:
Hab die Beta deinstalliert und installiere jetzt TDU. Das Steelcase ist wirklich sehr schick und ohne Makel. Das Handbuch ist sehr kurz gehalten, aber komplett auf Deutsch. Die versprochene Landkarte von O´ahu ist 63x51cm groß. Freu mich schon!

Word bin nun auch jetzt dabei es zu instalieren :D freue mich mega drauf hrhrh

@chris-jerusalem, Steelcase Edition, verpackung ist anders und eine Landkarte ist dabei :)

Wieso werd ich eigentlich die ganze zeit ignoriert und keiner antwortet auf meine Fragen die ich schon 2x gestellt habe? !
freundlich freundlich..

Sorry ich hab deine Frage übersehen

also die 7300 ist eher eine schwache Grafikkarte aber am besten du testes es mal aus denke mit minimal details sollte es funktionieren :)

Wieso ingorierst du eigentlich die Informationen in diesem Sammelthread?
Hier wurden mehrfach die minimalen und empfohlenen Systemvorraussetzungen gepostet.

Minimum:
- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
- Windows 2000/XP/Vista
- 8GB Festplattenspeicher
- 8-fach DVD-Laufwerk
- DSL Internet verbindung

TDU-Central empfielt
Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- DSL Internet verbindung
- 8GB Festplattenspeicher
- 16-fach DVD-Laufwerk

Da du eine Geforce 7xxx hast würde ich sagen es wird ordentlich laufen.
Jetzt ist die Frage was DU unter ordentlich verstehst!

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es freundliche und nette Member hier gibt (hust, wie ich^^) kann man schon gerne fragen und vorallem wenn ein Sammelthread über fast 50 Seiten geht;)

von daher ist es für mich jedenfalls kein Problem :D

denke du hättest auch keine lust alle Seiten durchzugehen oder ^^? er bestimmt auch net, ich sowieso nicht :D

Kann schon jemand was zur Final von TDU sagen ? Performance etc ? *neugierig bin* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben