weil ihr jetzt alle so ein bisschen kritisch seid
Ich muss echt sagen, Tdu ist das geilste Rennspiel das es je auf dem PC gab.
Von so pseudo Rennspielen wie NFS hab ich nie viel gehalten ich wollte geile Grafik und Realismus.
Ich hatte schon beide World Racing 1 und 2 und alles was ich darin vermisst habe ist in TDU jetzt drin klar kleine "schmankerl" fehlen aber wenn ich mal so über die Insel fahre und allein sehe wieviel Bäume auf der Insel stehen und das freie Rumfahren wie man bock hat und auch die große Karte.
EINFACH GEIL!
dann noch ne frage: was ist diese Special Version wo ich da irgendwo gelesen habe? was ist daran anders und kostet die viel mehr?
Und noch was, für alle die kleine Probleme haben wegen der Performance:
Ich hab meine Graka leicht mit dem Catalyst Center übertaktet, und bei meinem Cpu den 2nd level chache aktiviert, da gibts nochmal heftig schub!
gebt einfach mal bei Google 2nd level chache cpu ein da kommen paar sachen muss man in der registry n key ändern!
Ich kann auf meinem Sys:
intel pentium 4 640, 3,2 ghz
1gb Arbeitsspeicher
Ati X850 XT PE 256 Mb
Tdu in höchster Auflösungen mit 4x AA und Höchsten Detail einstellungen flüssig zocken, er kommt zwar an seine grenzen aber es geht!
Und ich denk mal die richtige fertige Version wird vielleicht auch noch etwas Hardware freundlicher, als die Beta!
Mr.Walkman
so hab mich jetzt mal schnell selber schlau gemacht in dieser steelbockk edition ist zusätzlich noch ne große karte von der kompletten insel drin also so sateliten karte, diese version bekommt man nur sehr früh am anfang also muss man entweder bei amazon vorbestellen oder bei atari oder sofort in laden gehn. ob sie mehr kostet weiß ich nicht!
Hier bilder: