• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am geilsten wäre es, wenn man selber Bulle spielen könnte ..., so mit verschiedenen
Revieren mit je 10 Wagen. Man müsste aber einen bestimmten Rang im Game haben um
einen "Boy in blue" zu Spielen ^^

ich persönlich finde es auch angenehm, dass die Polizei keinen großen Aspekt darstellt. Sie sorgt zwar dafür, dass man sich in der Regel auf Missionen ein wenig zusammenreisst, stellt aber kein Hindernis dar, wenn man halbwegs anständig fährt ;)

Übertriebene Raketenbullen wie in den letzten NfS-Teilen brauche ich nicht; Polizei spielen können muss ich auch nicht. Ein nettes Gimmick könnte man daraus machen, z.B. ein paar Cop-Missionen, wenn man alle anderen Missionen geschafft hat.

hi

hauptsache die polizei beißt nicht so stark ins konto:D .

ich will rasen;) .

gruß ullen

weil ihr jetzt alle so ein bisschen kritisch seid ;)

Ich muss echt sagen, Tdu ist das geilste Rennspiel das es je auf dem PC gab.
Von so pseudo Rennspielen wie NFS hab ich nie viel gehalten ich wollte geile Grafik und Realismus.

Ich hatte schon beide World Racing 1 und 2 und alles was ich darin vermisst habe ist in TDU jetzt drin klar kleine "schmankerl" fehlen aber wenn ich mal so über die Insel fahre und allein sehe wieviel Bäume auf der Insel stehen und das freie Rumfahren wie man bock hat und auch die große Karte.

EINFACH GEIL!

dann noch ne frage: was ist diese Special Version wo ich da irgendwo gelesen habe? was ist daran anders und kostet die viel mehr?

Und noch was, für alle die kleine Probleme haben wegen der Performance:

Ich hab meine Graka leicht mit dem Catalyst Center übertaktet, und bei meinem Cpu den 2nd level chache aktiviert, da gibts nochmal heftig schub!

gebt einfach mal bei Google 2nd level chache cpu ein da kommen paar sachen muss man in der registry n key ändern!

Ich kann auf meinem Sys:

intel pentium 4 640, 3,2 ghz
1gb Arbeitsspeicher
Ati X850 XT PE 256 Mb

Tdu in höchster Auflösungen mit 4x AA und Höchsten Detail einstellungen flüssig zocken, er kommt zwar an seine grenzen aber es geht!

Und ich denk mal die richtige fertige Version wird vielleicht auch noch etwas Hardware freundlicher, als die Beta!

Mr.Walkman

so hab mich jetzt mal schnell selber schlau gemacht in dieser steelbockk edition ist zusätzlich noch ne große karte von der kompletten insel drin also so sateliten karte, diese version bekommt man nur sehr früh am anfang also muss man entweder bei amazon vorbestellen oder bei atari oder sofort in laden gehn. ob sie mehr kostet weiß ich nicht!

Hier bilder:

tduSteelbookPC3Deabd28fbjpg.jpg

tduSteelbookPS23Dcd1f8c0ejpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mr.walkman schrieb:
Von so pseudo Rennspielen wie NFS hab ich nie viel gehalten ich wollte geile Grafik und Realismus.
Na wenn sich da die Katze nicht selbst in den Schwanz beisst ;)
Von Realismus kann man in Bezug auf TDU auch nicht sprechen; es ist ein reines Arcade-Rennspiel. Und die gesamte NfS-Reihe kann man wohl auch kaum als Pseudo-Rennspiel bezeichnen; immerhin hat diese Serie über viele Jahre hinweg (auch grafisch) Maßstäbe gesetzt.

Erst mit den Underground-Teilen wurde das anders; aber die alten Titel kann EA nicht nachträglich verhunzen, zum Glück ;)

Wird es in der finalen Version auch einen Lan-Modus geben? Auch auf ner Netzwerkparty macht es bestimmt Laune, aber ich habe in die Richtung noch gar nix bei tdu gesehen.

ja ok es is net so realistisch wie gt4 aber trotzdem auch wenn sie sagen es wäre arcade ich find es geht ziemlich richtung simulation (was man von der psp beta die ja das gleiche spiel wie ps2 ist nicht sagen kann das ist wirklich 100% arcade^^)

ähm nochmal wegen dem steeldings! es kostet nicht mehr, ist eben nur ganz am anfang erhältlich also ich werd schauen dass ich schnell in nen laden komm des is nämlich ne metall box und die karte will ich au ^^

greez mr.w

TDU ist einfach das Beste Rennspiel was es für den Pc bisher gegeben hat echt :D anders kann man es nicht sagen..

Denn jetzt geht es richtig los, TDU2 wird glaub ich dann über TDU hinauswachsen

NFS wird dagegen versuchen was zu unternehmen und machen vielleicht auch so ein Art TDU Spielprinzip draus?

schon vor glaub 1 Jahr oder so habe ich immer so ein Traum gehabt das es mal so ein Rennspiel wie TDU geben wird

ich finds einfach nur KLASSE, mehr kann ich nicht dazu sagen :D

Ich könnte mir auch vorstellen das EA von TDU abkupfert ... , aber was
dabei rauskommt möchte ich nicht wissen ^^

hi

bin mal gespannt obs nun doch noch am 1:) . kommt oder am 8. märz:(

gruß ullen

Von mir aus kann´s auch erst am 1.4. rauskommen, hauptsache es ist fehlerfrei.
Die Verschiebung hat aber wohl mit der PS2 Version zu tun.

das Game verschiebt sich NICHT wegen Bugfixes oder ähnliches.

Wurde von ATARI doch kommentiert.

Es gibt aber Produktionsschwierigkeiten (bzgl. der Steelbook-Edition), und deshalb verschiebt es sich immer wieder!!

Das Game ist über einen Monat schon längst fertig, und wurde seitdem um keinen Pixel verbessert. :freak:

Kommentar vom Admin (von ATARI):

"Die Verzögerung hat rein logistische Gründe. Presswerk->Fakturierung Steelbooks->deutsches Lager->Auslieferung. Eden ist mit TDU fertig"

Quelle: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1056101&postcount=21

hm ich denk das trifft vllt für die pc version zu aber ich habe die pre version für die ganzen zeitschriften auf der psp gezockt da ist das game noch so verbugt und psp und ps2 is ja des gleiche game nur bisschen bessere grafik für die ps2 version natürlich aber des waren bugs des is nich mehr normal des navi hat ein falschrum in einbahnstraßen geführt man kann manchmal "unter" die welt schauen weil was mit den texturen udn manchmal was nicht mit der kamera einstellung gestimmt hat die karte hat sich nicht aufgebaut sondern nur mega langsam und pixelig und und und

pc kann schon fertig sein! wird psp und ps2 überhaupt auch von eden gemacht???

mfg mr.w

hi

also beim terminupdate der 4players seite steht nix vom 8.3. sondern doch vom 1.3:)

ich weiß es ja nicht aber wenn es doch noch donnerstag offiziell rauskommen soll, dann steht es bei manchen schon am mittwoch im regal.

gruß ullen

Kann mir jemand Helfen, ich hab das Game für die Xbox360 wie kann ich den Enzo auch noch Tunen ? Ich finde keinen Tuningshop wo man das machen kann ich habe nur 4 auf der Karte ?!

Danke ! ;) Aber erst wenn man den Meister status hat kann man zu allen shops.

hi

gibt es irgendwo richtig schöne übersichtskarten von der insel im netz?

gruß ullen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben