• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das ist das Problem echt, weil wir die Beta so intensiv gezockt haben, langweiligt uns das Spiel einbisschen denke ich mal und was nervig ist das man halt wieder von vorne zocken muss wenn man Online spielen möchte -_-

neuerungen gibt es leider keine soweit ich es bisher feststellen konnte..

So ich wollte hier auch mal über meinen ersteindruck berichten

Leider bin ich bisschen enttäuscht sind aber eher kleingkeiten, Online Modus geht jetzt auch ohne probleme, bisschen langweilig ist mir jetzt schon da ich wieder von vorne spielen muss, mist hätte ich die Beta Version blos net so lange gezockt ^^ aber egal das Spiel lohnt sich alle male

hier meine negativen eindrücke

- man merkt deutlich in Online modus hackt es bisschen zb in der Stadt, hochhäuser etc

- schade Grafikfehler wurde bisher noch net behoben -_- habe auch jedesmal wenn ich das Spiel neustarte bzw spielen will kurze grafikfehler, ich muss bisschen an der option rumfuchteln damit es wieder I.O ist

- bisschen verwirrt bin ich schon wenn ich an Rennen teilnehmen möchte, spiele ja zum 1. mal Online modus deswegen ^^ aber ich denke mit der Zeit schaffe ich das schon hehe

Joa also erstmal heute abend bisschen durchzocken und ordentlich Geld machen etc

Sag nicht sowas, ich habs nämlich nicht ;)
Habs mir aber heute vorbestellt, sollte also bald in meinem standardmässig unterstützen Einzelhandel eintreffen.

Tja eine echt heftige Nachricht leute -_-

guckt mal hier: http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2545

irgendwie kann man die Beta jetzt doch benutzen mit hilfe des original Spiels also die .exe einfach bei der Beta ersetzen und schon funktioniert das Spiel wieder -_-

und das heftigste ist die Beta Keys gehen auch weiterhin wieder -_-

irgendwie fühle ich mich jetzt voll verarscht lol

die Beta-Keys werden dann sicherlich schnell gesperrt, da kannst Du Dir recht sicher sein. Sowas dürfte ja von Entwickler-Seite kein Problem sein.

Dass das Spiel mit der .exe aus der Vollversion läuft ist nicht schlimm, macht nur den Warez-Gruppen weniger Arbeit. Ein Crack oder ähnliches wäre sowieso zeitnah erschienen, das konnte noch nie verhindert werden.

hm komisch bei mir ist immer nach nen paar minuten der Gas Button auffem Gamepad nicht mehr einsatzbereit sprich ich kann zwar noch lenken und blinken usw, aber kein gas mehr geben. Beim Kumpel genau das selbe, an den Gamepads liegts nicht sind verschieden und laufen 1a, jemand ne idee?

marxx schrieb:
Ich kann mir nicht helfen - nach knapp 4.000 KM Fahrt in der Beta wurde es mir irgendwie ein bisschen langweilig dort.

Ist bei der Final genauso ^^ Ist haargenau wie die Beta, nur ein bischen
flotter, aber es sollten ja auch noch neue Wagen über die spielinterne DL
Funktion hinzukommen ...

Idam-GS schrieb:
und das heftigste ist die Beta Keys gehen auch weiterhin wieder

Das stimmt nicht, bei den OpenBetas vieleicht ... aber spätenstens nach dem ersten
Patch ist´s vorbei, lass den Jung´s doch ihren Spass ^^

SoM|BlueLion schrieb:
hm komisch bei mir ist immer nach nen paar minuten der Gas Button auffem Gamepad nicht mehr einsatzbereit sprich ich kann zwar noch lenken und blinken usw, aber kein gas mehr geben. Beim Kumpel genau das selbe, an den Gamepads liegts nicht sind verschieden und laufen 1a, jemand ne idee?

vielleicht müsst ihr zuerst den Wagen anmachen ^^? habt ihr das "Starten" auf eine Taste Belegt?

jo starten hab ich auf ner taste um in die rennen zu springen. den wagen anmachen o_O? is doch auf automatik ^^

also bei mir ist das so wenn ich diesen "Wagen anmachen" auf eine Taste einrichte, muss ich die auch erst betätigen bevor ich gas geben kann sonst kann ich net gas geben wenn der wagen net an ist ^^ und da mir das zu blöd ist bzw ich kein bock drauf habe immer den Wagen anzumachen habe ich es ausgestellt bzw mit rechte maus es deaktiviert :D

achja uhhh habe heute meinen Logitech Chillstream Controller bekommen

das geht sooo ab mit TDU einfach ein genuß und man kommt nicht ins schwitzen wegen den eigenbauten lüfter waha

Gas und Bremse gebe ich jetzt mit den hinteren L Tasten damit kann ich sogar selbst bestimmen wieviel ich fahre ^^ voll chillig in der Stadt mit 60 rumfahren hehe

mein Tipp dieser Joypad ist Goldwert :D

edit: achja falls einer wissen möchte wie man selber seine eigenen Radiosender verwalten kann und lieder importieren kann guckt mal hier rein :) http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1419

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Game klappt auf einem Logitech Game Pad Cordless Rumble Pad 2 Problem los. Ich denke ich hole mir es aufjedenfall und werde mich dann ärgern wie schlecht es auf meinem Rechner doch läuft :p . Das einzige was ich wieder nicht so toll finde ist, das Xfire mal wieder so ein neues und gutes Game (wie Anno auch schon) nicht unterstützt. Das heißt mal wieder warten und im Forum betteln. Naja fahre gleich mal los, weiß aber noch nicht ob ich es mir jetzt holen soll oder doch erst lieber Trackmania United.

Idam-GS schrieb:
wenn es freundliche und nette Member hier gibt (hust, wie ich^^) kann man schon gerne fragen und vorallem wenn ein Sammelthread über fast 50 Seiten geht;)

von daher ist es für mich jedenfalls kein Problem :D

denke du hättest auch keine lust alle Seiten durchzugehen oder ^^? er bestimmt auch net, ich sowieso nicht :D

HeyHey,

nee bin nicht alle 50 Seiten durchgegangen da ich soiweso grade nur an einem alten 600Mhz sitz is das seiten blättern sowieso grausam weil es ewig dauert bis er die aufbaut bei der onboard grafikkarte :P

Die Anforderungen habe ich schon gelesen, von der seite.
Aber ich wollte ebend "genau" nachfragen ob jemand vielleicht eine vergleichbare Karte hat und mir genauer etwas über die Leistung sagen kann. 7xxx sagt mir nichts genaues.
Und ich kauf mir kein spiel für 44€ wenn es danach grausam aussieht und sich grausam Spielen lässt, deshalb frageich lieber voher genau nach verständlich oder? *g*

Danke jedenfalls, kann man die Beta noch legal spielen zum testen zb?

Hi

Juhu, Postmann hat geklingelt, TDU ist da, Steelbook Edition!!!
Endlich hab ich es auch!!
Atari Schlüsselband ist auch dabei!!

AMD64freak

RKUnited schrieb:
Naja fahre gleich mal los, weiß aber noch nicht ob ich es mir jetzt holen soll oder doch erst lieber Trackmania United.

vor dem selben problem stehe ich auch! kann mich nicht entscheiden! ne demo wär echt angenehm...:D
ich will mal wieder nen richtig schönes Rennspiel wo ich viel und lange spaß dran hab! die letzten NFS teile konnten mich nun gar nicht befriedigen... TM:Nations kommt mir auch langsam aus den ohren

joar ich habe es auch ebengerade gekriegt mal gucken wie es wird bestimmt geil hatt jmd al später lust gegen mich zu fahren wenn ich ne gute karre habe :)

ps lohnt es sich extra für dieses spiel eine 8800gtx zu holen weil ich kurz vor der Entscheidung bin?

du erstellst dir erstmal ein profile, key musst du sowieso anfang des games 1 mal angeben danach fragt das spiel dich net mehr danach

also erstell ein profile und lass es online verbinden dann hast halt ein online profiel und kannst ganz normal auf der Karte zocken mit andere spieler

hattest du davor die Beta gespielt?

wenn ja lösch mal das verzeichniss in dein eigene date "Test Drive Unlimited"

dann noch das hier löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited

Also ich finde es ist im großen und ganzen richtig gut gelungen. Finde es setzt neue Maßstäbe. Muss dazu sagen habe die Beta nicht gespielt. Wie kann ich eigentlich Leute herausfordern, die neben mir auf der Straße sind oder geht das gar nicht? Habt ihr hier von Forumbase schon einen TDU Club gegründet? Kann man dem einfach beitreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben