• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hi alle,
Wenn man sich bei fileplanet,oder 3dgamers.com einen Account kauft für einen Monat wegen dem Spiel,ist das nur einmalig oder verlängert sich das Abo automatisch?So richtig kann ich das nicht rauslesen aus dem Bestimmungen.

Thx

@intel-vs.-amd

Sagen wir es mal so. Ich habe einen Weg gefunden am Betatest teilzunehmen. Habe es auch schon auf der 360 gespielt und kaufen werd ich es im Feb. sowieso.

Nur aus neugier, kann man die Beta nur Online spielen, oder auch offline?

Das Game wird aber beides haben, oder?:D

THX.

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Das die Grafik auf der hier gezeigten Beta PC Version schlecht aussieht liegt wohl daran das sämtliche Licht und Spiegeleffekte wie sie in den Videos der Xbox360 Version zu sehen sind einfach fehlen.
Also entweder fehlen diese noch oder Wampoldsreute hat nicht mit vollen Details gespielt bzw fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:

intel-vs.-amd schrieb:
PS: war das wirklich ernst gemeint mit dem key? wäre nämlich richtig geil:)

Ich meinte das mit dem Key in aller Ernsthaftigkeit. Ich bin mal ein wenig sadistisch und stelle eine Quizfrage. Man sollte sich aber sehr gut mit den Großen der Musikgeschichte der 80er und 90er auskennen ;)

Wer die Frage hier als Erstes richtig beantworten kann, bekommt den Key für TDU von mir zugemailt.

Frage: Welchen Vergnügungspark erwähnt Mark Knopfler (Dire Straits) in dem Song "Tunnel of Love"?

Schwierige Frage, ich weiß...aber ich hab immerhin 15$ für den Key bezahlt :D

Viel Erfolg :p

Also die Frage ist undeutlich gestellt denn in dem Lied sind 3 Parks versteckt. Palisades park, steeplechase theme park & the spanish city in der nähe von whitley bay.

schade wenn das so ist, denn war es das wohl.:(

ich habe aber irgendwie nur den einen gefunden:(

Darf ich fragen, wie ihr das herausgefunden habt? Gewusst oder gegooglet? ;)

Die Frage gibt wirklich Anlass zur Diskussion. Aber da Steeplechase und Palisades Park lediglich eine untergeordnete Rolle in dem Lied spielen und in diversen Interviews etc. Knopfler ausschließlich die Spanish City erwähnt, war von mir auch wirklich jenes gemeint.

Auch wenn Sty!as Antwort detaillierter ist, ändert es nichts daran, dass intel-vs.-amd ca. 15 Minuten früher "Spanish City" eingetippt hat. Und somit....*Trommelwirbel....geht der Key an intel-vs.-amd!

Ich schicke dir gleich eine PM.

Ich werde das Spiel jetzt deinstallieren. Habe bestimmt zusammengerechnet 3 Tage am Stück gespielt :D Das reicht erstmal.
Ich kann nur leider nicht sagen, ob es Probleme geben wird mit dem Key. Ich schätze mal, dass wenn ich alles deinstalliere und ich mich somit auch nicht mehr einloggen kann, es ziemlich Wurscht ist, wer den Key gerade benutzt.
Sollte es doch nicht klappen, tut es mir wirklich leid. Ich habs nur gut gemeint :)

Bis denne!

Ich habe die Dire Straits - Making Movies in meinem Laufwerk liegen ;)

Schade das ich zu spät kam aber was solls ab 22.Januar is ja die Open-Beta freigegeben.

Viel Spaß mit dem Key wünsch ich dir Intel vs. AMD.

mfg,
Sty!a

ja danke st!ya:) ...hätte ihn dir auch gegönnt, da du wohl auch mehr ahnung von mark knopfler hast...ich kann ihn dir ja vllt. dann auch mal weitergeben;)

zurzeit lade ich aber erstmal 3,5gb runter...mit 123kb/s:D :lol: ...bis 4:30 wirds noch dauern:D

mfg

Sty!a schrieb:
Ich habe die Dire Straits - Making Movies in meinem Laufwerk liegen ;)

So, so, ein Dire-Straits-Kenner, was? ;)
Vielleicht hätte ich dann fragen sollen, wo und wann die - zeitlich gesehen - längste Live-Version von Tunnel of Love gespielt worden ist oder in welcher Stadt das einzigste Mal auf der gesamten Brothers in Arms-Tour 1985/86 Telegraph Road gespielt wurde oder wo und wann die äußerst seltenen Liveaufnahmen von It never rains gemacht worden sind oder oder oder ;)

Das wären doch mal harte Nüsse gewesen :cool_alt:

Naja, ich glaube, das wird ein wenig OT jetzt....weiterfahren!

Hallo ich würde auch gerne mal die Beta Version zocken, würde mir jemand sein Key überlassen oder so :)?

thc12307 schrieb:
Im Januar gibts nochmal 25000 Keys ...

..wieso? :freak:

wenn angeblich eine Open Beta rauskommt, braucht man doch keine Keys mehr?

oder ist das mit der Open Beta nur ein Gerücht? - hoffe nicht. Freue mich schon tierisch auf das Game!!!:D :D :D

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Wampoldsreute schrieb:
So, so, ein Dire-Straits-Kenner, was? ;)
Vielleicht hätte ich dann fragen sollen, wo und wann die - zeitlich gesehen - längste Live-Version von Tunnel of Love gespielt worden ist oder in welcher Stadt das einzigste Mal auf der gesamten Brothers in Arms-Tour 1985/86 Telegraph Road gespielt wurde oder wo und wann die äußerst seltenen Liveaufnahmen von It never rains gemacht worden sind oder oder oder ;)

Ja das wären echt harte Nüsse! Ich denke ich hätte da ewig google qualen müssen ;)
Ich habe zwar fast alle Dire Straits CDs aber dies hätte ich nicht spontan gewusst. Denn Dire Straits darf in keiner Musiksammulung fehlen ! Meine beläuft sich mittlerweile auf 300 CDs :)

Die wird dann irgendwann mein Sohn/Tochter/Enkel bekommen. Wenn es mal dazu kommen sollte ;)

@intel-vs.-amd

Wenn es mal dazu kommen sollte das du keinen Bock mehr hast, denk an mich ;)
Das wäre echt zu nett :)

@Sty!a

klar werd ich das machen...vllt. kann man aber mal ausprobieren ob es nicht doch funktioniert wenn mehrere mit dem gleichen key spielen.

@wampoldsreute du könntest ja vllt. mal tdu wieder mit dem key installieren...

so und jetzt zum spiel. ich habe es gleich installiert und der key funktionierte auch einwandfrei. aber es hackt dermaßen (TEILWEISE 1 FRAP:lol: ) egal ob ich 640x480 und alle details auf diedrig habe oder 1280x1024 mit HDR AA auf max. war es bei dir auch so wampoldsreute und war bei dir gleich wo du das spiel geladen hast ein tdu server verfügbar?

habt ihr vllt. n paar tips?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben