• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann derjenige mir dann sein spielestand geben, da ich kb hab erst alle rennen zu fahren um ihn mir zu kaufen... Hast du einen?

Sway Dizzle schrieb:
Das beste Fahrzeug gibt es nicht,es kommt immer auf die Strecke an!!

EDIT: -geh erst in 15 min online

MFG

eher wie man fährt ;) wenn man weiss wann man bei scharfe kurven abbremsen muss etc ist die Streckenlage auch egal :p

edit: @GTA20005, wahha das soll ein Witz sein was ^^ du hast sonst die möglichkeit im Auktionshaus wenn du glück hast einen zu ergattern aber wird nicht billig, ich hab es von dort für 2,5 Millionen abgekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch den Chrysler® ME FOUR-TWELVE?

Bin die Karre mal Probe gefahren... kannste echt vergessen :freak: .
Vielleicht lags auch an der Strecke aber die Karre zickt total rum was das Handling betrifft.
Naja muss ich nicht haben...

mit dem kann man gut Driften hrhr ^^ ich find den cool kann damit gut umgehen, zwar bisschen heftig aber ist ok

ich hab den mir vorhin im Auktionshaus für 2,5 Millionen besorgt ;) ich habe auch zur Zeit keine Lust alle Rennstrecken zu fahren, bin jetzt auch schon Status Meister und kann Profie Modus zocken meine Fresse das geht ab lol

ehm nein?:rolleyes: ich vergeb doch net einfach so meinen Spielstand ausserdem geht das glaub ich gar nicht

deepsilver schrieb:
ich hab nach ~7h rumfahren den audihändler nicht gefunden -> neu angefangen und das erste rennen ~10 gefahren und schnell zum händler und einen a6 gekauft. :fresse:
Den habe ich auch! Finde den ziemlich cool, 250 reicht mir auch. Wir fahren den privat nämlich auch, ist ein toller Wagen- schnurrt so schön :D

unbenannt5ms9.jpg

unbenannt6fa9.jpg

ein kleiner tachobug, aber was kann man den dagegen machen??

mfg deep

Jo, was nun mit dem Treff?
Ich würde jetzt noch schnell Abendbrot essen, und dann kann es ja los gehen?
Sagen wir 20:15 am Nissan Autohaus?
Vom Auto her würde ich sagen C oder D Klasse (muss aber nich zwingend)

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal mitkommen. Wäre das erste mal für mich, hab bisher nur Einzelspieler gezockt:D

hi @ all,

jetzt habe ich mich entschieden ich will das game haben.
Geh morgen zu MediaMarkt und kauf das.
Hab da noch ein paar Fragen:

1. Ich hab nicht gerade die besten Ping Werte (bei CSS 80-100), was bewirken bei TDU hohe Ping Werte (laggs bei einem selber oder nur bei den anderen oder beides) ?

2. Ist das Richtig, dass der XBox 360 Controller auch mit einem PC funktioniert ?

3. Kann man, wenn man Geld verdient hat und sich einen Wagen kaufen will auch vorher eine Testfahrt machen (muss man hierzu das Geld auch haben) ?

3. Testfahrtten sind Gratis, haste aber nur 2min Zeit
2. Der controller sollte funktionieren, immerhin spielen viele mit denen

Hat hemand noch pllatz in einem Club für mich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben