• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shagrath schrieb:
Nun, bei vielen funktionieren die Pads einwandfrei im Analogmodus. Vielleicht liegt es an der Controllersoftware Deines Pads?
Warum Du Fahrzeuge durchgeistern kannst ist mir allerdings auch unklar :confused_alt:

glückwunsch zur 1500. Antwort im Thread ;)

gibt es eigentlich nun nen LAN-Modus im Spiel? das wär für mich echt wichtig, stehe kurz vorm kauf des spiels ;)

Ich habe bislang keinen LAN-Modus bemerkt ;)
Es lassen sich online- und offline-Profile erstellen. Ob man das Spiel irgendwie über Hamachi oder sowas austricksen und einen Gamespy-Server imitieren kann weiss ich nicht.
Bislang vermutlich nicht.

Öhm also das pad hatte ich mal selber und fand es super.
So und nun meine nächste frage Gamepad und Rennspiele?
Ist das nicht eigentlich das gleiche wie bei Tastatur Steuerung?

Bin ja immer noch am überlegene mit lenlrad mit pedalen zu holen aber für wenig Geld gibt es nix gescheites und dadrüber ist mir alles zu Teuer.
Aber wenn ein Gamepad auch für Spiele gut sein soll wäre das doch ne gute möglichkeit für mich (Hätte ich meins mal behalten)

Öhm naja, auf PS2 oder xBox spielt man ja eigentlich auch nur mit Pad. Ich finde eigentlich das man damit auch prima Rennspiele zocken kann.

Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich einen kleinen Stick habe um das Lenkverhalten der Motorräder dosieren zu können.

So ein Gamepad ist natürlich ideal für Test Drive, aber dann würde ich lieber das Xbox 360 Pad nehmen, das hat wenigstens analoge Schultertasten.

die Vorteile liegen (für mich) in der entspannteren Haltung; ein Gamepad ist flexibler als die Tastatur, daher kann man in mehr Stellungen spielen ;)
Außerdem haben viele Gamepads (z.B. das Logitech Cordless RumblePad 2) analoge Steuerungen. Das Logi hat beispielsweise zwei analoge Minijoysticks, mit denen man dosiert beschleunigen/verzögern und vor allem auch lenken kann.
Das ist wesentlich präziser als der bei einer Tastatur nur mögliche Spagat zwischen Lenkungsvolleinschlag und Geradeausfahrt.

Außerdem gibts noch keine vibrierenden Tastaturen. Das ist bei Gamepads zwar auch nicht notwendig, aber je nach Spiel durchaus hilfreich/witzig.

nö, keine Ahnung. Jedenfalls stimmt meine Produktnummer nicht mit der auf der Logitech Homepage angegebenen überein. Ich vermute daher, dass ich eine ältere Revision habe, vorausgesetzt, es gibt da wirklich mehrere.
Woher stammt das Refresh?

// Habe gerade die Millionärsherausforderung in 51 Minuten hinter mich gebracht. Jetzt hab ich Hunger :evillol:

Also ich spiele nun auch die ganze Zeit schon mit dem Gamepad der XBox360. Das ist wirklich kein Vergleich zur Tastatur.

Also wenn icke mir des hier alles so durchlese bin ich ein wenig eritiert...:freak:
Bei den einen läuft das Game trotz "Mittelrechner" super und andere beschweren
sich über ne sau Performance und haben ein diggen Rechner.

Die einzigen "Bugs" die ich habe sind die anscheinend typischen Tonknackser bis zum
Totalausfall und dieses übertriebene HDR blinken.
Ansonsten rennt das Game 1A... mag vielleicht auch mit dem Rechner zusammen hängen^^

Selbst mein PSX 2 PC Adapter tut sein Dienst ohne Mucken.
Nach ein wenig justierung der Steuerung kann ich jetzt auch vernünftig lenken.
Die Standardeinstellung der Lenkung war aber fürn Ar***.

Ich finds nur ein wenig mühsam an all die ganze Kohle zu kommen.
Wenn man echt alle Autos und Häuser haben will, dann muss man
wohl ein "paar" Kilometer runterreißen...
Oder hab ich eine nette Möglichkeit verpasst Kohle zu machen?
Die ganzen Liefermissionen hab ich schon mit angefangen.
Die Tussen nerven mich teilweise... "Bin total kaputt vom shoppen, können sie mich mitnehmen....?"
Erst shoppen und kein Geld fürn Heimweg überbehalten und dann noch über mein Fahrstil meckern... :rolleyes: :lol:

Und warum ist der Tacho von meiner Ninja "tot"?
Wäre das so schwer geswesen da eine Naddel drauf zu pappen?

Aber das sind allet Kleinigkeiten... ich bin immer noch voll von dem Spiel überzeugt!
Seit World Racing 1 hat mich kein Rennspiel zu motiviert wie TDU! :daumen:

Schneidet Euch da eine riieesen Scheibe von ab EA! :p

Zuletzt bearbeitet:
also jetz muss ich auch noch mal was loswerden!
hab mir am samstag den xbox360 controller gekauft und
bin sehr begeistert also die lenkung also hab auch nichts
verändert is saugeil!:D

und noch ne frage hab ich :wo finde ich nen online shop?
für autos?
weil irgendwie find ich das nicht hab alle autohäuser abgefahren und so bin profi
aber so ein shop find ich net?!
und an alle die die das spiel mit isdn spielen lasst es bitte das nervt nur !:lol:

China schrieb:
.....
Oder hab ich eine nette Möglichkeit verpasst Kohle zu machen?
.....

Nun, du kannst ja immer wieder die Strecke "170Mph in dichtem Verkehr" spielen. Mit 'ner schnellen Karre fährste da weniger als 20 Sekunden und bekommst dafür auch noch 15000$ :D

China schrieb:
.....
Und warum ist der Tacho von meiner Ninja "tot"?
Wäre das so schwer geswesen da eine Naddel drauf zu pappen?
....

Jo, bei meiner Kawasaki ist der Tacho auch aus. Wer weiss warum.
Viel lieber wäre mir aber erst mal, dass diese, bei Online-Rennen auftretenden, Lags sowie nervige und unfallverursachende Nachladeruckler entfernt werden.

@Master_Chief_87

15000$? :lol:
Dafür werf ich ja bald nimmer mein Auto an :freak:
Deswegen finde ich die Auslieferermissionen so schön.
Auto von A nach B, das ganze dann perfekt gemacht und schon um die 140000$
verdient. Das ist was. Dafür müsst ich det Rennen ja Ewigkeiten fahren^^
Aber zum Glück sind noch ein paar von den Missionen über, da kann ich noch
ein wenig Geld zusammen kratzen.

Wiso gibts eigentlich nen RUF Tuner wenns keine RUF's gibt?
Kommen die noch nach? Oder bin icke blind?

140000$ verdient man leicht in einer Minute und muß net minutenlang vorsichtig Autos ausliefern!! :lol:

PS: -RUF wird noch nachegeliefert

MFG

fokuslabba schrieb:
online shops?
wo
wo
wo:D
falls du meinst wo du Autos kaufen und verkaufen kannst. Einfach in dein Haus
gehen, dort gibt es einen Menüpunkt "Tauschen".

Sway Dizzle schrieb:
140000$ verdient man leicht in einer Minute und muß net minutenlang vorsichtig Autos ausliefern!! :lol: MFG
Und wo das?

Gruß
R.A.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben