• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchen wir gar nicht, mein "gelber Hengst" macht dich schon alle bevor wir überhaupt losfahren ;)

Ne aber im Ernst bei mir laggt und stottert das Spiel nur, trotz DSL 2000. Deswegen meide ich den Multiplayer. Habe nebenbei eh genug mit CSS zu tun ;)

ey idam nimmste mich mal mit die tage weil ich will mal gucken ob du
bei mir auch so zappelst!
meld dich mal dann ob es morgen oda so mal geht....
dankeeeee

also Heute Abend so gegen 22 uhr bin ich online, sonst halt morgen gegen 18-20

wer möchte kann mich dann treffen oder wir treffen uns halt alle :)

ich sag mal so

- Heute 22 Uhr bei Mercedes
- Morgen 18 uhr bei Mclaren
- Morgen 20 uhr bei VW

Hi.

Also bei dem Thema muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Vor einiger Zeit hatte mich ja (nach vielen Jahren "Pause") die N4S Reihe wieder in seinen Bann gezogen - Test Drive kannte ich noch von vor noch viel mehr Jahren ....
Als ich dann gelesen hatte das TDU im Anmarsch ist dachte ich mir "nun gut... schaun mer mal"..... bin sogar den Schritt gegangen es ohne! eine Demo gezockt zu haben nur aufgrund der Pre- und Reviews sofort zu kaufen..... und bin restlos begeistert! :D

Lange hat mich kein (Renn-)Game mich so fasziniert... echt ein Hammer Ding geworden....
viele viele schlaflose Nächte scheinen vorprogrammiert *g*

und... da es mich schon länger Reizte und nun auch noch die perfekte Gaminggrundlage vorhanden ist hab ich mir gestern das G25 bestellt :D :D .... sollte morgen abholbereit sein, bin schon ganz ungeduldig :lol:

fokuslabba schrieb:
und ich fahr noch mit nem nissan 350 z nismo:lol:
oh man ey...
wie lang fährst denn schon in TDU???
ich hatt nach 2 stunden den ENZO ^^

hab so angefangen: (anfang von TDU =>)
TT gekauft..
1 Lieferjob = 140 000
2 x Zeitrennen = 50 000 (1 mal Zeitrennen = 0:02:16 oda so ^^)
davon hab ich mir ne Corvette Z06(schnellere halt(71 000)) gekauft (=> stufe 3)
dann:
2 x Lieferjob = 280 000
und so oft zeitrennen bis ich insgesammt auf 940 000 war (ne stunde hats halt gebraucht)
und dann hab ich mir den Enzo geholt für 650 000 und Stufe 3 für 290 000

nach 2 stunden hatt ich den enzo :D

es geht sogar noch schneller ^^:
Mit "170mph im dichten verkehr" oder wie das heißt.. da bekommst 15 000 für grad mal 20sec.. mit enzo 12sec :D => 1min= zw. 45 000 und 60 000
dann kannst das mal hoch rechnen :D is halt zach auf die dauer...
(aber keine anstrengung ist erforderlich..)

aber ich muss halt sagen, dass ich mehr für den multiplayer modus spiel als für den single... das heißt ich hab vlt 10-20 Rennen absolviert vom singleplayer modus..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das spiel heute gekauft mich würde nur mal interessieren wo die Motorrad Händler sind habe jetzt hübsche wenige 100000Doller aber ich finde Patu kein Motorradhändler .-(

Zuletzt bearbeitet:
hm ich fahre immer noch mit den Ersten gekauften auto rum wollte dann Gleich auf Motorrad umsteigen und ich sollte eigentlich jedes autogeschäft mitgenommen haben.

Danke Ka.bam

Zuletzt bearbeitet:
bekommst aber tdu-news glaub ich worin steht, dass du sie frei geschalten hast... also denke nicht dass du schon überall warst...
Spiel => drück M => schau nach was alles fett gedruckt(dunkle zeichen :D) is und was nich(helle - durchsichtige Zeichen :D), zu den dursichtigen autohäusern musst noch hin..

kein problem ^^
viel spaß noch in Hawaii :D

Zuletzt bearbeitet:
oh gott alle autohäuser auf der ganzen karte ich bekomme die kriese seufz na dann frohes fahren ^^

So Leut's,

Also wenn wir wollen, können wir ja ne Runde cruisen. Sagen wir 20:15 wieder am Nissan Autohaus? Aber diesmal ordentlich!!! Und 22Uhr geht's dann ab zum Mercedes Autohaus.

Vom Wagen her: ich werde erst mal mit meinem Masserati Gran Sport antüdel, und später evtl. dann wechsel. kommt drauf an was ihr so für karren habt. Ich dachte da so an Klasse C / D -> muss aber net zwingend.

Albi

Hier noch ein Pic, aber mehr war da nich!!!

Anhänge

• sdfg.JPG
    sdfg.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd 20:15 auch mal dort sein wenn ihr nix dagegen habt. Verheize immer so gerne teure Luxuxs-Sportwagen mit meiner "billigen" MV Agusta F4 :evillol:

Mein Nickname ist Master_Chief_1987_DD, wird aber leider nur als Master_Chief_19 angezeigt.

(na hoffentlich hab ich jetz nicht den Mund zu voll genommen :cheerlead: )

Zuletzt bearbeitet:
komme auch hoho
nick SouLReaveR55
steh schon dort ^^

hab:
SLR, enzo, viper srt und TVR...
steh jez mitm TVR dort..

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem!

Habe Heute das Spiel gekauft
Installiert und davor alle meine Emulatoin-Programme aus geschaltet.

Troztdem kommt die Meldung: "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt"

Habe sorgar dann alle emulation-Programme Deinstalliert.... ohne erfolg!!!!

Weiß einfach nicht mehr weiter...... Hoffe kann jemad helfen.

Danke im Vorraus...

Ja, toll. Ich war da, aber ihr irgendwie nich. Oder bin ich zu blöd? Muss man da irgendwas drücken, damit ich euch sehe? Weiss nur dass da mal kurz albi1a da war, hab auch auf ihn draufgedrückt (von der Karte aus), doch auch ihn habe ich nicht gesehen :(

Mir werden fast immer nur irgendwelche Leute angezeigt, die ein paar Kilometer entfernt sind.

@michi_86

Du hast Post.

Kannst damit auch gleichzeitig deine Emulationsprogramme weiternutzen. (ist nichts Illegales, falls das einer denkt)

Zuletzt bearbeitet:
michi_86 schrieb:
Habe ein Problem!

Habe Heute das Spiel gekauft
Installiert und davor alle meine Emulatoin-Programme aus geschaltet.

Troztdem kommt die Meldung: "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt"

Habe sorgar dann alle emulation-Programme Deinstalliert.... ohne erfolg!!!!

Weiß einfach nicht mehr weiter...... Hoffe kann jemad helfen.

Danke im Vorraus...

Könnte es sein dass Du trotzdem noch ein Virtuelles Laufwerk hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben