• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schnell wird der GTR denn mit Tuning auf Stufe 3?

mein Saleen (^^) wird wie gesagt tempo 410 ca. :D aber mehr hilft mehr - bzw. das Handling natürlich auch sehr viel aussagt :D

was hat das Tuning beim GTR Stufe 3 gekostet? nochmal 1.000.000 ? :D

(ich meine man hat´s ja :D)

alleine zum posen vor meiner butze hab ich mir nen SL 55 AMG geholt :D (in weiß mit knallrotem Leder)

Der GTR fährt auf Stufe 3 rund 370 und im Windschatten rund 405,aber wie gesagt ich verblase die ganzen Saleens!! :lol:

MFG

hey jetzt mal ehrlich - so ein saleen ist dann doch etwas schneller, als mein real-life Astra F 1.6 :D

ein Saleen ist schon was feines, aber wenn ein F1 GTR gut das dreifache kostet - da braucht man nicht viel positives über den F1 GTR nennen - der kann ja nur BOMBE sein :D.

Will aber trotzdem n Auto haben, das 450 Klamotten schnell is. Welches is das denn?

hatte in nem online-wettbewerb was top-speed angeht den Rekord von gut 475km/h gesehen - da kann mein XJ220 nicht ganz mithalten :D

also der GTR ist schonmal gekauft - sobald ich die Kohle hab. Weil ich will ja noch n schikki-mikki club gründen :D

ach was ich nicht alles will ^^

ASrghh...jetzt gehören die alten Probs der Vergangenheit an und es hat echt Spass gemacht zu zocken mit vollen details, und jetzt auf einmal Blackscreen >.<

bei mir ist mal plötzlich der ton weggegangen - spiel neugestartet und zack gings wieder

Wie bremst der McLaren nun?

Btw: Es gibt keinen SL55 AMG, nur den SL65 AMG BiTurbo, @Stage3 zieht der ab 200km/h so gut wien Passat TDI und dazu is bei 250 Schluss... :lol:

Ich mag ihn trotzdem, vorkurzem nen lambo damit gesmoked. :lol: :D

ja irgendwie is das n cabriolet :D

Mortiss schrieb:
bei mir ist mal plötzlich der ton weggegangen - spiel neugestartet und zack gings wieder

Das Problem hatte ich auch schon desöfteren.:rolleyes:

So, nun geh ich weiter zocken, damit ich Idam nachkomme nicht so wie letztens als ich mit dem A3 fuhr :D

Weiss man eigentlich schon was von nem Patch oder Autos die kommen?
Ich finds eig ned Frechheit das die das nedmal zambracht haben das RUF integrieren -.-
Haben ja immerhin genug Zeit gehabt von der Beta bis jetzt. Gutes Monat

wegen patch und carpacks immer noch nix neues leider....angeblich erst im winter lol

ok ich gehe jetzt schon mal on, wie gesagt

20 uhr McLaren Treff leute.:D

Wie siehts bei den McLaren mit den Bremsen aus?
Bremsen: 60

klingt ja nicht so berauschend...

...dazu sag ich bloß:

"Wer länger bremst ist länger schneller" :lol: oder,

"Wer bremst verliert"

Hab bis jetzt noch keine Karre gehabt die mich so richtig überzeugt hat im bremsen, außer bei den Moped´s.

können wirs nicht um 20:15 machen? ich brauch nochn bisschen kohle für nen ferrari, sonst muss ich mit nem 350-z kommen -.-

ok mach mich auf den weg...

verdammt ich schaffs nich muss noch 8 kilometer fahren, war nämlich noch nicht bei mclaren :(

ich würde noch 5-10minuten brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben