• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited

whocares85

Lt. Junior Grade
Problem:Ich hab das Spiel heute seit langem wieder installiert. Hab aber jetzt das Problem das es ruckelt. Ich hab ne Prozessorauslastung von 100% was ja eigentlich nicht sein dürfte. Ich zocke auf nem 22" TFT und hab ca 18 FPS wenn alles Niedrig ist. Früher hatte ich nen 17" nen anderes Mainboard, Arbeitsspeicher(DDR1 1gb) und nen X2 3800+ und da liefs noch super auf alles max glaub ich. Das war glaub ich März 2007(Erscheinungsdatum). Wodran kann es liegen das ich 100% auslastung hab? Hab den Patch installiert und sonst nichts.

Neuste Treiber sind drauf und ich spiel mit der Win7 BETA da mir meine andere HDD abgeschmiert ist(auf der war XP). Habs aber halt mit XP nicht probieren dürfen.

Die Graka ist zu lahm? Schalte doch mal testweise auf Deine 17"-Auflösung zurück

Ich an Deiner Stelle würde mich freuen wenn ich 100% Prozessorlast habe, bedeutet nämlich das die Programmierer so schlau waren Dualcore-Unterstützung vernünftig zu implementieren.

Also ich hab jetzt XP drauf und alles ist gut. Nur iwie macht meine Graka jetzt zicken weil sie nach ca 20 min spielen zu heiß wird und runtertaktet!

also ich hab das PRoblem, dass das SPiel nach einiger Zeit (immer unterschiedlich) sich einfriert. Spiele es schon eine eit lang nicht mehr aba es frohr bevorzugt ein, wenn ich einen Autohändler verließ. Als ich es installiere konnte ich die erste zeit problemlos fahren..

vllt die radial.cdb zu groß geworden!

musst mal gogglen gibt da son prog für das ist gut ich fand grad nur keinen Link!

Zurück
Oben