Test: iPhone 3G und HTC Diamond

2.1 ist für den iPod Touc raus, also dauerts vielleicht nicht mehr lang fürs iPhone.
 
ich meine mit update aber sowas wie mms, video funktion,bt usw
 
morgen kommt 2.1 fürs iPhone

Video-funktion gibts im AppStore zum runterladen.. BT kA, MMS kA...aber kann sein, dass es ein MMS-app im AppStore gibt..wenn ned, dann sollte jemand mal eines schreiben...aber da keiner eines schreibt, scheint es irgendwie den leuten egal zu sein...
 
und was ist mit bluetooth zu anderen handys??
 
Dateien versenden, Dateien empfangen, Dateien verschieben, Dateien austauschen....

Jeder Billig-Nokia-Nutzer benutzt heutzutage Bluetooth, um sich mit anderen zu verbinden. Mal abgesehen von Windows Mobile, wo sogar FTP über Bluetooth unterstützt wird.

Was die Firmware 2.1 angeht:
The iPhone 2.1 software update

The iPhone 2.1 software update contains many bug fixes and improvements. To get it, connect your iPhone to your computer using iTunes 8 and click Check for Update.

Update includes:
Decrease in call set-up failures and dropped calls
Significantly better battery life for most users
Dramatically reduced time to backup to iTunes
Improved email reliability, notably fetching email from POP and Exchange accounts
Faster installation of 3rd party applications
Fixed bugs causing hangs and crashes for users with lots of third party applications
Improved performance in text messaging
Faster loading and searching of contacts
Improved accuracy of the 3G signal strength display
Repeat alert up to two additional times for incoming text messages
Option to wipe data after ten failed passcode attempts
Genius playlist creation
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte es doch mp3 klingeltöne und bt...auf die cam könnte ich vielleicht noch verzichten:(
 
maati schrieb:
Dateien versenden, Dateien empfangen, Dateien verschieben, Dateien austauschen....

Jeder Billig-Nokia-Nutzer benutzt heutzutage Bluetooth, um sich mit anderen zu verbinden. Mal abgesehen von Windows Mobile, wo sogar FTP über Bluetooth unterstützt wird.

Was die Firmware 2.1 angeht:
Also da hast du Recht.Blue braucht einfach ein jedes Handy.Ist ein Muss.
Und wenn ich nur wüsse wie dieser Video Programm heist würde ich bei App runterladen.
 
Moin Leute ich hätte da mal ne Frage auf dem HTC Diamond gibt es ja dieses Wetter Feature wie funktioniert das den genau ?
Muss man dafür etwa was zahlen Internet Kosten ect ? :)
 
Moin Leute ich hätte da mal ne Frage auf dem HTC Diamond gibt es ja dieses Wetter Feature wie funktioniert das den genau ?
Muss man dafür etwa was zahlen Internet Kosten ect ?
Du musst eine Internetverbindung haben. WLan, UMTS, was auch immer.
 
habe beide gestestet und folgende sachen fielen mir auf

IPHONE mit abstand am besten zu bedienen einfach Praktisch ANWENDBAR
Die reduzeirungen die Apple eingebaut hat sind mit Jailbreak gut zu umgehen
Empfang Weltweit inkl. TELFON CHAOS INSEL USA 4 Systeme alles andere Frequenzen einfach Banenrepublik


HTC. Eierlegende Wollmilchsau kann eigentlich alles ... oder
na das 8 JAhre alte WIndows MObile mit unbrauchbarer Bedienung ist schon eine ZUmutung, dafür wird man mit viel seeeehr viel SOftware dies für wenig Geld und oft auch frei gibt entschädigt.
Die verarbeitung ist gut
Der Akku ist lausig und im NU leer. Das neue Menu vom Diamond ist eher beschieden als Glücklich, hilt es nur aus als ich das Spb Paket drübergespieltlt habe. Viele Möglichkeiten lassen sich erst nach aufwändiger Registry anpassung nutzen. EIgentlich eine Frechheit so was stümperhaftes auszuliefern
Der Hammer ist aber das die HTC Leute ein Diamond für USA und eines fpr den Rest der Welt fabriziert haben . Telefon funzt überall aber G3 ist nicht entweder oder. WO sind wir denn 2008 dass man nicht alle Frequenzen abdecken kann. HAb mein Diamond daruaf wieder verscherbelt ... ist eigentlich ne Frechheit.
ZUdem sind HTC Telefone mit Blouetooth 2.0 bei Freisprechanllagen wie BMW vom TOtalabsturz begleitet . Hbe einen X5 mit Freisprecheinrichtug und muss mir ein Headset ans Ohr klipsen. Gehts noch ..die bringen nicht mal ein FIx raus NIE NIE wieder HTC
 
Zurück
Oben