Test: iPhone 3G und HTC Diamond

Naja Apple könnte auch nicht exklusiv über T-Mobile anbieten. Also ganz unschuldig sind sie nicht. Aber das muss auch jeder selber wissen, ob er so nen Vertrag braucht oder nicht. Mittlerweile gibts auch iPhones ohne Simlock, z.B. aus Italien.
 
jo aber exklusivität gibt es ja nichtmehr außer bei uns und amerika...
in anderen ländern ist das viel lockerer gehandhabt...
wir haben einfach die arschkarte gezogen und die geizigeren firmen...

btw: hab meinen letzten post editiert...wegen den preisen...
es ist einfach klar, dass EU und telekom etc. das problem sind...nicht apple selbst...
okay der exklusivvertrag ist scheiße... aber an den preisen hat apple nichts zu sagen...
zumindest wurden die subventionierten preise diesmal besser angepasst an das ausland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt^^
Aber ich bin mit meinem T-Mobile Vertrag trotzdem zufrieden. Internet und Telefon-Flat für 44€. Das Gute ist, dass Edge mittlerweile praktisch überall verfügbar ist. Sogar auf der Autobahn kann ich surfen (wenn ich nicht grade selbst fahre ;)).
 
das ist wahr... edge hat man eigentlich überall bei t-shit...
ich hoffe man hat mich jetzt mal verstanden, was mein problem ist bezüglich den kritiken des iPhones...
ich seh alles einfach weiträumiger...deswegen meckere ich auch an weniger dingen rum als andere....
ich gehe oft auch vom DAU aus... und einen DAU packt kein handy besser als das iPhone finde ich...das ist wirklich auch für vollidioten perfekt geeignet...die können da nichts kaputt machen... das geht nicht...
 
Nach 3 Wochen I-Phone habe ich das Teil wieder verkauft.
Hauptgrund war der schlechte Empfang. Was mich auch wundert, daß dieses Problem noch keinem anderen aufgefallen ist.
Mit dem HTC bin wirklich mehr als zufrieden.
Man kann einfach deutlich mehr machen. WifiRouter, TOM TOM, IGO8 ....
Läuft nach dem aktuellen Firmwareupdate auch wirklich sehr flott.
Der einzige - Punkt ist der Akku. Aber ist eigentlich kein Problem. Zusatz Akku oder größer Akku und das Problem ist gelöst.
 
Ich hol mir Oktober das HTC Touch Pro, nochmal etwas besser wie das Diamond :)
 
hab z.Z. noch das alte I-Phone aber werd mir auch das htc pro holen wenns raus is(windows mobile und die Tastatur ham mich echt begeistert)..n Kumpel von mir hat das diamond und soviele Programme und Sachen die er drauf hat is echt der wahnsinn..mir selber is das I- phone mit der zeit n bisschen langweilig geworden(eben wegen der fehlenden Zusatzsoftware)..bin halt eher der Typ der sich am tag 5 verschieden Programme und Features runterlädt .. für windows mobile gibts ja wirklich jeden Kack zum downloaden..bald kannste sicher Butterbrote damit schmieren und Holzlatten schneiden...:king::p
 
Mhh,hab selber ein Iphone,und wollte fragen,MMS geht nich ok,..Bluetooth geht auch nicht ausser Headsets benutzen ist auch ok,..wie kan ich denn im Gottesnamen denn Bilder empfangen von einem anderen Handy aus?Nur über e-mail,.und dann speichern in den Gallery bereich?hääää Videos Empfangen von einem anderem Handy ?Auch ein fehlschlag.Zwar ist das Handy ein Top muss ich sagen.Aber es fehlen einfach verdammt viele sachen.Ich hoffe das Apple das in Ordnung bringt mit einem Udate -Patch wie auch immer.Meine Freunde lachen mich schon aus,sagen ohhh lol dein Handy ist ja sooo gut kannste ja Videos und Fotos senden und auch noch Videos Aufnehemn:-).
grr ein Update muss her.
Mfg
 
Du kannst nichtmal per USB Bilder oder Videos oder irgendwas draufladen bzw. runterziehen auf irgendeinen PC außer deinem eigenen.
 
maati schrieb:
Du kannst nichtmal per USB Bilder oder Videos oder irgendwas draufladen bzw. runterziehen auf irgendeinen PC außer deinem eigenen.

Epic fail.


Kindergarten hier.
 

Anhänge

  • iphone_2.jpg
    iphone_2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 482
  • iphone_1.jpg
    iphone_1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 466
  • iphone_3.jpg
    iphone_3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 459
Epic fail.

Von Wlan war keine Rede und mit dem DCIM Ordner kannst du nichts anfangen außer die Bilder von der Kamera runterziehen.
 
Du kannst nichtmal per USB Bilder oder Videos oder irgendwas draufladen bzw. runterziehen auf irgendeinen PC außer deinem eigenen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Unterschied:
WLan 54Mbit/s und nur an Notebooks und Routern zu finden.
USB 480Mbit/s und an jedem PC

Außerdem kann man über USB auch synchronisieren. Wenn man mehr als einen PC hat schaut man in die Röhre oder muss sich teure Alternativen zu iTunes kaufen wie z.B. Missing Sync. Komplizierter gehts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann man über USB auch synchronisieren. Wenn man mehr als einen PC hat schaut man in die Röhre oder muss sich teure Alternativen zu iTunes kaufen wie z.B. Missing Sync. Komplizierter gehts nicht...
nochmals:
Das iPhone kann an jeden beliebigen PC angeschlossen und als Datenträger für Bilder genutzt werden bzw. es lassen sich problemlos sämtliche Bilder und Alben auf den Rechner laden. Per USB, ohne Sync, ohne iTunes.

480 Mbit/s ? Für Bilder? An jedem PC? Träum weiter ;)
 
Lern endlich lesen bevor du weiter Müll schreibst!

Von Wlan war keine Rede und mit dem DCIM Ordner kannst du nichts anfangen außer die Bilder von der Kamera runterziehen.

Jetzt besser lesbar? Manchmal hilft auch ein Optiker weiter, anderen hilft die Grundschullehrerin.
 
Das kann ich auch...
Du kannst nichtmal per USB Bilder oder Videos oder irgendwas draufladen bzw. runterziehen auf irgendeinen PC außer deinem eigenen.
OMG ich lass es jetzt bleiben... man muss einsehen wenn alles nix hilft.
 
Und? Wo liegt das Problem, wenn ich das wesentlich komfortabler über WLAN machen kann?
USB ist an einen Rechner gebunden, über WLAN kann ich mit unbegrenzt vielen Rechnern auf meine iPhone-Dateien zugreifen.

Aber lassen wir das.
 
Ist ja schön, dass du es über WLan machen kannst, aber davon war einfach nicht die Rede.
 
das iphone hat so viele verdammte nachteile, aber anders rum ist es wieder hammer geil.

hat schon einer mal was von einem update gehört?
 
Zurück
Oben