Testdisk Probleme will Datten Retten!

Redwolke

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe gestern versucht eine Partion zu löschen und zu der anderen hinzuzufügen, das ist irgendwie schief gegangen..... es werden zwar beide Partionen noch angezeigt aber man kann sie nicht mehr öffnen.
Habe jetzt mal testdisk drüber laufen lassen und das ist raus gekommen (Bild Angehängt)
Weiß nicht was das heißen soll, zu klein wtf??? Was soll das heißen, was soll ich machen?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe! :)
 

Anhänge

F

Fiona

Gast
Testdisk findet Partitionen auch als Überbleibsel und kann diese so anzeigen.
Hat keine Aussagekraft.
Wichtig ist nur das Ergebnis/Result.
Dazu bräuchte ich eine volle Diagnose.
Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona
 
Top