Teufel bei Galileo

gEexTaH

Lt. Commander
Für alle die es mal interressiert wie es bei Teufel aussieht, sollten morgenauf Prosieben mal Galileo einschalten. Dort wird mogen über den Berliner Hightech Hersteller berichtet :)

dacht ich auch grad.

Danke für die Info!!! :daumen:

Gut zu wissen, ist sicherlich interessant.

THX !!

Dann kann ich ja mal gucke wie mein CEM hergestellt wurde. Und wie mein zukünftiger Oncle DOC :D

...und das nächste mal bei Geilileo:

Vogelscheiße!... wo kommt sie her, wo geht sie hin und aus was besteht sie eigentlich?!?

:lol:

Morgoth schrieb:
Aha. Halbe Stunde Werbung, gell?

Galileo ist doch Schrott.

Gruß
Morgoth

das mit der werbung stimmt schon, aber ich finde in der "kurzen" zeit wo sie berichten erfährt man schon sehr viel. ich finde zwar welt der wunder besser als galileo aber jeder dem seine.

p.s. danke für den tipp, da muss ich wohl moin wieder schaun^^
da sieht man mal gaanz viele teufel systeme :)

sebbekk schrieb:

Vogelscheiße!... wo kommt sie her, wo geht sie hin und aus was besteht sie eigentlich?!?

Ich denke das der Beitrag für alle Besitzer eines Teufel Systems durchaus interressant sein wird.

Du hast doch selbst auch eins :)

Zuletzt bearbeitet: (Ja Ja, die Rechtschreibfehler :))
sebbekk schrieb:

Also soooo scheisse ist Galileo nun auch nicht :D

musst es dir ja auch nicht ansehen. Aber etwas stimmt: soooo interessant ist es nun auch wieder nicht wie kroketten oder fischstäbschen hergestellt werden - hauptsache es ist keine ******** drin und es schmeckt :p -

aber teufel würd ich mir nit entgehen lassen :evillol:

Wenn wir schon bei Teufel sind: Es heißt Uncle Doc! :D

lordZ schrieb:
Wenn wir schon bei Teufel sind: Es heißt Uncle Doc! :D

Ich weiss, so dumm bin ich nun auch nicht...
Es sollte ein scherz sein : uncle doc = onkel doc --- >>>> HAHAAHAHAHA

wieder mal gelacht...

Ich hab das auch nicht auf die Signatur bezogen, sondern auf deinen obigen Post. Das mit der Signatur hab ich erst jetzt gesehen ...

lordZ schrieb:
Ich hab das auch nicht auf die Signatur bezogen, sondern auf deinen obigen Post. Das mit der Signatur hab ich erst jetzt gesehen ...

achso, hab das ja tatsächlich mit einem O anstatt mit einem U geschrieben. Das werte stück heisst natürlich U ncle Doc. Dafür entschuldige ich mich natürlich :D

Zifko schrieb:
das mit der werbung stimmt schon, aber ich finde in der "kurzen" zeit wo sie berichten erfährt man schon sehr viel. ich finde zwar welt der wunder besser als galileo aber jeder dem seine.

Ich bezog das darauf, dass diese Beiträge über *Firmen-die-nicht-beim-Namen-genannt-werden-aber-jeder-weiß-wer-gemeint-ist* selber die pure Werbung sind. Ist doch Blödsinn. Da schau ich mir lieber in der Zeit King of Queens an, trotz inzwischen 42. Wiederholung (läuft nicht auch auf Vox "Toll time2?).

Gruß
Morgoth

P.S.: der Uncle Doc ist wirklich gut, aber Du brauchst mindestens 8 Stück für wirklich abartig gute Basswiedergabe.

Zuletzt bearbeitet:
gEexTaH schrieb:
Ich denke das Beitrag für alle Besitzer eines Teufel Systems durchaus interressant sein wird.

Du hast doch selbst auch eins :)
Du hast auch vollkommen Recht. Der Spruch von mir war auch nur ein Zitat von Einslive (www.einslive.de). Die bringen in der Comedy Sparte z.T. recht lustige Sachen. Ne Zeit lang haben die halt auch Geilileo aufs Korn genommen.

Daran musste ich halt denken, als ich das hier gelesen habe.

Prinzipiell werden bei Galileo und auch Welt der Wunder imho nur Volksweisheiten aufgekocht, deswegen war die Episode mit der Vogelscheiße ja so geil satirisch.

Nichts desto trotz, würden mich als CEM Besitzer die Impressionen, die man in Galileo über Teufel gewinnen darf natürlich auch interessieren.

Hab in meiner Studentenbude kein TV und werd morgen auch nicht woanders sein.

Wer würde mir das streamen wollen und dann via FTP kredenzen? (Entsprechend guter Upload vorausgesetzt)

Morgoth schrieb:
Jaja, was anderes würde ich online auch nicht behaupten. Feind hört... ääh ..GEZ liest mit. :D

Gruß
Morgoth
Würde ich dann noch nach nem Mitschnitt fragen, wenn ich unangemeldeter Weise TV hätte?

Aber ich nagel Dich mal direkt auf Deine stolzen 2mbit upload fest, die Du in Deiner Sig anpreist. Wie wärs, oder haste als ordentlicher Student der Nachrichtentechnik etwa keine TV-Karte? :stacheln:

Zurück
Oben