Teufel Concept E Magnum nur noch 199,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das geld gleich nachdem ich das schreiben bekommen habe, ich solle bis mitte november überweisen, überwiesen.
hab dann damals auch angerufen und die haben gesagt die ware werde im dezember ausgeliefert.

edit:

@ xuxu:

genau das wurde mir gerade auch gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von xuxu
Hab gerade auch mal angerufen, hab die Boxen am 05.11.03 bestellt und mir wurde auch versichert, dass sie vor Weihnachten auf jeden Fall bei mir sind... Pustekuchen... "Es tut mir Leid, ihre Boxen wurden noch nicht zum Versand eingeteilt, werden wahrscheinlich erst Anfang des neuen Jahres ausgeliefert..." *grml* :mad:

Hast du per Vorkasse oder per Nachnahme bestellt? Also ich hab per Nachnahme, und mir wurde bestätigt das die nächste Lieferung am 16.12 bei denen eintrifft und dann am 19./20. bei mir ankommt.

Für Vorkassen-Zahler stand ja extra dabei das es länger dauern kann da es Technisch scheinbar schwieriger zu verwalten ist.

Also ich hab per Nachnahme bestellt, genau aus dem Grund....
Jetzt leigt hier shcon die ganze Kohle rum und wartet drauf von dem Postboten einkassiert zu werden ;)! Nur das System kommt net... :(!

@13thWarrior: Wann hast du die Bestellung abgegeben?!

Original erstellt von xuxu
Also ich hab per Nachnahme bestellt, genau aus dem Grund....
Jetzt leigt hier shcon die ganze Kohle rum und wartet drauf von dem Postboten einkassiert zu werden ;)! Nur das System kommt net... :(!

@13thWarrior: Wann hast du die Bestellung abgegeben?!

Das war am 20.10...

so, nach Nachfrage heißt es nun Versand erfolgt am 22.12. :o :mad:

Ich habe am 27.11. per Nachnahme bestellt und bekomme mein System erst im nächsten Jahr.

bestellt habe ich Anfang Oktober irgendwann, per Vorkasse musste ich zahlen (im November dann irgendwann), da ich nicht in Deutschland wohne ....

Jetzt warten wir's halt mal ab... Wird schon irgendwann kommen! Haben so lange gewartet, da kommts doch auf ne Woche hin oder her auch nimmer an!

das mag schon stimmen, aber wenn's dann noch eine Woche wird und noch eine und noch eine ...

ES IST DAAAAAAAAAA

ich hab da mal eine frage und wollte eigentlich keinen neuen thread eröffnen:
wie regelt man eigentlich beim concept e (nicht magnum) die lautstärke?ne kabelfernbedinung habe bis jetzt auf keinem bild gesehen!
wäre nett wenn meine ich eine antwort bekommen würde!

Ah, hört sich ja schon mal gut an, dann kommt der Rest bestimmt auch bald :)!

@kinetixzz16:

Wann hast bestellt und per Vorkasse oder per Nachnahme?!

sorry erstal weil ich betrunken bin (rechtschreibfehker un so)

Also ich habe ihrgendwann im Oktober bestellt und Bezahlung er Nchname

Ihr müst eure also auch bald kriegen

Original erstellt von Etecos
ich hab da mal eine frage und wollte eigentlich keinen neuen thread eröffnen:
wie regelt man eigentlich beim concept e (nicht magnum) die lautstärke?ne kabelfernbedinung habe bis jetzt auf keinem bild gesehen!
wäre nett wenn meine ich eine antwort bekommen würde!

MoIn !

Das machst du am Subwoofer ( d.h. du musst da hinlaufen ) und Knopf drücken

oder eben über einen Receiver/Soundkarte/DvD-Player !

mfg
Maxl

also sind knöpfe hinter dem subwoofer?das hinlaufen ist ja nicht schlimm,aber da hinter finde ich sie eigentlich etwas unpraktisch.
trotzdem danke für die antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben