Teufel Concept E Magnum PE Restposten erhältlich

Lieferumfang:
•1 x Center-Lautsprecher CEM 50 C
•1 x Aktiv-Subwoofer CEM 500 SW

und die satelliten muss man sich extra zulegen :freak:
 
Das waren noch Zeiten...
Da bekam man noch besseren Klang für nichtmal die Hälfte des Geldes, wenn man sich mal die Nachfolger anguckt.
Also wer mit dem Gedanken spielt, eines der Ex00 Sets zu kaufen, sollte jetzt beim Concept Magnum zuschlagen!
 
Ich denke mal, das wird ein Fehler sein. Die werden ja wohl nicht zwei der alten Lautsprecher für den damaligen Komplettpreis verkaufen..
 
Wobei ich anmerken möchte, das ich mein neues Concept E Magnum Power Edition für 149€ gekauft habe... . (ca. 2 Jahre her, war da auch ein "Abverkauf")
 
durch genau das set hat teufel doch damals den guten ruf bekommen, relativ viel leistung für wenig geld.

heute zahlt man bei teufel für ein ähnliches set doch locker 300-400€? z.B das e400 set..
 
4 x Satelliten-Lautsprecher CEM 50 FR
1 x Center-Lautsprecher CEM 50 C
1 x Aktiv-Subwoofer CEM 500 SW

das wurde aber nachträglich geändert. als ich mittwoch geguckt hab stand da in der tat nur der subwoofer und der center im lieferumfang. also wer nach so einem system sucht statt logitech oder edifier und die ebay preise dagegen hält wäre man gut beraten zuzuschlagen. für den preis sicherlich nach wie vor ein nahezu unschlagbares system.habs selber einige jahre gehabt.
 
blei2k schrieb:
für den preis sicherlich nach wie vor ein nahezu unschlagbares system

...wäre da nicht die defekt-anfällige Endstufe. Nicht wenige User haben inzwischen die zweite Reparatur hinter sich. ;)
 
War schon ein ordentliches System, hatte es auch zwei Jahre lang.

Nie Probleme mit gehabt, fuer den Preis damals wie heute ordentlich. Vor allem kann man sich so ein Set jetzt holen und dann auf ebay mit Gewinn verkaufen, wie die da manchmal weggehen, ist der Wahnsinn.
 
...wäre da nicht die defekt-anfällige Endstufe. Nicht wenige User haben inzwischen die zweite Reparatur hinter sich.

da haste recht! ich musste auch einmal tauschen lassen, was allerdings extrem schnell und mit super service von statten ging. und wenns das ding das zweite mal den geist aufgibt ausserhalb der garantie dann ist man durch dieses system immerhin auf den geschmack gekommen sich anschliessend mal was vernünftiges zu kaufen :-)
 
Zurück
Oben