Teufel Concept E nurmehr 89,- !

300_dB

Lieutenant
Hi Leute,

wollte euch nur mitteilen, dass das Teufel Concept E jetzt nurmehr 89,- kostet. :D

Sind zwar nur 10,- , aber immerhin sind es 10% des Kaufpreises ;)

asfdfsdf8ae.jpg

MfG
300_dB

Was ist eigentlich mit dem Concept-G? Gibt's das nicht mehr?

schade, ich hab für mein ce vor 2 wochen noch 99 bezahlt.
leider hat sich der sub zu nem "brumm"teufel entwickelt und musste
getauscht werden, aber 1a klasse service bei teufel.
wer kein perfektionist ist, für spiele geilen bass will und sowieso
nur mp3 hört -> empfehlenswert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wie "damals", dass auf der Teufel HP das Sys noch 99 kostet, aber wenn mans bestellt nur noch 89 ksotet?
oder WO kostets jetzt nur noch 89 euro?

Heisst das jetzt das das Concept E zu einem Auslaufmodell wird? Ich hab im Moment noch nicht das Geld mir das System zu holen wollte eventuell noch bis Weinachten warten! Meint ihr dann gibts das System noch in der Preiskategorie oder wird das überarbeitet bzw. aus dem Programm genommen? :(

Ich hab noch ein relativ altes 4.1 Creative FPS1600, falls das jemand kennt.
Ist ein Unterschied zu dem billigsten Teufel hörbar?
Lohnt sich ein Umstieg? (Das alte könnte ich weiterverscherbeln :) )

edit:
ach ja, und ist die Soundqualität trotzdem gut, wenn ich den Onboardsound meines ASUS A8N SLI benutze?

Flipstar schrieb:
Ich hab noch ein relativ altes 4.1 Creative FPS1600, falls das jemand kennt.
Ist ein Unterschied zu dem billigsten Teufel hörbar?
Lohnt sich ein Umstieg? (Das alte könnte ich weiterverscherbeln :) )

edit:
ach ja, und ist die Soundqualität trotzdem gut, wenn ich den Onboardsound meines ASUS A8N SLI benutze?

Also ich kenn mich zwar nicht aus, aber nach allen Fakten die ich kenen auf jden fall....JA. Und zwar SOWAS VON JA

Zuletzt bearbeitet:
Haldemal! sicherlich, die teufel-Systeme sind klanglich sehr gut und werden hier gerne und häufig empfohlen. Aber die guten alten SoundWorks-Systeme sind eben auch nicht dies schlechetsten.
Wenn man sich ein neues System kauft, würde ich auch zu Teufel greifen, aber das Creative würde ich persönlich nur ungerne aus der Hand geben, da der Klang eben auch nicht der schlechteste ist.

Zurück
Oben