Teufel concept E oder Logitech Z5300 ?

-RGC-excoutor schrieb:
ja du kannst die kabel via chinch verlängern brauchst nix löten oder so. ;) und die welt kosten die ja auch nich. :rolleyes:
Was kostet son Cinch, sagen wir mal 5 Meter? Das kann ich doch nicht direkt bei Logitech kaufen, oder?

HARDWARER schrieb:
Leute, wenn ihr Preisangaben bezüglich der Teufel-Systeme macht, denkt dran, dass ihr 5 Kabel zu je 10 Euro kaufen müsst!
das stimmt nicht, alle benötigten kabel liegen bei. teufel hat da nachgebessert. (eh schon lange her)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
das stimmt nicht, alle benötigten kabel liegen bei. teufel hat da nachgebessert. (eh schon lange her)
mfg
IRID1UM
Auf der Teufel-Seite steht jedenfalls noch, dass man die extra kaufen muss. Kann man die Logitech oder Teufel-Speaker eigentlich auch drehen, wenn sie an der Wand befestigt sind?

Alter kauf wenn dann immer teufel das logitech ist grottenschlecht im vergleich zu teufel!
schau dir doch einfach die tests an!!!!
Ich persönlich würde noch 50 flocken drauflegen dann hast du das ulti soundsys überhaupt concept e magnum!
habe das sys selbst und ne audigy 2 zs ebenfalls und ich sag dir es rockt unglaublich!
einzige was blöd ist sind die lieferzeiten bei teufel ich hab 6 wochen auf meins gewartet aber es hat sich gelohnt!!!!!

ach ja und alle kabel sind dabei musst also nix extra kaufen!
und hardwarer geh mal auf die teufel page da steht es extra nochmal für dich das die kabel dabei sind!!!!!

Also ich bin ein klarer beführworter für das Logitech! Das ding fetzt einfach nur! Der Bass bringt z.b. bei LOTR mein Zimmer zum beben, und das mein ich wie ich es sag! (mir is glas vom schreibtisch gewandert!) Die Klangqualitäti ist vom feinsten und das P/L verhältniss auch mit sehr gut zu bezeichnen. Ich werds aber trotzdem bald in Renteschicken und mir das Z-5500 Kaufen. Das hat noch mehr Power! :D Die Nachbarn freuen sich schon drauf! ;) :D Suche aber noch vergebens nach Reviews und Tests. Könnte ja mal bitte jemand mitsuchen. Währe sehr dankbar! Aber lange Rede kurzer sinn: Kaufen marsch marsch! ;)

@ flankes
Mann redest du nen Schmarrn.... :o

@ HARDWARER
Die Z-680 Satelliten kannst du nicht drehen, den Woofer schon ;-) Du kannst die Halterung etwas verbiegen, aber ob du das willst!?
Beim CEM (Concept E Magnum) kannst du das nur mit den richtigen Wandhalterungen, die aber nicht billig sind. Ansonsten kannst du die Böxchen aber sowieso nicht an der Wand montieren im Gegensatz zum Z-680.

@ *MSI*
Bitte beachte die Regeln bezüglich der Signaturen. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
dvp: die CEM sateliten sind sogar ganz einfach an die wand zu hängen, brauchst nur eine schraube in die wand rein schrauben und den lautsprecher dran hängen. ganz ohne halterung. nur drehen kann man sie wohl eher schwer.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
dvp: die CEM sateliten sind sogar ganz einfach an die wand zu hängen, brauchst nur eine schraube in die wand rein schrauben und den lautsprecher dran hängen.

Puh, unglaublich wie schnell man manche Details vergisst, hate die Dinger ja selbst mal. Danke für den Hinweis!

@all,

am Montag kam mein Teufel System, nach drei Wochen. Als erstes fällt mir auf das die Boxen sauber verarbeitet sind, die Anschlüsse für die Kabel wirken auf den ersten Blick erst mal wackelig, sind aber sehr solide. Kabel sind ausreichen dabei.

Der erste Test an meinem System hat mich echt überrascht, der Bass kommt absolut Druckvoll und Satt rüber, einzig die Mitten fehlen mir ein wenig, die Höhen sind sauber und unaufdringlich.

Bei Jedi Academy hat es mich vom Hocker gehauen, ich spiele das jetzt nochmal nur um den Sound zu geniessen.

Kurz gesagt, ich habe den Kauf nicht bereut.

Um aber Musik zu hören, bleibe ich bei meinen Boxen von Orbidsound, für den PC sind die Teufelchen nicht die schlechtesten, wobei ich gestern Canton 6.1 System bei einem Freund gehört habe.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben