Teufel Concept E2-Lieferschein

kabo78

Cadet 2nd Year
Hallo,hab ein Concept E2 + 2 Standfüße bestellt.Heute kam der Lieferschein das es am 29.01. abgeschickt wird.
Es stehen beide Sachen im Lieferschein drin.
Es sollen 2 Pakete sein.

Bei Gewicht steht aber nur 7.4kg??
Sollte dann trotzdem alles dabei sein oder kommen nur die Füße bzw nur die Boxen?
Oder soll es bedeuten das jedes Paket soviel wiegt?

Einen Lieferschein bekommst du logischwerweise erst, wenn du auch die Ware erhalten hast, aber das nur als Nebeninformation :P

Ich würde mir da keine Gedanken wegen des angegeben Gewichtes machen, viele Speditionen nehmen das nicht so genau.
Wenn du ein E2 bestellt hast wirst du auch eins bekommen, ich glaube nich dass sie den Subwoofer oder sosnt was "vergessen" haben ;)

Und wa das Gewicht angibt steht ja nicht dabei, brutto alles zusammen, glaub ich aber weniger, dafür sind 7,4 KG selbst für das Teufelchen zuwenig :)

Ich habe einen Lieferschein schon per PDF-Doku bekommen.Das Original ist dann in der Verpackung.Würde es klanglich Sinn machen den Center-LS des Concept E2 gegen den Center-LS des Magnum zu tauschen?

Also eine Kopie des Lieferscheins den du erhalten wirst ;)

Nein hätte keinen Sinn den Center zu tauschen, da der beim magnum nicht viel besser ist, ausserdem würde er womöglich anders klingen als deine anderen Satelliten, auch ein Nachteil. Schliesslich sollte das Set so homogen wie möglich klingen. Am besten ist du tauscht gar nix ;)

Zurück
Oben