Teufel Concept E400 oder Edifier s550?

probiers aus ;)
 
wenn er sich das digital-set vom teufel kauft dann hat er die kabel dabei. un beim decoder ist dann die FB dabei...
 
Vergesst nicht den Service

Kenne Edifier nicht, aber bei Teufel hab ich gute Erfahrungen.
Hatte ein gebrauchtes ca. 3 Jahre altes System gekauft für den PC.

Subwoofer hatte eine Macke, Teufel hat mir direkt ein komplett neues Set geschickt und gesagt das ich die defekten Teile austauschen soll und den Rest einfach wieder zusenden.
 
Ich gebe mal mein Senf da zu :

Seid über einem Monat besitze ich das Teufel E 400 Digital, habe diese am PC / DVD Player und am MP3 Player angeschlossen, habe in keinster weise es bereut heute mir diese gegönnt zu haben, mag sein das dieser Preis für einige sehr hoch ist, mit den gewissen Zubehör den man extra noch dazu holt, aber man muss bedenken man holt sich sowas nicht nur für morgen, man holt sich sowas im schnitt für die nächsten 20 Jahren evtl. !

Klang aus jeder Box sprich Center Subwoofer ist auf einander eingestimmt und entsprächend ausgesucht worden von Teufel und zu vor getestet worden, dem entsprächend klingt die wieder gabe auch super, natürlich muss man einiges selber verlegen oder kleine Details noch mal einstellen, aber der genuss bei Filmen und MP3 Music ist genial, kann nicht meckern.

Aber das muss jeder für sich entscheiden ob ihm solch eine Anschafung ein Wert hat, auch von der Garantie / Support !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö die Qualität ist anders bei einem 50€ System und vom klang genau so :p hab alles hinter mir :) ,
aber nun wer die Wahl hat "hat die Qual" . Mir ist eh egal ich habe :)

Ich hab bis her 2.0 und 5.1 gehabt 30-150€ ausgegeben und diese billig Systeme rauschen nur vom klang und ärgere mich sehr, damals das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, man wird aus fehlern schlau.

Edifer ist zwar auch gut kann ich nur nichts zu sagen, habs nur gelesen das die gut sein sollen.

:) aber ich habe da mich überzeugen lassen von der Deutschen Qualität und von dem Support im Hause Teufel, habs auch nicht bereut und hab mein spass damit .

naja dann viel erfolg bei der Wahl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SeBi1896 schrieb:
:) aber ich habe da mich überzeugen lassen von der Deutschen Qualität und von dem Support im Hause Teufel, habs auch nicht bereut und hab mein spass damit .

Deutsche Qualität bei Teufel ? Teufel ist "made in China"
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
wie Bitte :) Teufel ist dir klar das die aus Berlin kommen, aber nen bischen wirds günstiger hergestellt in China oder oder evtl. das ist richtig von Einzelteile damit wir es uns auch leisten können ;)

Marke "Made in German" zeugt nur von Qualität, alles was aus DEU kommt, ist auch Welt weit anerkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird hier nach der garantie von Edifier gefragt und ihr labert wieder von teufel -.-....

Mich interessiert auch die garantie von edifier und der support...
 
Schon mal überschrift gelesen :)

die Garantie Support bei Teufel ist Top :)

Edifer hmm schaut mal beim Hersteller vorbei, vieleicht findet man dort was, wenn keiner was dazu beitragen kann.
 
@SeBi1896. Natürlich ist mir klar, dass Teufel seinen Sitz in Berlin hat. Von dort werden jedoch nur die Produkte vertrieben und Support geleistet. Aber die Produkte werden dennoch in China gefertigt. Was glaubst du warum Teufel preislich mit Logitech und Edifier mithalten kann ? Mit "made in germany" wäre das preislich nicht möglich.

Wenn man wirklich "made in germany" oder wenigstens "made in eu" haben will dann muss man sich bei Firmen wie Canton, ect. umsehen

Und zum Thema Qualität, es hat schon einen Grund warum Teufel nur 2 Jahre Garantie auf Elektronik gibt :)
 
#30 hab ich es geschrieben :)

Wissen wir ja beide bestens Bescheid :)

aber nun Firma Teufel kommt aus Berlin und ein teil wird in China Hergestellt extra für uns ... :)

sollte reichen hehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben