Teufel Concept F geht nichtmehr ..

pray4mercy

Commander
Hi wie schon in der Überschrift steht funktioniert mein Teufel soundsys nichtmehr..

Ich habe es gestern abend einfach in stanbdy gemacht bin schlafen gegangen und heute kommt nichts mehr kein licht das zeig dasses an ist kein ton nichts
habe die steckdose gewechselt es ein paar mal an und aus gemacht an gemacht und gewartet das was kommt aber es kommt nichts

habe versucht das problem zu googeln aber da habe ich keinen mit einem ähnlichen problem gefunden.

Ich will jz nicht gleich bei teufel mich melden weil ich da nur nen neuen sub bekomme auf den ich ca 3 wochen warten muss.

Hoffe ihr könnt mir iwie damit helfen

lg

Schonmal das Problem an der Ausgabe gesucht? An was hast du das System angeschlossen? PC? Überprüf mal ob da auch wirklich was rauskommt, die Teufel Systeme brauchen manchmal etwas mehr Lautstärke damit sie ausm Standby rauskommen

als mein subwoofer defekt war (war eine kleinichkeit, aber doch stöhrend) hatte mir teufel einen neuen geschickt und als der angekommen ist, hab ich den "defekten" zu ihnen geschickt ...

weiß aber nicht ob das immer noch so ist.
auf jedenfall war ich von dem support begeistert!!

mfg

schau mal ob du am Verstärker eine Sicherung findest. Vielleicht ist die einfach nur kaputt und du kannst sie so ersetzen.

vielen dank für die antworten sry das ich erst jz antworte

also zum thema sicherungen - nachgeschaut sind viele drin scheinen aber alle zu funktionniere

ausgabe gerät hab ich auch ausproboiert aber es sieht so aus das iwo der strom nicht mehr weitergeeht es hört sich so an als würde er zu spule gehen aber nicht weiter an der front die lichter gehen auch nicht an

mfg david

Zurück
Oben