Teufel E-Conzept

Hallo Leute, ich will mir endlich ein gutes Sound System kaufen und hab mich für das Teufel E-Conzept entschieden, blöderweise hab ich gar keine Ahnung wo ich das kaufen kann.
Zumindest da wo ich schon mal rumgeschaut hab, habe ich's nicht gefunden!

Meine Frage also, wo kriege ich das Teufel - 5.1 System billig her ???

P.s am besten mit Link

mfg,

VanillaCokeMan

Teufel systeme kannst du soviel ich weiss nur direkt bei teufel bestellen !!!!!

www. teufel.de

das teufel e conept kann man bei www.teufel.de bestellen und kostet 149 € zzgl. 6,50€ versand. falls du eine creativ soundkarte hast, brauchst du dazu noch 3 y- adapter in der längsten ausführung 10,50 €(3,50€ einzeln) kosten.

ich habs vor 1 woche bestellt, deswegen weiß ich bescheid;) übrigens hat teufel sehr guten support. dauert halt leilder bis zu 4 wochen bis es kommt...^^ naja, mitte januar hab ich es :D

Hellwalker schrieb:
ich habs vor 1 woche bestellt, deswegen weiß ich bescheid;) übrigens hat teufel sehr guten support. dauert halt leilder bis zu 4 wochen bis es kommt...^^ naja, mitte januar hab ich es :D
4 Wochen? Schön wärs. Ich habe über 8 (acht) Wochen gewartet. Habe allerdings auch das Concept E Magnum :)

Und ja, man kann die System nur von Teufel selbst beziehen. Bei Geizhals wirst du also nichts finden.
Zu den Preisen: günstiger kann man es schon nicht mehr haben. Ich habe ~10 €uro Versandkosten bezahlt, für ein Paket das 34Kg wiegt. Versuch das mal mit einer Spedition (die Post nimmt sich solchen Paketen ja anscheinend nicht an) zu verschicken, da bist du aber eine ganze Stange Geld los.

Nase schrieb:
Ich habe ~10 €uro Versandkosten bezahlt, für ein Paket das 34Kg wiegt. Versuch das mal mit einer Spedition (die Post nimmt sich solchen Paketen ja anscheinend nicht an) zu verschicken, da bist du aber eine ganze Stange Geld los.

also in meiner auftragsbestätigung, steht 7,50€ versandanteil(sry, hab mich um 1€ vertan;)). hoffe dass das alles gewesen ist, ha aber so meine zweifel, da ich allein bei meiner soundkarte über 10 € an nachnahme gebühr und versand bezahlen musste. und das teil wiegt wahrscheinlich weit weniger als das teufel.....

Hellwalker schrieb:
also in meiner auftragsbestätigung, steht 7,50€ versandanteil(sry, hab mich um 1€ vertan;)). hoffe dass das alles gewesen ist, ha aber so meine zweifel, da ich allein bei meiner soundkarte über 10 € an nachnahme gebühr und versand bezahlen musste. und das teil wiegt wahrscheinlich weit weniger als das teufel.....
Wie schon gesagt, ich habe das Concept E Magnum. Das kostet noch mal 50 €uro mehr als das "einfache" Concept E. Dementsprechend musste ich auch mehr an Versandkosten bezahlen.

Ich hab mal ne Frage:

z.B das Conzept E Magnum wiegt ja 34 kg oder so um den dreh, wie hoch sind dann die Versandkosten und welche Soundkarte könnt ihr mir dazu empfehlen ???

mfg,

VanillaCokeMan

VanillaCokeMan schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

z.B das Conzept E Magnum wiegt ja 34 kg oder so um den dreh, wie hoch sind dann die Versandkosten und welche Soundkarte könnt ihr mir dazu empfehlen ???
Die Versandkosten betragen exakt 9,95 €uro, was einen Gesamtpreis von 208,95 €uro macht. Weitere Kosten fallen nicht an.
Dazu noch ein Zitat aus den AGB's von Teufel:

Teufel schrieb:
Die Versandkosten sind nicht in den genannten Verkaufspreisen enthalten. Sie betragen für Lieferungen in der Bundesrepublik Deutschland 5 % vom Bestellwert, maximal 50,00 Euro. Die Mindestversandkosten betragen 7,50 Euro. Beispielrechnung: Für ein Lautsprecherset zum Kaufpreis von 650 Euro kommen 5 % Versand-kosten=32,50 Euro hinzu. Die Rechnungssumme beläuft sich in diesem Fall somit auf 682,50 Euro.

VanillaCokeMan schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

mfg,

VanillaCokeMan
Versandkosten wurden doch schon geklärt. ;) Und als Soundkarte ne Audigy 2 (ZS).

Ok,

Die Audigy 2 ZS hatte ich eh schon im Auge!

Letzte Frage, wie lang sind die Lautsprecherkabel der Front und Rear Lautsprecher, da mein Zimmer relativ Groß ist.

mfg,

VanillaCokeMan

VanillaCokeMan schrieb:
Ok,

Die Audigy 2 ZS hatte ich eh schon im Auge!

Letzte Frage, wie lang sind die Lautsprecherkabel der Front und Rear Lautsprecher, da mein Zimmer relativ Groß ist.

mfg,

VanillaCokeMan
So lang wie du willst. Du bekommst ein 30m langes Kabel dazu, was du dir selbst zurechtschneiden musst.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

thx Godlike to all,

Bestellung abgegeben ( e magnum ), noch 2 Paar Wandhalter dazu und fertig! Die 2 ZS hab ich mir grad bestellt und jetzt wird erstmal gewartet.

Später spreng ich mein Zimmer :D :D

mfg,

VanillaCokeMan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben