teufel oder logitech

Ich bezog mich auf Spike93. Was auch imme er mit seiner Satzkonstruktion sagen wollte, stimmt sicher nicht. ;)

Noch ein kleiner tip:

Mit der fernbedienung kann man ja jeden kanal einzeln vom pegel her einstellen,ist auch super nur wird die einstellung nur gespeichert wenn de den sub nich vom netz nimmst.
Also nur im standby betrieb.

Hab mich damit abgefunden und die kanäle über meine soundkarte eingestellt, da im standby der stromverbrauch schon recht hoch ist.

Irgendwo war was mit bassanhebung und 20db oder so.

Zu dem musst noch die bassumleitung aktivieren sonst klappt es mit dem sub auch net wirklich.
Was haste denn für ne soundkarte? onboard oder ne richtige soundkarte?
Bei diesem system lohnt sich ne gute soundkarte,liegen nochmal welten dazwischen.

Nach einem Jahr sind mir nur zwei schwachstellen aufgefallen das mit dem speichern und dem stromverbrauch im standby.
Naja,alles kann man bei dem preis halt auch nich verlangen

Ja, der Stromverbrauch im Standby ist schon mit glaube um die 20-25 Watt recht ordentlich. Dann halt immer ausmachen wenn man grad mal weg ist.

Aber freu dich, dass noch eine Fernbedienung in der Art bei ist, bei der E300 Serie gibt es ja nur diese Fussschalter.

Ansonsten wie schon gesagt, Bassumleitung aktivieren, damit der Bass aus dem Sub kommt, Pegel per Soundkarte einstellen.

Tipp: Wenn du z.B. foobar benutzt, kann man da auch noch einen Delay einstellen, der abhaengig von der Entfernung der Satelliten ist. Damit wird der "Raumklang" noch etwas deutlicher, weil halt alles gleichzeitig ankommt.

ich hab ne x-fi, ich denk die karte wird wohl reichen oder ne?

Jop, die müsste reichen. Bei den Creative Soundkarten lässt sich im Treiber eigentlich immer die Bassumleitung einstellen.

Und ist inzwischen alles angekommen,ausgepackt,angeschlossen und bist zufrieden?

Zurück
Oben