News Teufel senkt erneut Preise für Concept E-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die teufel system werden doch hier in deutschland hergestellt, oder? auf meiner fernbedienung steht "made in china" ! :evillol:

das cem würd ich immer wieder kaufen. Für den pc und räume um die 10m² ist es wirklich spitze.
 
Habe das Teufel CE magnum + 2 Boxenständer seit ca. einem Jahr und für "normale" Zimmergrößen (kleiner als Trunhalle, größer als Abstellkammer ;-)) ist das System uneingeschränkt zu empfehlen. Beim Transport (DHL) war damals der Sub beschädigt worden: neues System geschickt bekommen, dann musste ich das erste erst zurücksenden! Service 1+! Der Klang: Schepperfrei, 1a, druckvoll, und imho ohne Probleme für's Heimkino geeignet, Preis/Leistung: UNSCHLAGBAR! Läuft bei mir an einer Audigy 2 über Cinch. Bombast pur, auch bei so Sachen wie WoW oder Shootern. Für 149 Kracher: Kaufen!
 
Mist. Habe mir vor zwei Wochen das Concept E bestellt. Hätte ich damals gewusst, dass ich das Magnum Set für 150€ bekomme, hätte ich mir das auf jeden fall gekauft. Verdammt.

Wahrscheinlich kostete das CEM damals bereits schon 150€ und war auf der Internetseite immernoch mit 200€ ausgezeichnet, denn für CE habe ich nur 90€ statt 100€ bezahlt. Ich könnte mich schwarz ärgern.

edit: Danke an WhiteShark für den Tip mit den 8 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp schrieb:
Hmm also ich hätte da noch so ein in die Jahre gekommendes Creative DTT 2500 - würde da jemand wissen, wie sich das im Vergleich mit den kleinen Teufelsystemen schlägt? Aber Preissenkungen bei Teufel sind immer schön, aber waren das nicht die auf die man dank langer Leiferzeiten immer ewig warten muss? Wobei ich solches bisher nur gelesen habe und persönlich noch nie etwas bei Teufel bestellt habe.

Ich habe auch noch das DTT 2500 - ist aber wirklich schon sehr in die Jahre gekommen (1999). Vor allem der Subwoofer ist alles andere als Pegelfest...

Daher habe ich mir heute das Concept E Magnum bestellt - mit dem Versand nach Österreich abzüglich Skonto macht die Sache rund EUR 179,-- aus - ein Schnäppchen. Bin schon gespannt auf das Resultat! :D

Greetz,


XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
So ewig muss man nun auch wieder nicht warten, und wenn, dann hat es sich gelohnt. Nach einer weiteren Preissenkung kommt man günstiger an nichts Vergleichbares - da kann man auch mal warten, so weh es tut.
 
XStoneX schrieb:
Daher habe ich mir heute das Concept E Magnum bestellt - mit dem Versand nach Österreich abzüglich Skonto macht die Sache rund EUR 179,-- aus - ein Schnäppchen. Bin schon gespannt auf das Resultat! :D
versand nach wien hat bei mir rund 50 euro ausgemacht (leider). die anschaffung war es aber dennoch wert, denn selbst um den preis war es immer noch billiger als das nächstbessere system von der konkurenz.
mfg
IRID1UM
 
also das magnum e wird definitiv meine nächste anschaffung! :-)

hab bis jetzt meist nur gutes über teufel gehört... schade das keiner meiner freunde ein solches system besitzt.

würde gerne mal probe hören... aber besser als mein altes creative labs 4.1 set wirds defintiv sein :D

achja... ich habe ne creative audigy 2zs... hab gehört da könnte es zu probleme mit dem bass kommen? kann das jmd bestätigen oda gibts da 0 probs?

gruß engele
 
Ich habe ja erst beim bestellen Vorkasse angegeben ... aber ich habe Teufel ne mail geschrieben und 5 minuten!! später kam eine antwort, mit einer neuen Auftragsbestätigung :) (mit Nachname)

Teufel rockt :)
 
@engele: probleme gibts nicht, du musst nur die bassumleitung aktivieren in der software von creative.
mfg
IRID1UM
 
engele schrieb:
also das magnum e wird definitiv meine nächste anschaffung! :-)

hab bis jetzt meist nur gutes über teufel gehört... schade das keiner meiner freunde ein solches system besitzt.

würde gerne mal probe hören... aber besser als mein altes creative labs 4.1 set wirds defintiv sein :D

achja... ich habe ne creative audigy 2zs... hab gehört da könnte es zu probleme mit dem bass kommen? kann das jmd bestätigen oda gibts da 0 probs?

gruß engele

Ich schreibs auch nochmal *g*

- Bassumleitung an
- Bass auf 100%
- 120hz Crossover
- am Sub Crossover @ max.
- am Sub 10 Schritte beim Bass hoch

und --> lass krach0rn :D :D

Freund von mir hats Teufel CE bestellt, mal schauen wie das abgeht *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=139584)
aha, inzwischen sind sie sich wohl einig, dass 120 hz optimal sind. als ich vor einiger zeit im forum dort herumgestöbert habe, hieß es noch 140 hz.
mfg
IRID1UM
 
naja, selbst ich kann irren, was?
entweder das, oder jemand hat im teufel forum was "falsches" geschrieben, ist ja auch möglich.
wie auch immer, um das hier nicht noch unnötig breit zu treten nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)
mfg
IRID1UM
 
hihi... ich danke euch schonmal... habse nu endlich bestellt *gespanntsei*

gruß engele
 
Also mal kurz ein Resumeé:

- Bestellt am 26.07.2005 über Internet ---> www.teufel.de
- Auftragsbestätigung am 27.07.2005;
- Überweisung mittels EU-Binnenüberweisung von Österreich (Kostenpunkt inkl. Versand abzgl. Skonto: EUR 178,--);
- Am 05.08.2005 erhalten (war auf Urlaub im Ausland)
- Gestern 10.08.2005 aufgestellt

Bin einfach nur begeistert. Wer weniger für ein Audiosystem ausgibt, ist selber schuld. Dieses 5.1 System ist einfach nur gewaltig. Jedes Game, jede DVD und die Musik ist nun wirklich fühlbar. Ich konnte bisher wirklich NICHTS negatives feststellen!
 
XStoneX schrieb:
Also mal kurz ein Resumeé:

- Bestellt am 26.07.2005 über Internet ---> www.teufel.de
- Auftragsbestätigung am 27.07.2005;
- Überweisung mittels EU-Binnenüberweisung von Österreich (Kostenpunkt inkl. Versand abzgl. Skonto: EUR 178,--);
- Am 05.08.2005 erhalten (war auf Urlaub im Ausland)
- Gestern 10.08.2005 aufgestellt

Bin einfach nur begeistert. Wer weniger für ein Audiosystem ausgibt, ist selber schuld. Dieses 5.1 System ist einfach nur gewaltig. Jedes Game, jede DVD und die Musik ist nun wirklich fühlbar. Ich konnte bisher wirklich NICHTS negatives feststellen!


na dann bin ich mal gespannt wie bei mir krachen wird....
Werde es wohl direkt an den DVD Player anstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben