Teurer Komplettsystem Pc OK?

sehr teuer - such mal nach FAQ Komplettsystem im Forum.

was will er denn alles mit dem PC machen ?

Grüße

Ich denke, dass das etwas teuer ist für die Komponenten. Bekommt man billiger, wenn man selbst baut. Vor allem die Grafikkarte würde ich so in dem System nicht nehmen.

Allerdings ist da eine Wasserkühlung verbaut, wo ich die Preise nicht kenne.

Ist schon ziemlich überteuert.
Wenn ihm der Tower so gut gefällt, dann sollte er sich den irgend wo so kaufen und den Rest zusammen stellen.

JAA, gibt es.....
1. Setzt man lieber auf Sockel 1156 und den Core I7-860
2. Kann man dann (wenns denn sein muss) 8GB RAM verbauen (obwohl 4 eigentlich reichen)
3. Da passt ne HD5870 dann rein, zudem ne gute SSD und außerdem auch noch n richtig gutes Gehäuse
4. Lieber gut Luftgekühlt, als schlecht Wasser
5. Eleganteres Gehäuse (gibt ja genug...Temjin 07 z.B., oder wenns was auffälliges sein muss die Raven-Serie)
6. Und und und.... hier kann noch mehr stehn, aber ich hab grad keine Lust zusammenzustellen.......

Gemessen an der Hardware, ist der PC überteuert.

Allerdings ist dieser Preis für die Acer Predator Serie normal. Hier muss man das Design mitbezahlen.

Bei Rechnern von Alienware ist das Preisverhältnis noch schlechter.

Die Acer sehen live stark aus. Stand mal einer in unserem Media Markt. Aber mir persönlich wäre das Ganze auch etwas zu teuer. Obwohl ich auch gern so ein Teil hätte.

Also wenn ich das mal durchegehe und die selben/ähnliche komponenten verbaue, komme ich so auf 1000 € ( mit Wakü). Und nur für das gehäuse 350 € ? Das geht ja mal gar nicht ;)
Sag deinem Freund er soll sich selbst einen zusammenstellen, dabei kommt man fast immer billiger weg und weiß auch das man Qualität drin hat und nicht das billigste vom billigen :D

Und naja, das Gehäuse.... nich so mein Fall :D Habs auch schon mal live gesehen, das sieht dann auch nicht besser aus ;)

Beim Netzteil(viel zu stark) steht keine Marke/Type, ebenso ist die Festplatte ohne Bezeichung = zu 100% Schrott verbaut.
Denke, das sollte um 500 Euro günstiger gehen auf Core i5 750 oder AMD Basis.
Die CPU Wasserkühlung ist fürn Hugo.

preis is schon ok mit wakü win7 maus und tastatur für die garantie aufs gesamt system und zusammenbau zahlst dann bei den genannten 1350 irgendwas um die 100 - 150 euro im vergleich zum selbstbau mit ähnlichen komponenten ...

Hab ich gestern auch schon angeschaut, da mir das Gehäuse sehr gut gefällt, aber der Preis ist viel zu hoch

mein mate hat so einen predator pc und das gehäuse ist so schlecht ( null airflow, keine möglichkeit einen zusätzlichen lüfter anzubrigen, die so hoch angepriesene wakü ist eine oem corsair h50 ). jedes 30 euro gehäuse ist besser

Acer Predator.. da war doch was... ja stimmt, wurde die letzte Revision nicht zurückgerufen, weil ein Kabel falsch verlegt wurde das zu einem Kabelbrand führen konnte?:D

Ein Kollege musste seinen auch zurückgeben, mag sein, das dieses Problem behoben ist, aber Komplett Pc' s sind totaler Schwachsinn. Außerdem ist das Gehäuse ziemlich billiger Kunstoff, vielleicht auch ABS.

stell selber zusammen auf hardwareversand.de, für 20 Euro zusammenbauen lassen (wenn du es nicht selber kannst) und glücklich werden.

die Wasserkühlung ist auch bestimmt auch nicht das Wahre.

"einer revolutionären Flüssigkeitskühlung und Intel® Extreme Tuning Utility für Hardcore-Overclocking"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für das selbe geld gibt es sowas zum beispiel:

Intel Core i7-860 Tray 8192Kb, LGA1156
Intel Core i7 860 / 2.8 GHz
263,00 €

Gigabyte GA-P55A-UD6, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express
248,00 €

Noctua NH-U12P SE2, Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1366/1156
59,90 €

4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Corsair XMS3 Memory - 4 GB : 2 x 2 GB
99,00 €

Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil
122,00 €

be quiet! Straight Power BQT E7-700W
119,90 €

ASUS 5870 EYEFINITY 6/6S/2GD5, ATI Radeon HD5870, 2GB DDR5, PCI-Express
499,00 €

Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II, Western Digital5000AADS
39,90 €

LG GH22NS50 bare schwarz
19,00 €

Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Insgesamt:
1.489,70€

Die Festplatte würd ich nicht nehmen!
RAM würd ich ECO Ram von G Skill nehmen.
Ein normaler i5 oder i7 860 ist auch gut.
Die 5870 ist ja mal viel zu teuer und 2 GB bringen kaum einen Vorteil!
Rest ist ok. Wobei ich glaube das jemand der nen Fertigpc von Acer kaufen wollte nicht in der Lage sein wird die Features die ein 250 Euro Motherboard bietet zu nutzen. Da reich ein UD 4 völlig.

Zurück
Oben