Textil-Sleeves

Singularity02

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
540
Guten Morgen.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe. Habs nur über google gefunden.
Die Frage war und ist ob Ihr (Caseking) diese Textil-Sleeves von BitFenix auch einzeln anbietet.
Also nur die Sleeves ohne Kabel.

In diesem Thema hieß es, dass die Sleeves einzeln angeboten werden können.
Das war vor ca. einem Jahr (laut Beitrags Datum).

Diese Techflex Teile sind nähmlich alles andere als schön (im Vergleich zu den BitFenix Kabeln)
Aber so ein Bitfenix Kabel nützt mir auch nichts wenn zum Beispiel an einem Lüfter noch 40cm Kabel dran hängen ;)
Und der ATX Stecker ist auch bei den wenigstens NT's abnehmbar.

Gibt es hierzu etwas neues?
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Hallo,

es tut mir Leid, aber scheinbar ist das im Sande verlaufen. Ich sprech das nochmal mit den jeweiligen Personen ab. und gebe nochmal bescheid.

Gruß
Nils
 

Singularity02

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
540
Ok vielen Dank.

Es stresst auch nicht. Wäre nur mal gut zu wissen.
Die BitFenix Sleeves sehen ja schon gut aus. Aber fertige Kabel machen halt manchmal auch keinen Sinn.
 
Caseking King-Mod-Systems
Top