TextInputHost.exe Fehler

moggerius

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
13
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich beim öffnen des Spiels Rainbow 6 Siege des öfteren eine Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Ich kann nur sagen vor 2 Wochen habe ich sie noch nicht bekommen. Habe ein Systemupdate gemacht und dann kam die Meldung.
Zusätzlich dazu öffnet sich noch Microsoft Edge, welcher NICHT mein Standardbrowser ist. Die Meldung befindet sich als Bild im Anhang. Vielen Dank schonmal im voraus.
 

Anhänge

  • E7593F06-5489-4285-A89F-D3D1ABA587FB.jpeg
    E7593F06-5489-4285-A89F-D3D1ABA587FB.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 183
Gerade kurz geschaut, das scheint recht oft in Kontext mit tools wie iCUE, Armory Crate und Razer Synapse aufzutreten. Diese tools sind leider u.a dafuer bekannt die lustigsten Probleme zu verursachen. Falls du sowas drauf hast, werd das mal alles los
antiviren drauf?

zeig auch gern mal den zuverlaessigkeitsverlauf. da sieht man oft zusammenhaenge zwischen instabiler software und Problemen, die durch diese an anderer Stelle verursacht werden
 
@madmax2010 hi, RazerSynapse habe ich drauf, das würde ich aber auch gerne behalten, da Maus, Tastatur und Headset von Razer sind, würde eine einfach Neuinstallation etwas bringen?
LG
 
wenn der Fehler durch eines dieser Tools verursacht wird, nein.
 
trotzdem frage ich mich, woher das auf einmal kommt :/, benutze diese programme seit jahren…
 
Zurück
Oben