Texturfehler in CS GO mit neuer Grafikkarte

sleepdisorder

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo, habe jetzt seit einer Woche eine RTX 2060 Super und habe teilweise komische Grafikfehler in CS:GO. Diese treten aber nur sporadisch auf und unabhängig von der Map. Da ich sonst nichts am System geändert habe, kann es eigentlich nur die neue Garfikkarte sein oder hat jemand eine Idee?

https://videobin.org/+14na/1akz.html

Grafikkarte defekt.

ich habe es befürchtet :heul:

war günstig geschossen als Warehouse Deal von Amazon.... jetzt weiß ich auch warum.

Treiber?
Ich kenne solch Fehler mit meinen Nvidias von diversen Treiberupdates.
Probiere mal ältere Treiber aus, bzw. neuere falls deiner nicht der Aktuelle ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Hast du mal ein anderes Spiel getstest?
Treten die Fehler auch beim Graka Benchmark auf?

Cr@zed^ schrieb:
Treiber?
Ich kenne solch Fehler mit meinen Nvidias von diversen Treiberupdates.
Probiere mal ältere Treiber aus, bzw. neuere falls deiner nicht der Aktuelle ist.

ist der aktuellste Treiber und da werd ich auch nicht dran rumfummeln, Cs ist ja nun kein Indie-Nischenspiel.

dr. bob schrieb:
Hast du mal ein anderes Spiel getstest?
Treten die Fehler auch beim Graka Benchmark auf?

In anderen Games/Benchmarks ist mir bisher komischerweise noch nichts aufgefallen. MUss aber auch sagen zu 90% wird CS gezockt.

Dann ein schönes Leben noch ftw!
Melde dich am Besten in Foren ab, wenn du keine Hilfe willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und pvcf
sleepdisorder schrieb:
ist der aktuellste Treiber und da werd ich auch nicht dran rumfummeln

Evntl. solltest du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass "aktuellste / neueste" Software / Treiber nicht Zwangsläufig besser als vorherige Versionen sind.

Habe die Tage nochmal Wolfenstein Old Blood gezockt und dort auch Grafikfehler (weiße Punkte im Bild). Wenn ich meine alte 1060 wieder einbaue ist alles ok. Also die Karte hat auf jeden Fall einen defekt, habe jetzt mal ein Ticket bei Gigabyte erstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
yo, also einfarbige punkte auf dem bild sind meist GPU fehler, und da allermeist im GPURAM.

-Legend-Storm- schrieb:
hast du da nicht auch 2 wochen rückgabe recht ? hab da bisher nur 1 mal was gekauft und konnt es auch zurück geben

Ja, kann die Karte sogar bis 31.01. zurückgeben, da amazon ja immer zu Weihnachten verlängertes Rückgaberecht gewährt. Austausch über den Hersteller wäre mir aber lieber, da ich sie sehr günstig bekommen habe und Warehouse Artikel ja nur erstattet werden können.

Zurück
Oben