• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Einstellungen gehen flöten

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich mal wieder Lust auf TF2, doch jedes mal wenn ich TF2 starte gehen mit sämtliche Einstellungen in den Orkus...(Ausser die Auflösung,die hab ich als Commandline angehängt)

Doch AA und AF muss jedesmal eingestellt werden. S`nervt.

Hab mal eine Autoexec.cfg angelegt und eine Usercfg.cfg , und in
G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Playername\team fortress 2\tf\cfg gespeichert.

Aber egal was ich reintippe...Steam bzw TF ignoriert alles ,außer der Commandline*

Früher hatte ich auch mal Keybindings gemacht , jetzt gehts nich mehr.

Hab auch schon versucht die hl2.exe im Adminmodus zu starten (Häkchen), aber das is auch nicht der Grund

Liegts an Win7 64bit OS?

hab auch Win7 64bit und keine Probleme ausser das meine Sprays nicht gehen...

Hab auch Win 7 64-Bit, bei mir bleiben alle Einstellungen erhalten.

Wähle mal bei Steam "Spieldateien auf Fehler überprüfen" aus..

Was hast du vor ein paar Tagen installiert?
Vielleicht ein Windows-Optimier-Tool?
Hast du die UAC an?
Hast du Treiber neu installiert oder irgendwas erzwungen.
Wie startest du TF2, über eine Verknüpfung? Ist da der Ausführungsordner richtig?

- ?
- kein Optimierungstool ( die Zeiten sind vorbei)
-UAC ist aus
-keine Treiber neuinstalliert
- ja, über Verkn. (steam://rungameid/440)

Seltsam ist, das ich noch "alte" Keybindings habe, so zB die Taunts auf F4

Ich find auch keine anderen Speicherorte als den Steamordner, also nichts in User/AppData oä.

Wähle mal bei Steam "Spieldateien auf Fehler überprüfen" aus..

mach ich jetzt mal
- gemacht...genau wie vorher*

Was mich wundert: Mein altes Spraylogo funktioniert, kann es aber nicht auf der Platte orten ??!

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wurde die Steam Cloud in fast allen hauseigenen Spielen eingeführt, u. a. für den Multiplayershooter Team Fortress 2, welcher neben Tastenkonfigurationen auch Graffitis online speichert.

das isses wohl

Das isses sogar recht warscheinlich, hatte das Problem auch kurz nachdem Steam Cloud bei CSS eingeführt wurde.

Zurück
Oben